Adobe Audition 3 PROBLEM!!!

  • Ersteller haljolo
  • Erstellt am
H
haljolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
26.12.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
mein Adobe Audition spinnt nach fehlerfreier arbeit plötzlich herum: wenn ich irgendeine taste drücke, stürzt das programm ab, begründung: "runtime error". ich habe mal ein bild der fehlermeldung angehängt.
kann mir jemand helfen??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 435
Aus der Meldung lässt sich leider nichts ablesen. Würd erstmal neustarten. Ansonsten versuch mal genau rauszufinden, was den Fehler auslöst. Jede Taste oder nur manche?
 
neustarten nützt nichts. jede taste verursacht das problem
 
Hast du in der letzten Zeit was installiert. Evtl etwas systemnahes, wie ein Tweak Tool, oder neue Treiber etc?
 
nicht dass ich wüsste
 
Hast du den Patch auf Audition 3.0.1 mal installiert?

Ansonsten würd ich mal Schritt 5 hier ausführen: http://kb2.adobe.com/cps/402/kb402648.html
Den Ordner jedoch nicht löschen, sondern testweise mal umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
patch installiert, keine veränderung :(
 
Und das mit dem Ordner hast du auch probiert? Dann wirst du wohl den Adobe Support kontaktieren müssen.
 
ich habe auch dieses Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben