Gitarren von "Electric Babes"

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.115
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Gerade entdeckt und in diesem Forum bisher noch unerwähnt:

attachment.php


Noch Gitarre, oder schon Fetisch? ;)

Wobei diese noch nicht so offensichtlich ist, mehr in dieser Art, auf der Seite des seit 2006 produzierendem Wiener Herstellers:

http://www.electric-babes.net

.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • layla07_www.jpg
    layla07_www.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 585
ganz klar FETISCH!!!
das is jetz meine ganz persönliche meinung also meckert mich jetzt bitte nicht so an, okay? ;)
 
finde sie auch furchtbar hässlich!
 
Die Mutter aller Hochzeitsgeschenke. :D
 
Das ist ist ja fast eklich ! ;)
 
Also auf ihre ganz eigene Art sind sie hübsch.
EDIT: Ok, ich hab mir ihre Seite angeschaut, die sind furchtbar, bei der hier abgebildeten habe ich mir nicht viel gedacht, aber bei denen auf ihrer Seite sind schon allein die Pickguards furchtbar...
 
die hab ich letztens im musikladen gesehen ahahah :D
schauen meiner meinung nach aus wie ein A*SCH^^

tante edit sagt:
ok, ich hab mir die seite mal angesehen, EINDEUTIG FETISCH^^
 
mein geschmack sind die abgebildeten instrumente ganz eindeutig nicht.

ich frage mich aber eins: wenn das unternehmen seit 2006 produzieren sollte, wieso haben die nur ein einziges foto eines tatsächlichen instruments auf ihrer website? ... denn mit ausnahme des bassmodells sehen mir alle abbildungen ganz eindeutig so aus als seien sie zum überwiegenden teil (>90%) mit einem grafikprogramm (wahrscheinlich "photoshop") zusammengebastelt worden - und das nichtmal besonders gut. gibt's diese instrumente tatsächlich? oder handelt es sich vielleicht sogar nur um einen aufwendigen "porno-scherz"? schwer zu sagen ...
 
nein, die gibts wirklich. hatte ich letztens in der klangfarbe (mehr oder weniger einziges vernünftiges musikgeschäft in wien) gesehen. schräge teile^^
 
Also ich glaube die Ähnlichkeit mit weiblichen Rundungen ist beabsichtigt^^
Man schaue sich mal die "Ella" an. Die hat sogar Strapse an :)
 
Boah ne das geht gar nicht !!!
Auch wenn Carl Verheyen so eine Gitarre spielt für mich ist dieses "Ding" kein Thema

greetz
jim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben