Coole Zitate von Gitarristen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Löwe;4269241 schrieb:
Auf meine Frage, in welcher Tonart das nächste Lied gespielt wird:



:)

Da kenn ich auch was. "In Ar$ch Dur und F!ck Moll." :D
 
Hab nich alle zweiundzwickich Seiten gelesen, daher mit der Gefahr der Redundanz:

"You dance like you fuck...."

Joshua Homme
 
Da gibt es ein tolles Zitat vom verstorbenen Dimebag Darrel der mal sagte,
Es gibt viele Gitarristen die unglaublich schnell spielen können, was dasselbe ist wie mit einer Schreibmaschine zu schreiben...aber nicht jeder Text der dabei rauskommt ist gut

Ich finde da er recht hat, es gibt viele die sich die Finger wund shredden aber bei den meisten hört es sich er schlecht als gut an, vorallem wenn sie immer das gleiche shredden... gähn
 
I never practice my guitar… from time to time I just open the case and throw in a piece of raw meat.
Wes Montgomery
 
Empfehlung für ne 4 x 12 Box:

"ausm kleinen Arsch kommt kein dicker Furz"
 
j.b.o. gitarrenunterricht
wie werde ich profi gitarrist lektion 4: wir brauchen 4 verstärker (4 rosa marschall fullstacks) und dann die wichtigste handbewegung alle potis auf rechts stellen und los rocken. zitat gekürzt ;)
hannes gitarrenschule klick mich
 
Da gibt es ein tolles Zitat vom verstorbenen Dimebag Darrel der mal sagte,
Es gibt viele Gitarristen die unglaublich schnell spielen können, was dasselbe ist wie mit einer Schreibmaschine zu schreiben...aber nicht jeder Text der dabei rauskommt ist gut

Ich finde da er recht hat, es gibt viele die sich die Finger wund shredden aber bei den meisten hört es sich er schlecht als gut an, vorallem wenn sie immer das gleiche shredden... gähn

Aber weningstens ist es sauber geschrieben, nicht jeder shreddet auch sauber :D
 
I am there to deliver the best music I can. To kill everyone with my guitar.
Kirk Hammett
 
"Ich mache Musik, weil ich gerne Musík im Auto höre. Wenn ich was Neues brauche, nehme ich eben Songs auf, anstatt mir eine Kassette zu kaufen.........."

Prince



"Seine Musik ist nicht wie ein Orgasmus, sondern ich wollte ein Orgasmus wäre wie seine Musik".

Eric Clapton über Prince



"Sie würden staunen wie viel Prince über Musik weiß. Und er spielt so gut wie jeder Jazzmusiker, den ich kenne....!"

Miles Davis über Prince
 
Original Band-O-Lero:

Warum sind Gitarren oft besser als Frauen?
Nun, die haben fast immer perfekte Rundungen und schöne schlanke Konturen, sie werden nie fett und faltig, sie schmollen nicht, und wenn sie mal verstimmt sind, bekommt man das wirklich immer rasch in den Griff.

Härter (aber nicht von mir):
wenn meine Gitarren Titten hätten, würde ich meine Alte sofort in die Wüste schicken.
 
von mir (beim combo-kauf, testen gerade ne 2x12" Framus) :

Ne zweier hat mehr eier.

mfg
 
Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, aber ich wollte die hier loswerden:
Beide von Kurt Cobain:
"It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not"
(Das oben is mein Lebensmotto)
"It´s better to burn out, than to fade away"

Den 1. find ich besser! :)
 
Mikael Akerfeld von Opeth meinte nach einem Fehler Live mal als ich ihn live gesehn hab

"....because my guitar is like an extension of my cock :D"
 
j.b.o. gitarrenunterricht
wie werde ich profi gitarrist lektion 4: wir brauchen 4 verstärker (4 rosa marschall fullstacks) und dann die wichtigste handbewegung alle potis auf rechts stellen und los rocken. zitat gekürzt ;)
hannes gitarrenschule klick mich

Dazu musst ich sogar ne studi-vz gruppe eröffnen, zu geil einfach :D

"...aber das Entscheidende ist, dass ich es zuerst gemacht habe. Dass ich derjenige bin, der einfach mal was anderes probiert hat."

(Kevin) Geordie Walker
 
"I don't have the skills required to play really fast by today's standards, and even if I did, I wouldn't do it because the faster you play, the less women will be at your gig. But I do play really loud, because my amp sounds better that way and I can't hear the boos from the audience"
-Scott Henderson
 
I ♥ Grunge;4315754 schrieb:
Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, aber ich wollte die hier loswerden:
Beide von Kurt Cobain:
"It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not"
(Das oben is mein Lebensmotto)
"It´s better to burn out, than to fade away"

Den 1. find ich besser! :)

Wollt ich auch gerade anführen :great:
Kenne das aber etwas anders, als:
«I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.»

zu Deutsch:
«Ich möchte lieber gehasst sein für den, der ich bin, als geliebt zu sein für den, der ich nicht bin.»

(10 Monate posting-less, jetzt geht's wieder laus =D)
 
I ♥ Grunge;4315754 schrieb:
Ich hab die anderen Seiten nicht gelesen, aber ich wollte die hier loswerden:
Beide von Kurt Cobain:
"It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not"
(Das oben is mein Lebensmotto)
"It´s better to burn out, than to fade away"

Den 1. find ich besser! :)

Der zweite ist sicher nicht von Curt Cobain. Stammt aus "Out of the Blue" von Neil Young:

My my, hey hey
Rock and roll is here to stay
It's better to burn out
Than to fade away
My my, hey hey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben