Verspieler/Pannen von Berühmtheiten (Live & Studio)

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Autsch, doppelt böse. Und sicher kein kleiner Einlauf für den zuständigen Roadie ;)
 
Hier ne Panne von Evanescence, am Ende als die Band einsetzt ist die komplette Band um einen Halbton verstimmt, ob jetzt da die Roadies gepennt haben, oder das stimmt, was in den Comments steht, lässt sich natürlich nicht klären....
http://www.youtube.com/watch?v=G1tJa7aPUZE
 
wenn ich mich richtig erinnere hatten wir das schon :)
 
Hier:

Den fand ich schon immer ziemlich heftig xD

Bury Your Dead live @ Chain Reaction. Ist auch alles auf der DVD drauf und der Krankenhausbesuch danach.

ab 1:50 müsst ihr aufmerksam den Sänger und den einen Gitarristen beobachten. Bei 1:59 passierst so ziemlich genau.
Muss hart sein xD

http://www.youtube.com/watch?v=jTyw7mgROGw

sieht man in diesem video leider nicht so gut, miese quali.
 
"Sou" müsste es heißen, oder?

そうですか。

Oh .. da musste meine Freundin fragen, aber ich gehe davon aus, dass du recht hast^^ :D Ich vermündliche das ja nur :D Itadakimasu! :ugly:
 
Hat eigentlich zufällig noch jemand einen Link zu dem Video von Angus Young, bei dem ihm eine Saite reißt und ihm ein Roadie eine neue Gitarre reicht, die aber noch ohne Gurt ist und der Roadie Angus dann beim Spielen den neuen Gurt dran macht? Das fand ich legendär, aber leider wurde das wohl von YT gelöscht :(
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal vorkam:
Wenn man sich "Hey Jude" von den Beatles bei ca. 2:56 ganz genau anhört, kann man das "böse" Wort "Fuck" hören. Für 1968 ganz schön gewagt...
Wenn man der Entstehungsgeschichte des Songs glauben kann, hat sich Sir Paul am Klavier verspielt und eben einen schönen Fluch einleitend mit dem Wort "Fuck..." von sich gegeben, der natürlich aufgenommen wurde. Aus irgendwelchen technischen Gründen konnte man diese Stelle nicht löschen, oder man wollte dies nicht löschen...
 
Hat eigentlich zufällig noch jemand einen Link zu dem Video von Angus Young, bei dem ihm eine Saite reißt und ihm ein Roadie eine neue Gitarre reicht, die aber noch ohne Gurt ist und der Roadie Angus dann beim Spielen den neuen Gurt dran macht? Das fand ich legendär, aber leider wurde das wohl von YT gelöscht :(
Ich such mal, ich weiß noch welches Konzi und Lied es war (Rosie, 79, Paris) ;) Stay tuned ...

da hammers: http://www.youtube.com/watch?v=x8dWQDgaITk :rock:
 
Ich "durfte" gestern (meiner Freundin sei Dank) die Bambi-Verleihung anschauen. Gibt's bestimmt auhc in irgendeiner ZDF Mediathek oder so - jedenfalls hat die unbekannte Gruppe Gossip ein unbekanntes Lied namens Heavy Cross am Anfang total versemmelt - zumindest die Sängerin Beth Ditto.

Band kam meinen Ohren nach vom Band, Vocals live - die Musik hatte ein kurzes Intro eingeplant, die gute Beth wollte das lange jodeln - und hat dann natürlich gar nicht mehr gewusst, was Sache ist, musste lachen und ist dann irgendwie wieder eingestiegen inkl. Nachfrage bei der Band "are these the right words now?" oder so. Immer mal wieder nett zu sehen, dass auch bei Vollprofis und Voll-Orga so richtig was schief gehen kann. :great:
 
Soviel zum Thema Playback... Dann sollte man wenigstens mit dem Playback beginnen :D

Reckless Love
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben