Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

P.S.: Wie macht man das mit der Miniaturansicht angehängter grafiken?

Wenn du auf "Antworten" klickst und dann nach unten scrollst, findest du die Option "Anhänge verwalten". Ein Klick drauf bringt dir eine neues Fenster in dem du Bilder u.a. hochladen kannst.
 
Am 11.7.ich mit meiner MPM Roundback und mein Fender FM212 vor dem 18ten Geburtstag meiner Tochter
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schon ein halbes Jahr her... ich sollte mal wieder ein neues Foto machen!

...ach du warst auch bei Reinhard´s 60sten...

Ja, hab da ein paar Lieder mit seiner Tochter performed...
Hast du auch gespielt oder nur zugehört:D?

LG Ferris
 

Anhänge

  • IMGP4699.jpg
    IMGP4699.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 279
Hey ho Leute,find ich gut diesen Thread,so kann ich mich auch mal als akustik Gitarrist zeigen :D


picture.php



Ich weis,sieht ein bisschen posermäßig aus :rolleyes:
 
Das Lustige daran ist,ich BIN da so gut wie grad erst aufgestanden xD


War ne halbe stunde wach,hab in den spiegel geschaut und mir gedacht "die haare sitzen so geil,da MUSST du ein Photo von machen" :D

Ne,Haare sind eigentlich fast immer so,bin halt etwas chaotisch veranlagt :rolleyes:
 
Die Länge der Hose stimmt zwar, aber deine Beine sind länger. Und die Person im Avatar ist ein bisschen kräftiger.

Und hier noch zwei Bilder von mir auf einer Familienfeier vor Kurzem (der Geiger gehört nicht zur Familie, aber zur Band):

Jiko, was machst du auf dem zweiten Bild mit deiner Gitarre?! :D

lg Remiel
 
So jetzt Poste ich auch mal en schön sommerliches Foto von mir mit meine allerersten Gitarre beim gemütlichen "Allein-Jam" draußen ^^ :D

picture.php
 
gemütlich sitzen, konzertgitarre, laptop, draußen - so muss der sommer aussehen! :great:
 
Wenn mir mein bruder meinen Laptop nich grad klaut mach ich das immer so ^^
Nur im Moment isses öfters meine neue Westerngitarre X)
Und dann die Nachbarschaft mit meinem Himmlichen Gitarrenspiel geglücken :D
Bis spät in die nacht ^^
 
Nur im Moment isses öfters meine neue Westerngitarre X)

:gruebel:

mich erinnert das ganze immer an folgende situation:
bei uns gibt es von der musikschule aus jedes jahr eine gitarrenfahrt. in einem schloss in brandenburg in der pampa (also weit weg von internet, handynetz etc) wird dann ein wochenende gebrobt.
da sitze ich dann gerne, die letzten spätsommerlichen, wärmenden, weichen sonnenstrahlen genießend, auf der schlosstreppe, schaue verträumt in den himmel und spiele.
in romantische situationen dieser art passen für mich nur konzertgitarren :)

E1: eine schande, dass es davon keine bilder gibt.
E1.2: http://www.youtube.com/watch?v=BBDNqed6VpY (solche lieder eignen sich für solche situationen imho besonders gut :D)

E2: beitrag nr 888.. und gleich so ein träumerischer :D .. ich geb ne runde kekse aus! *kekseverteil* :)
 
Ey !! Da muss ich die wiedersprechen :p
Mit ner Westerngitarre kann man sowas auch X) ...
Siehe das hier oder ähnliches http://www.youtube.com/watch?v=Z_C3_Sd8elM ;)

Da gibts ne menge für Westerngitarre was man in so Situationen spielen kann ;)
 
Jungs, Akquarius hat für diesen Thread mal die Regel "nur Posts mit Bildern!" aufgestellt ...

Ich möchte hier keine Löschorgie durchführen müssen, also bleibt bitte beim Bilderposten, Fragen könnt ihr untereinander ja per PM ausdiskutieren ;)

Thx
 
Unterm Baum fühlt sich die Akustikgitarre doch am wohlsten :)
 

Anhänge

  • CIMG2081-1.jpg
    CIMG2081-1.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben