Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am


Wer will, darf sich auch noch das restliche Album anschauen, is ja verlinkt.
Ausserdem ist das jetzt der 3te Thread in den das rein passt, könnte man nicht irgendeine Funktion einbauen, dass die Bässe im Bassbilder-und Equipment in Szene Thread auch hier gezeigt werden?
 
... Ausserdem ist das jetzt der 3te Thread in den das rein passt, könnte man nicht irgendeine Funktion einbauen, dass die Bässe im Bassbilder-und Equipment in Szene Thread auch hier gezeigt werden?
nöh. geht nicht. weder technisch noch von der intention her. für den einen ist der röhrende hirsch oder die nackte frau auf dem eisbärenfell kunst, für mich nicht. höchstens ein schönes oder handwerlich korrektes bild.
hmmm ... vll. die abstrakte röhrende frau auf dem eisbärenfell ...:gruebel:
deines liegt (für mich) dann eben dazwischen ;)
wenn du einen manuellen weissabgleich gemacht hättest, wäre es naturalistischer geworden, mit einer verstärkten aussage ... eben kunst.
nixdestotrotz isses ein schönes bild :)!
 
hm, irgendwann hats dann au mit der cam aufgehört... war die kompacktcam von meinem bruder. meine bridge lag bei opa. aber ich finde das licht kam recht gut rüber in dem bild. ;)
 
Durchaus, ein schönes Foto.

Mit entsprechendem Gerät "bewaffnet" hätte man noch einen schönen Tiefenschärfeverlauf einbauen können. Aber trotzdem: Schön in Szene gesetzt.
 
Ich nenne es Röhrengrab... ;)

roehren01.jpg


Gleiches Motiv, nur diesmal ist es ein anderer Amp...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zähl ich da richtg? 8 6l6 endröhren? wow... den ausgangsübertrager möcht ich mal sehn... wie viel watt bekommste da raus? und mit welchem gabelstapler trägst du den kasten???


okey tötet mich nich wenns keine 6l6er sind...
 
Es sind 8 KT88 Röhren. Der Amp sollte 400 Watt schaffen. Gemessen habe ich es aber noch nicht.
Für einen Amp dieser Leistungsklasse ist er mit seinen 28 kg noch relativ leicht... Und durch die praktischen oberseitig angebrachten Trageriemen funktioniert der Transport auch einigermaßen gut...
 
Reiche auch mal ein Bild ein. Ist schon ein wenig älter ^^

Hoefner_Club_Bass_Panel_by_tsaG.jpg


EDIT: Hier in Farbe. klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die Kopfplatte von meinem Fender American Standard Jazz Bass :):great:
 

Anhänge

  • IMG_6100x.JPG
    IMG_6100x.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_6100xgrau.JPG
    IMG_6100xgrau.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 147
Was für Saiten spielst du? Das sind die zweiten Saiten die ich sehe mit goldener Umspinnung.
 
Nur ein wenig Spielerei...
 

Anhänge

  • Hintergrund 1.jpg
    Hintergrund 1.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 217
Ich hoffe das zählöt noch, is ja immerhin die Bassisten-Setlist...
3059945108_55f0e587ed_b.jpg
 
Herrlich :D Irgendwie sehen eure Songtitel so schön Klischeehaft aus ;) :p

Das macht eure Musik aber nicht schlechter... :)
 
Das hier hab ich grad auf der Flickrseite meines Gitarristen gefunden:D
ich finds schön:

4568696936_155aca526d.jpg
 
Hallo, neuer Bass, neue Photos... :) Eins davon kommt hier rein weil ich es für gelungen halte. Kaum Licht, lange Belichtungszeit und kein Blitz. Mein "Arbeitsplatz" in der Schweiz, ein paar Platten meines Vaters, 'en gutes Sachbuch... ich lass mich gerne in die '60er, '70er gleiten. :D

dsc0009yu.jpg
 
Woahhh in diesem gelblichen Ton schaut der Bass dermaßen geil aus! Wirklich schönes Foto!:great:
Hast du jetzt eigentlich die Weiße PU Hülle bestellt?
 
Woahhh in diesem gelblichen Ton schaut der Bass dermaßen geil aus! Wirklich schönes Foto!:great:
Hast du jetzt eigentlich die Weiße PU Hülle bestellt?

Auf jeden Fall! :great: Danke fürs Lob. :D
Nein noch nicht, wird aber die Wochen noch gemacht. Bin absolut blank, aber die 10 Öcken müssten aufzutreiben sein.

PS: Hi-Res
 
Neben dem wunderschönen Bass ist Steve McQueen auf jeden Fall auch immer gut!
Soweit ich weiß, wurden die Motorradszenen in "Flucht in Ketten" nicht gedoubelt?! :great:
Zwar das falsche Motorrad für eine geklaute Wehrmachtsmaschine, aber trotzdem sehr sehenswert!

Naja; weiße PU Kappen würde ich nicht drauf machen. Die weißen Kappen erinnern mich an die Zeit, in der Fender CBS in den allerletzten Zügen lag. Das White Pearl hingegen sieht göttlich aus. Die schwarzen Kappen sind ja auch eine "Weiterführung" des Palisandergriffbretts ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben