Erfahrung mit Cocco Saiten?

  • Ersteller Black JTK
  • Erstellt am
B
Black JTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
24.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
ich wollte nur mal fragen, ob irgendjemand erfahrungen mit cocco saiten hat??
besonders mit den nickel saiten.
könnt ihr diese saiten empfehlen?
ich wollte mal ganz neue saiten ausprobieren und bin dabei auf diese gestoßen, aber ich konnte nirgendwo erfahrungsberichte finden.
 
Eigenschaft
 
auf 'nem jazzbass gefallen mir die sehr
 
Ich spiele Cocco Stainless Steel Saiten jeweils auf meinem 5- und meinem 4Saiter. Finde ich zwar etwas rauher zu spielen als mit Earnie Balls (die ich vorher benutzt habe), aber der Sound macht das wieder wett. Schöner bassiger Ton und von den Höhen zwar weniger aggressiv gegenüber den EBs aber trotzdem sehr prägnant.
Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...:(
 
Mein Fazit war "teuer, aber gut". Bin nur umgestiegen, weil die Elixirs bei mir langfristig gesehen deutlich billiger sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben