Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
ich würde meine auch gerne Bunt machen lassen. Ich weiß nur nicht ob ich deswegen immer lange Sachen im Büro anziehen will. Vor allem nicht im Sommer.

stimmt... kommt immer darauf an was mal so vorhat...

soll aber auch büros geben wo man tattoos tragen darf ;)
muss jeder selbst entscheiden wie wichtig es einem ist....
 
Bei meinem Bruder im Büro isses egal wenn die Tatöwiert oder gepierct sind. Bei mir werde ich es im August sehen. Bin echt gespannt wie meine Arme in 5-6 Jahren aussehen:D:D
 
Ich persönlich würde dir auch raten dir einfach ne Gitarr im Internet zu suchen, von der dir die Form gefällt, dir noch was persönliches dazu asuzusuchen 8ne Schrift dazu oder sowas in der Art) und das dann dem Tätoo-Künstler ( ;) ) zu geben, damit der dir was designed.
Ich persönlich fidne Tatoos an Frauen UND Männern cool, aber nur in GRENZEN also wenn eine Frau die Brüste tätoowiert hat hörts bei mir auf, das find ich echt hässlich, oder den Hasl Oo, aber Knöchel .. mein Goitt .. sieht man ja eh nur im Sommer :D
 
Ich finden den Arm von Tom Delonge irgendwie richtig geil:
Blink182.jpg
 
Au ja, hat was! Gefällt mir auch sehr!

mfg
 
das ist daraus geworden, mir gefällts :)

[qimg]http://a91.ac-images.myspacecdn.com/images01/11/l_c49f6fe338ef3487208443e3feecf082.jpg[/qimg]

Das tattoo ist ja mal SCHWEINEGEIL!!! :great:
Ich steh voll auf tattoos die "aus der haut zu kommen scheinen" (ich hoffe man weiß was gemeint is)
Sowas hätte ich ja auch gerne... mal sehen... der unterarm is immer so ne sache weil man das tattoo da nich verstecken kann oder nur sehr schlecht... trotzdem eine der stellen die auf jeden fall noch gestochen werden müssen bei mir ;) irgendwann.

Zum thema gitarrenmotive. Is zwar keine richtige gitarre aber ich würde mir gern den slogan "the original sin" von Jackson in den nacken tattoowieren lassen... dann auch in der entsprechenden schrift... Hat irgendwie was finde ich ... also auch der slogan an sich aufm körper! (wenn man den zusammenhang zur gitarre mal weglässt)
 
@ xnasex

Wieso alle Saiten gleich dick? :p
 
Er macht nur fiesen Death Metal und brauch nur eine tiefe Saite .. und die mögllichst oft:D
 
@ xnasex

Wieso alle Saiten gleich dick? :p


deathmetal, du weisst ...

das sind auch keine richtigen saiten, um richtig evil zu klingen spiele ich grundsätzlich stahlseile, die ich von so riesen brücken klaue... dementsprechend auch das tattoo :D
 
Seit heute hab ich auch was anzubieten^^

Dime's Razorback

attachment.php
 

Anhänge

  • kljvh 033rg.JPG
    kljvh 033rg.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 1.906
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek:
Mein Respekt!
Echt 'en schickes Teil, ich hätte es evtl. noch etwas umgestalten, aber trotzdem :great:
Mal so eine Kleine persöhnlich Frage: Wie alt bist du?

Gruß Felix
 
Ich bin 17. Und find es, so wie es ist, perfekt :)
 
das ist daraus geworden, mir gefällts :)

l_c49f6fe338ef3487208443e3feecf082.jpg

Ich muss zugeben, dass ich absolut kein Freund von Gitarren-Tattoos bin,
aber dieses hier ist einfach kreativ, gut umgesetzt und rockt!

Klasse Teil!
 
bin zwar bassist aber ich habe meinem ersten instrument (welches ich verkauft habe und immer noch hinterhertrauer) mal ein zeichen gesetzt.

Link
 
Hier mein Tattoo..
 

Anhänge

  • 162591_1194909398077l.jpg
    162591_1194909398077l.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 567
Hier mein Tattoo..

Nice! :great:

Da ich mich eventuell vor dem Sommer auch wieder "unter die Nadel legen" werde und ich sehe, dass du aus Oberbayern kommst, wäre es interessant zu erfahren, in welchem Studio du dieses Tattoo hast stechen lassen.
 
thx.
Wurde in Freising im Tattoostudio "Voodoo Croo" gestochen vom Nick.
soweit ich mich noch erinnern kann war der Preis um die 600 (is aber scho wieder fast 2 Jahre her)
gruss
Andi
 
*schieb*

to be continued ... dieser Arm wird mein "Symbol der Leidenschaft" ... Gitarren und Ärsche hätten wir schonmal ;-)
 

Anhänge

  • needLe_Tat_RVL.jpg
    needLe_Tat_RVL.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 472

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben