Lustige/coole Metal-Sprüche

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Ich bin so Metal, dass jeder Kompass in meine Richtung zeigt...^^
 
MEINBIERISLAYER! :rock:
 
naja weis net ob man des als spruch zählen kann aber was gut kommt wenn des bier leer ist net sagt mein bier is leer sonder mein bier slayer

oder ABBA = ausziehen bücken bumsen anziehen bis jetzt au nur von metalheads gehört
:D
 
Wir wollen uns jetzt doch nicht wegen eines Is streiten? ;-)
 
naja weis net ob man des als spruch zählen kann aber was gut kommt wenn des bier leer ist net sagt mein bier is leer sonder mein bier slayer

oder ABBA = ausziehen bücken bumsen anziehen bis jetzt au nur von metalheads gehört
:D

wenn schon richtig schreiben

"Mein Bier's Layer" :D
 
Ich hab auch noch einen... ;)

Hoch den Humpen! Hoch das Met!
Metal ist ein verfluchtes Gebet!
So schmeiß die Hopper an die Wand!
Deutschland ist 'n Metalland!
 
Grad auf einer DVD gehört und einfach geil als Ansage etc:

Bang the head, that doesn't fucking bang yet! *mosh*
 
Kann mich Errrradicator nur anschließen. Sämtliche coolen Metalsprüche sind von meinem persönlichen Vorbild, Ritter von Malta, Doktor der Musik, King of Metal und all-around löbliche Person Joey "Ich würde für den Metal sterben!" DeMaio geprägt worden und in Interviews und Lyrics für die Nachwelt festgehalten:

"It's more then my religion, it's the only way to live!"
"If you don't like true metal - you are not my friend!"

*hinknie und den Kopf in Demut senk*
joey_carreras.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Austin.Powers
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: 1.: Ausdrucksweise, 2.: bitte keine Diskriminierung
OH bei dem Langhaar Hippie kommt mir bißchen die Kotze hoch
Hast du grad Joey beleidigt? Wie untrue! *auf Ignorierliste setz* Joey ist anerkannter Adonis bei den Manowarriorinnen und bei den männlichen Fans löst er diese Gefühle aus. Zitat von Serghad und anderen aus dem Manowar-Forum:
His face gives courage..His words give inspiration and his works make us believe in true brotherhood of heavy metal. Long live Joey!
I respect him as the greatest metal man! HAIL TO JOEY!
Me too. His creative work and ideology changed my life.
Hail!
 
Das stimmt ja auch alles, er müsste halt nur mal wieder ein gutes Album rausbringen. :p
 
Mein persönlicher Lieblingsspruch kommt von irgendeinem rotzevollen Schweden:

Ich traf ihn auf dem Backstage Campingplatz auf dem WOA (04 oder 06, nicht ganz sicher). Trank aus einer Terpentin-Flasche. Auf den Hinweis, dass man davon blind werde könne, sagt er nur kurz:

"So what, i´m not afraid of the dark!"....trank einen großen Schluck, drehte sich um und fiel auf´s Maul.:D

@joeydemaio-diskussion:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch noch andere gute Musik als nur Metal gibt? Jemanden, der ernsthaft sagt, dass er für Metal sterben würde, kann ich nicht ernst nehmen. Ein fähiger Musiker ist er zweifellos, aber halt auch ein Großmaul, dass sich lieber reden hört auf Konzerten und Ansprachen hält, als mal wieder ordentliche Musik zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also ich denke dass NIEMAND auf der welt, inklusive herrn mayonaise himself, das ernst nimmt.
 
also ich denke dass NIEMAND auf der welt, inklusive herrn mayonaise himself, das ernst nimmt.

ich sicher nicht, joey ist mMn eh zuerst mal ein Geschäftsmann, der ein Image verkaufen will. Aber es gibt schon durchaus Knallköppe, die seine Sprüche ernst nehmen (außer den mit de "Sterben"), hab schon mit ein paar solchen Leuten geredet.
 
Hatte es eigentlich schon verdrängt, bin aber leider gerade wieder durch den neuen Metal Hammer daran erinnert worden:

...die sind so Metal, dass sie rosten wenn's regnet!
(Sabina Classen - krampfhaft Lemmy's Stimme nachahmend! :bad:)

:bang:
 
jo, auch ein rotzevoller Schwede (vielleicht ja der selbe? ;) ) aufm Summerbreeze,
morgens um 11:

I prefer a german battaillion in front of me.. to a french in my back!

und

How many gears does a french tank have?
Two - backwards and fast backwards.

und, als grad gekocht wurde (campingkocher)
ohhhh when the germans turn on the gas - you know, they are not joking!

Joey DeMaio ... hehe, mein musikalisches wie menschliches Vorbild. omg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mein Favorit ist ganz klar:

"Noch zwei mal Wacken, dann ist Duschen!"
 
ich kenn das nur anders herum: Noch einmal duschen dann is wacken! Hab aber nie zu 100% den sinn verstanden! Jetzt scheint mir aber deins iwie sinnvoller! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben