[Suche] Mia - Hungriges Herz Tabs, Noten oder Chords

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach den Noten von hungriges Herz von Mia, da wir das demnächst mit der Band spielen wollen und es im Internet nur die Basstabs gibt. Danke schonmal im Vorraus
Jan
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir die Noten schreiben... also ich habe sie auf dem KLavier.. selbst herausgefunden... und könnte sie dir schicken. Allderdings kann ich keine Tabulatoren schreiben , sondern nur echte Noten ;)

Liebe Grüße

Tim:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Zimie,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach den Klaviernoten. Sogar in den Notenshops gibt es keine Angebote :(

Kannst du mir bitte bitte die Klaviernoten zuschicken? :) Ich würde das Stück sehr gerne auf meinem Klavier spielen

Vielen vielen Dank!
 
hi! bin auch shcon lange auf dersuche nach scala noten jeglicher art!!! wenn jemand welche hat bitte schicken! und kannst du auch mir die noten schicken zimie? :)
 
Hey Zimie,

Ich muss Hungriges Herz von Mia demnächst
Mit ner band spielen ..aber bis jetzt hab ich auch keine Brauchbaren tabs gefunden
und raushören wurde bei mir irg wie nichts..das ergebnis is mehr als schauderhaft geworden:D:D

wär also cool, wenn du mir deine version mal schicken könntes :)

Gruß
DerGraaf
 
Bb F
Dein zuckersüsser roter Mund lutscht alle Worte kugelrund
Bb F
und selbst im Kampf ergeben sich Deine Lippen meinen nicht
Bb F
an deinen glühend heissen Wangen verbrenn ich meine Finger
Bb F
selbst wenn Du mich zu Boden wirfst, wähn ich mich als Gewinner
Bb F
Was ist mit meinem Willen bloß, machst meinen Willen willenlos

Bb C
Du bist eis-eiskalt
Bb C
Du bist eis-eiskalt

Bb Am Dm F
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz
Bb C F
sag mir wieweit, wieweit, wieweit willst Du gehen
Bb Am Dm F
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsses Schwert
Bb C F
sag nur wieweit, wieweit, wieweit wirst Du gehen

Bb F
Deine Augen sehen durch mich durch jemand anderen an
Bb F
wenn Deine Hände mich berühren, verfolgen sie einen Plan
Bb F
mit deiner rauhen Engelszunge dringst Du in mich ein
Bb F
gewohnt an diese Folter sag ich ja und meine nein
Bb F
Du hältst mich fest, was soll das bloß, drück ich zurück, lässt du mich los

Bb C
Du bist eis-eiskalt
Bb C
Du bist eis-eiskalt

Bb Am Dm F
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz
Bb C F
sag mir wieweit, wieweit, wieweit willst Du gehen
Bb Am Dm F
Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsses Schwert
Bb C F
sag nur wieweit, wieweit, wieweit wirst Du gehen


Bb Am Dm F
Sag mir wieweit wieweit wieweit wieweit
Bb C F
wieweit wieweit wieweit wieweit

1 Minute gesucht, viel Spaß damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klasse .. :p

Nur, dass die total nutzlos sind .. und auch nich soo wirklich richtig ;-):gruebel:
 
@zimi
könntest du mir die Noten bitte auch schicken, da wir das Lied in unserem Chor singen wollen.
Danke
 
Halli Hallo
hab gelesen das Du die Noten von Hungriges Herz hast,könntest du mir sie evtl. schicken??
Ich hab auch schon in sämtlichen Shops um Internet gesucht doch nie was gefunden!!
Wenn das klappt wäre das so was von total SUUUUUUUPER:great::great:

Wäre dir wirklich dankbar
 
Hey falls du meinen Beitrag nicht liest,schreib ich dich gleich mal persönlich an!
Könntest du mir die Noten vom hungrigem Herz evtl schicken???Das wäre echt SUUUUUPER
 
Die Akkorde stimmen schon, man muss nur wissen in welchem Rythmus sie sich abwechseln. Ich hab es eben aus Spaß mal gespielt und fand es passt 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben