Thrash metal empfehlung

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hey leute, ich such gute Thrash metal Alben. Ich hör gerne Sepultura, Slayer, Metallica (alte sachen), Pantera,...... welche Bands (mit Albumname) könnt ihr mir empfehlen? Welche alben von den Bands könnt ihr mir empfehlen?
Danke, Flo

PS.: DAS IST MEIN 100. BEITRAG :cool: :great: :rock:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EssigGurke schrieb:
Hey leute, ich such gute Thrash metal Alben. Ich hör gerne Sepultura, Slayer, Metallica (alte sachen), Pantera,...... welche Bands (mit Albumname) könnt ihr mir empfehlen? Welche alben von den Bands könnt ihr mir empfehlen?

Sacred Reich - Surf Nicaragua (Thrash der ganz alten Schule, vom Feinsten)

Exodus - naja, die ganz alten Sachen halt. Das neue nicht so, ist net übel, aber nicht unbedingt Thrash. Albumtitel...hm...Bonded by Blood, Pleasures of the flesh....hm, ja, so.

Testament - die ersten 4 Scheiben. Naja, die ersten 2 besser. The gathering und The new Order

Sodom, auch die älteren Sachen. V.a. Persecution Mania, Agent Orange, The Saw is the Law,
 
Exodus, Sacred Reich, Kreator, Nuclear Assault, Tankard, Destruction, Dew Scented, The Haunted
 
Death Angel (The Ultra Violence als CD-Tipp, aber is schwer zu bekommen) und Dark Angel (Darkness Desenced z.B.)
 
sehr lecker: the haunted :)
allgemeinbildung: testament, sepultura, exodus, slayer, old tallica, kreator, sodom, destruction, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab das Death Angel-The art of Dying ALbum, echt en feines Ding!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stryke! schrieb:
Hab das Death Angel-The art of Dying ALbum, echt en feines Ding!

Wahre worte!Habs auch! Und so eine hammerplatte nach ungefähr 10 jahren ´bandpause`zu veröffentlichen,RESPEKT! Dieses Album muss man gehört haben.
 
Exhorder - The Law/1992 Vorsicht: Dauerrotation!
Pestilence - Testimony Of The Ancients/1991 Vorsicht: Dauerrotation!
Occult - Elegy For The Week/2004 Holländisches Brett!
Blistered Earth - All Thrashed Up And Nowhere To Go/2001 Nur 'ne Demo, aber geil!
KAT - 666/1985 Vorsicht: Dauerrotation!
Exodus - Bonded By Blood/1984 Guter Jahrgang.. hihi
Dark Angel - Darkness Descends/1986 Vorsicht: Dauerrotation!
Sacred Reich - Surf Nicaragua/1988 Geilstes War Pigs Cover überhaupt!
Kreator - Violent Revolution/2001 Vorsicht: Dauerrotation!
The Great Kat - Worship Me Or Die/1987 Nur für wirklich Kranke zu empfehlen!
Runamok - Demo 2004 Nuja, nicht so heavy aber klingt gut.
S.O.D. - Speak English Or Die/1992 Sorry, aber diese Platte muss man als Thrasher kennen
Sodom - Persecution Mania/1987 Vorsicht: Dauerrotation!
Annihilator - Waking The Fury/2002 Sehr frisch und voll auf die 12!
Gomorrah - Reflections Of Inanimate Matter/1995 Zum Teil Death, rockt aber wie Sau.

und wer's dann irgendwie rockig/thrashig braucht:
Caltic Frost - Morbid Tales/1984 Vorsicht: Dauerrotation!

:great:


\Edit/
Für die Knüppel-lieber-den-Sack-Thrash-Fraktion könnte man auch noch folgendes empfehlen:
Desaster - Tyrants Of The Netherworld/2000 Leichte Black Einflüsse, daher auch ziemlich roh und ungeschliffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und da wäre noch as i lay dying :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kennt jemand die thrash metal band " Azrael" ? oder "Necrophagist" ?


zwei gute thrash metal bands meiner meinung

Azrael - Sacrificio
Necrophagist - Stabwound

die zwei sons sind nich schlecht ;)
 
die ersten beiden machine head-alben sollten hier auch genannt werden,
wenn auch neo thrash metal, aber der hat es in sich :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
symbolic schrieb:
Sehe ich am 1.10 live mit ner Menge anderen Bands ;)
Siehst du nicht eher die deutschen Gomorrah? :p
Die die ich meine gibt's meines Wissen nach nicht mehr und kommen aus England :confused:
 
Liwjatan schrieb:
Siehst du nicht eher die deutschen Gomorrah? :p
Die die ich meine gibt's meines Wissen nach nicht mehr und kommen aus England :confused:

Hast Recht...die heissen auch Gomorrha ;)

Spielen auch zum größten Teil nur unbekannte Bands von daher hätte mich das gewundert
 
symbolic schrieb:
Hast Recht...die heissen auch Gomorrha ;)

Spielen auch zum größten Teil nur unbekannte Bands von daher hätte mich das gewundert
hehe.. Ich wollt schon sagen, zumal die deutschen Gomorrah ja nicht gerade TM machen :D
Wir bringen die armen Mituser wieder durcheinander :shy:
 
Liwjatan schrieb:
hehe.. Ich wollt schon sagen, zumal die deutschen Gomorrah ja nicht gerade TM machen :D
Wir bringen die armen Mituser wieder durcheinander :shy:

Sind fast alles nur Grind und DM Bands...sagen dir Fleshless was? DIe spielen auch und kommen mir zumindest vom Namen her bekannt vor.
 
Testament
MEgadeth
 
-Beliver - Extraction from Mortality
-Pathos - Katharsis
-Tourniquet - alle
-Deliverance - Weapons of our Warfare
-Extol - Synergy
-Susperia - Unlimited
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben