Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
neuer (meiner meinung nach iwie seeeehr langweiliger) song

hier
 
Also ich finde den recht geil. Kein Song, den ich tausend mal am Tag hören könnte, aber ab und zu geht das schon, groovt ganz schön derbe.

"Plague leads to death!"
 
Bis einschl. Gallery of Suicide würde ich sie noch als "super" einordnen. Die Bloodthirst gefiel mir irgendwie garnicht, danach ging es zwar wieder bergauf aber dennoch sind werte ich sie heute "nur noch" als "gut". Irgendwie finde ich die letzten Platten zu perfekt. Was ich bisher von der neuen gehört habe gefällt mir erstaunlich gut, ich bin sehr gespannt.
 
Ich hatte mir vor paar Jahren die "15 year killing spree" Box gekauft, meine Freundin sagt der CD Player hört sich an wie ne Waschmaschine. ich finds Klasse!

$11,99 für das neue Album!!! Mit Glück Handsigniert, das nenn ich mal nen Preis!!!
http://www.districtlines.com/11698-Evisceration-Plague-CD/Metal-Blade-Records
Ich frage mich warum hierzulande ein Album 17€ kosten muss....

Kennt jemand die Shipping Costs von districtlines.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem KILL mir wirklich sehr gut gefallen hat und mich zurück zu CC geführt hat bin ich auf den Rest des neuen Albums gespannt. Der Song hört sich jetzt ziemlich Standard an. Mal sehen was es noch gibt. :)

Gruß
Dime!
 
Mir gefällt der neue Song sehr gut. Muss ja nicht alles gleich wie bescheuert losballern.
Bin ebenfalls sehr gespannt auf die neue Scheibe.
 
Mein Gott, die Band besteht seit über 20 Jahren und die singen immernoch über Blut und Gedärme? :D Naja, jedem das seine, ich konnt' CC nie was abgewinnen.
 
der neue song is ja richtig geil
 
Finds ganz cool, groovt schön.
Aber ich war noch nie der riesen CC fan, und auch dieser Song kann mich nicht bekehren. :D

Hab ich eigtl was an den Ohren oder ist der Gesang viel zu laut? ^^
 
hmm also ich hör die wohl ab und zu und das ist schon echt fast zu krass^^
 
Im Moment gibts die neue Langrille komplett auf der Myspace-Seite der Band zu hören.
 
Im Moment gibts die neue Langrille komplett auf der Myspace-Seite der Band zu hören.

und die hab ich mir auch grade zu gemüte geführt und bin doch schon seeehr enttäuscht...fand die veröffentlichungen mit fischer sowieso nich so doll, aber das album setzt dem ganzen iwie nochmal die krone auf...zumal ich das cover grotten schlecht find.

da doch lieber vegangore - neues cattle album is bombe :p
 
Schade. So wirklich gut finde ich das auch nicht. Hört sich irgendwie ein bisschen aufgesetzt an. :redface:

Gruß
Dime!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also schlecht is das bei weitem nich, aber halt auch nich wirklich gut.
Is halt Cannibal Corpse wie immer... Geht gut auffe Fresse, aber was dahinter steckt da in meinen Augen nich.
(Und nein, nur Griffbrettgewichse macht noch kein was dahinter-stecken aus für mich).

...

Für kurz zum hören is das schon ne kuhle Sache, aber ganz auf Albumdistanz kann man sich das finde ich nich geben.
 
Jo, auch ich bin nicht wirklich Fan der neuen Platte.

Was es für mich fast unmöglich macht es durch zu hören ist das Schlagzeug. Es ist schon fast wieder bemerkenswert wie man so lange Musik machen kann, ohne ein Break zu spielen. ;)
Der Junge spielt jetzt seit wievielen Jahren Schlagzeug? Da dürfte man doch mal ein wenig Variation erwarten. Diesen einen Takt über ein ganzes Album zu spielen ist nicht wirklich reizend als Hörer. ;)
 
Jo, auch ich bin nicht wirklich Fan der neuen Platte.

Was es für mich fast unmöglich macht es durch zu hören ist das Schlagzeug. Es ist schon fast wieder bemerkenswert wie man so lange Musik machen kann, ohne ein Break zu spielen. ;)
Der Junge spielt jetzt seit wievielen Jahren Schlagzeug? Da dürfte man doch mal ein wenig Variation erwarten. Diesen einen Takt über ein ganzes Album zu spielen ist nicht wirklich reizend als Hörer. ;)

Ich glaube das hat weniger was mit Können, sondern eher was mit Wollen/Dürfen zu tun ;)
 
Ich glaube das hat weniger was mit Können, sondern eher was mit Wollen/Dürfen zu tun ;)

Na, ich hoffe, dass man ein wenig Ironie in meinem Post rauslesen konnte. :)

Das der Junge mehr kann, hoffe ich mal für ihn und davon geh ich nu auch mal aus. :D
 
So, der neueste Stand bei mir ist nun, dass die Platte sich echt macht! Ich mag sie mittlerweile sehr. Es hat aber echt gedauert... unüblich für ne CC Platte bei mir, aber, nun gut.

Und ich muss sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis endlich mal wieder stimmt. CD+DVD und die ganze Verpackung, die Aufbereitung des Digipacks ist wirklich 1A! Hier lohnt sich der Kauf wirklich noch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben