150 Meter unter Wasser

  • Ersteller CUDO II
  • Erstellt am
CUDO II
CUDO II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.12.05
Beiträge
2.683
Kekse
16.098
Ort
Furzlau an der Seiche
Thema = "fis" "c" "h" "e"

Ich habe einen Diskusfisch erwischt.

The Big Blue

PS
Erklärung zum Thema -> Leadsheet
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Fisch hat Gesellschaft bekommen.

nachdem ich BIG BLUE (Fis-c-h-e) meinem Pfarrer per Email zukommen lies, schrieb der mir zurück, dass sich seine Frau eine Komposition für ihren einsamen Bussard, der in der Nähe sein Revier hat, wünsche.

Gesagt getan, hier des Bussards Flug. HIGH FLIGHT.

PS
Die aufsteigende Sequenz ist der Stelle des sogenannten Tristan-Akkordes von Wagners Tristan und Isolde nachempfunden.
 
Ziemlich cool! Schade, dass das leadsheet nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht möchtest du es nochmal hochladen? Ich würde mich auch über die Noten von dem zweiten Stück freuen.
LG

PS: Sorry fürs Ausgraben aber das ist einfach so gut gemacht, das schadet nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das klasse !!

Das ist eines der wenigen Musikstücke, die ich auf mehr als der rein musikalischen Ebene wahrnehmen kann/will, denn durch die wirklich toll gemachte musikalische Umsetzung des optischen Eindruckes eines Bussardfluges gewinnt dieses Stück eine zusätztliche, vollwertige Ebene für mich.

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben