Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Neben dem wunderschönen Bass ist Steve McQueen auf jeden Fall auch immer gut!
Soweit ich weiß, wurden die Motorradszenen in "Flucht in Ketten" nicht gedoubelt?! :great:
Zwar das falsche Motorrad für eine geklaute Wehrmachtsmaschine, aber trotzdem sehr sehenswert!

Naja; weiße PU Kappen würde ich nicht drauf machen. Die weißen Kappen erinnern mich an die Zeit, in der Fender CBS in den allerletzten Zügen lag. Das White Pearl hingegen sieht göttlich aus. Die schwarzen Kappen sind ja auch eine "Weiterführung" des Palisandergriffbretts ...

Du meinst wohl eher Gesprengte Ketten (orig. The Great Escape)? Stimmt aber, er wurde nicht gedoubelt. :)

Ja, das stimmt allerdings - an die Weiterführung habe ich nicht gedacht. :great:
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 001 800 x 614.jpg
    001 800 x 614.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 530
Ist das ein Thunderbird-Bass?
 
Wie ist den das gemacht worden?
Ich bin gerade zu blöd zu erkennen wo hinten und vorne ist:confused::D

Gruß, Max
 
Rechts ist die Brücke, aber an der Herstellungsart rätsel ich auch noch
 
ist das nicht einfach die reflektion des basses, aufm holsboden, der mit ner lampe beschienen wurde?

Meine das bei meinem atk auch schon mal gesehen zu haben...

Mfg Flo
 
Ein Plexiglasbassschatten auf Parkett?
 
Ich lös das Rätsel mal auf ;)

ist das nicht einfach die reflektion des basses, aufm holsboden, der mit ner lampe beschienen wurde?

Stimmt, die "Lampe" befindet sich aber außerhalb der Erde..
Hab per Zufall sowas auf meinem Bett gesehen und hab es dann noch ein bischen besser ausgerichtet. Dann mit dem Handy fotographiert.

TheByte schrieb:
Ist das ein Thunderbird-Bass?
Ja ist mein Thunderbird in Rot ;)
 
Auf jeden Fall! :great: Danke fürs Lob. :D
Nein noch nicht, wird aber die Wochen noch gemacht. Bin absolut blank, aber die 10 Öcken müssten aufzutreiben sein.

PS: Hi-Res

wo gibts denn weiße Pickuphülsen? Würde mich auch reizen auf meinem Bass :gruebel:
 
Schickes Foto.
Preci, Mashine Head, In Rock, John Irving. Das reicht schon fast zum Glück.

Grüße, Pat
 
wo gibts denn weiße Pickuphülsen? Würde mich auch reizen auf meinem Bass

Bei Trashcontainer unter der Artikelnummer: PUZ0105
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
paddlepunk
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: wenn schon, dann sichtbar einbetten bzw. upload
hier mal ein bild von mir :)


P1251333.jpg
 
So, ich hab mal mit Gimp ein bischen an meinem Bass rumgespielt:

b206-pu-bwf-ava.jpg

Ich wollte eigentlich auch mal so ein nahes, extrem detailliertes Bild machen wie ein paar Seiten vorher, hat aber dank billiger Kodak-Digicam und mangelnder Erfahrung nich funktioniert :(
 
Wieder mal was neues von mir :)

P1311673.jpg

Bitte sehr um Kritik dazu ;)
 
Sieht gut aus. Mir gefällt vorallem der Schwarz-Rot Kontrast.

Mit neuen Saiten wäre das Bild noch schöner ;)
 
Danke Lockhead....

ja das sind die Elixier Saiten bei mir, Beschichtung geht nach paar Wochen ab..

ist das normal oder hab ich vl einen schlechten Satz erwischt?
 
Hi,

wenn Du mit Plektrum spielst ist das je nach Benutzungsdauer normal bei den Elixir-Saiten.
Die sind aus meiner Erinnerung in der Hinsicht auch empfindlicher als z. B. d'Addarios und Warwicks.

Gruß
Ulrich
 
Ich spiele ausschließlich mit Finger, das ist mein Problem....

lg
 
Von irgend nem Gig, grad wiedergefunden. Eigentlich ganz nice :)

299982_26409615363199fiqkb.jpg
 
IMG_6100.jpg

Ich hab kein plan, warum da unten noch nen Bild dranhängt. Ich kriegs auch nicht weg.
 

Anhänge

  • IMG_6099.jpg
    IMG_6099.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben