Metal Workshop aus Guitar

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich find den Metal-Workshop im Guitar Magazin immer ganz cool. Ich hab aber bicht immer alle Ausgaben gekauft. Könnte die vielleicht jeamnd einscannen, und mir schicken? Wenn ihr antwortet schicke ich meine Mail Adresse mer PM.
Die hier hab ich selbst:
04/03 NWOBHM
06/03 Trash Metal
02/04 Death Metal
03/04 Progressive Metal
04/04 Poser Metal
05/04 Black Metal
06/04 Crossover
07/04 Metalcore
08/04 Industrial Metal

Andere wären an den Workshops vielleicht auch interessiert. Ich selbst hab aber leider keinen Scanner.
 
Eigenschaft
 
wenn ich das heft hätte, gerne :)
 
hab zwar alle, nur der scanner ist hin...
 
fand die workshops eigentlichnie so dolle, erstenssinds immer nur ganz kleine einbkicke in die musik und so die tollen riffsvon denenman was lerntkomm da auch nich vor finds immer noch am besten ne gute cd einzulegen und selber en bischen nachspieln riffs klauen und so nen bissl über nen sinnvolles arangiern zu lern...
 
wie isn der thrash metal workshop??
 
daniel.at schrieb:
wie isn der thrash metal workshop??

Den find ich fast einen der besten. Vor allem das Annihilator Riff Rockt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da macht sich ja sicher einer die arbeit und scannts ein für uns arme user ein :rolleyes:

:redface:
 
johnny-boy schrieb:
Ich find den Metal-Workshop im Guitar Magazin immer ganz cool. Ich hab aber bicht immer alle Ausgaben gekauft. Könnte die vielleicht jeamnd einscannen, und mir schicken? Wenn ihr antwortet schicke ich meine Mail Adresse mer PM.
Die hier hab ich selbst:
04/03 NWOBHM
06/03 Trash Metal
02/04 Death Metal
03/04 Progressive Metal
04/04 Poser Metal
05/04 Black Metal
06/04 Crossover
07/04 Metalcore
08/04 Industrial Metal

Andere wären an den Workshops vielleicht auch interessiert. Ich selbst hab aber leider keinen Scanner.
ich hab dir mal ne Personal Mail geschrieben!!!
 
roastbeef schrieb:
ich hab dir mal ne Personal Mail geschrieben!!!

Könnt ich auch eine haben, wenn du gerade Workshops verteilst?

Danke
 
melde mich auch freiwillig :D
 
Ich hätte auch nichts dagegen! :D
 
ich auch... deswegen hab ich ihm ja gesprieben! :D
JUNGZ ich habs ja auch net!
ich hätte aber gerne den Thrash Metal Workshop!
mich würds interessieren um was es da geht!welche tipps? und ob er mir das nicht vllt. mit ner digicam ablichten könnt!
 
Die Digicam kommt erst nächste Woche.
In den nächsten Tagen werde ich die Riffs mal als Powertab schreiben und den Text ausm Heft abschreiben. Schick euch dann.
 
Das wäre kewl ...

Ich könnts dann hier rein verlinken hab 100mb webspace von der uni sollt sich schon irgendwie ausgehn :D
 
Jops,

wäre auch interessiert...
 
Auf www.powertabs.net gibt's auch ein paar Workshops! Ich persönlich bräuchte den Metalcore Workshop.
 
servus,
ichj hätte sie ehrlich gesagt auch gerne..alle!büüüüüde
 
johnny-boy schrieb:
Die Digicam kommt erst nächste Woche.
In den nächsten Tagen werde ich die Riffs mal als Powertab schreiben und den Text ausm Heft abschreiben. Schick euch dann.
das wäre prima!
 
bäh powertab hab i ned, da mein pc hinig is ( schreib vom mac meiner mutter :) ) und da geht powertab ned :(
kann dann einer den thrashmetal ws on stellen ? das wär ur lieb :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben