Bilder von euch als Akustik-Gitarrist

Ich schaue hier immer rein und denke immer, dass es von mir garkeine Fotos mit Gitarre gibt. Aber das ist ja quatsch stellte ich gerade fest! :)

Das ist natürlich aus Spaß entstanden... wer steht schon auf so nem Baum rum um ernsthaft zu spielen :rolleyes:
 

Anhänge

  • P6230014.jpg
    P6230014.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 312
  • P6230015.jpg
    P6230015.jpg
    207 KB · Aufrufe: 387
... vor einer Woche. Das war fein. Die zugehörige Band findet ihr hier: capital Nightlight
 

Anhänge

  • DSC_0107--.jpg
    DSC_0107--.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 349
Nr. 2 wäre meine Wahl für's CD-Cover :great:

... aber du hast dich ja für Nr. 4 entschieden ;)

Deine McIlroy ist übrigens sehr hübsch!
 
Alles sehr chöne Bilder, insbesondere gefallen mit auch die letzten beiden sehr gut! ;)
 
Wo kein Kläger da kein Henker. Ich habe keine ahnung ob man in Butzbach einfach so Strassenmusik machen darf.
Das höchste der Gefühle ist wohl das man einpacken darf und weggeschickt wird.
Aber wir sind das risiko einfach eingegangen. Kommt wohl auch drauf an was für Musik du machst und ob du Leute damit belästigst.
War halt ein Sonntag Nachmittag und waren viele Leute unterwegs. Gestört hat das niemanden.
Bei uns hat keiner was gesagt, ausser das die Leute applaudiert haben.
 
Das war der Wind mitten im Song :) Haben den nach dem Song natürlich wieder aufgemacht. ^^
 
@Xeno: ich hab die Posts mal zu "uns" Akustikern rübergeholt ;)
 
Wenns denn sein muss :)

Danke. Wusste nich das die unplugged Fraktion auch sowas hat. :cool:
 
@Rolli,

die Bilder finde ich ebenfalls gelungen. Aber sag mal...pinkelt der Hund da gerade?

Grüßle, M.
 
25 Jahre her, der mit dem Banjo... :)
 

Anhänge

  • Inselfolk.jpg
    Inselfolk.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 399
@Schmendrick: ich hab das mal zu den Akustikern "rübergeholt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DSC-0000189.jpgIst leider ein bisschen klein.:(

Isch halt nurr vom Handy.
 
zur Abwechslung mal was weibliches ;)
ist aber auch schon etwas älter...
 

Anhänge

  • blablabla.jpg
    blablabla.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 415
So, das bin ich...
Julian Gramm 2009 13.jpg


Hier nochmal an der Autobahn beim warten auf dem ADAC :)
England2007-Mag6-017.jpg
 
HempyHemp schrieb:
So, das bin ich...
Sehr schöne Farbkontraste.:great:
Gefällt mir sehr gut mit schwarzen T-Shirt auf schwarzem Hintergrund und dazu das warme Gitarrenbraun als Kontrast. ;)
Verbesserungsvorschlag wäre die Perspektive ein Stück seitlicher, dass etwas mehr von der Gitarre drauf ist und du nicht frontal aus dem Bild schaust sondern ganz leicht seitlich (so wie bei den Passbildern beim Fotografen).:D
 
Verbesserungsvorschlag wäre die Perspektive ein Stück seitlicher, dass etwas mehr von der Gitarre drauf ist und du nicht frontal aus dem Bild schaust sondern ganz leicht seitlich
Ich denke, dass das dann eben die Sache vom Fotografen gewesen wäre. :rolleyes:


Hier nochmal an der Autobahn beim warten auf dem ADAC :)
Anhang anzeigen 162958
Wenn ich das lese, dann habe ich dauernd das Gefühl, "ACDC" zu lesen :D Kommentar am Rande: Das Warndreieck steht aber VIEL zu nah am Auto - das gehört rund 100m weter hintendran :D Aber die Idee ist gut - in ein so großes Auto gehört einfach (mindestens) eine Gitarre :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben