Hautorgasmen

Ennio Morricone - Le Professionell (mein erstes bewusstes Erlebnis)
LTE - Paradigm Shift (das Ende)
August Rush Rhapsody (Soundtrack)
Tanz der Vamipre und meine eigene Version von Total Eclipse of the Heart
Dream Theater - Best of Times (das Ende)
Stairway to Heaven Solo
Und viele Passagen mit Hörnern^^


btw: bin ich der einzige, der das Solo von Sweet Child O Mine unspektakulär findet?
 
"Chop Suey!" von SOAD (wurde schon erwähnt)
und
"Don't give me names" (Unplugged) von Guano Apes
 
Crucify - Tori Amos
Master of the Wind - Manowar (obwohl ich Manowar sonst überhaupt nichts abgewinnen kann)
Cemetery Gates - Pantera

Und einmal bei einem eigenen Song. Nachdem wir damals für meine Progmetal Band einen Sänger gefunden hatten und er das erste mal (mit seiner Hammerstimme) den Song gesungen hat, den ich über den frühen Tod meines Dads geschrieben hatte, fiel mir das Trommeln extrem schwer und danach war dann erstmal ne halbe Stunde kein weiterrocken möglich.
 
immer wieder vereinzelt beim solo vom muffin man von frank zappa
 
Das habe ich bei manchen Wolfmother-Songs :)

Beim ersten Teil des Solos von "Where Eagles have been"
und beim Solo von "Apple Tree" :D
und bei "wolf like me" von TV on the Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Galneryus - Eternal Regret

http://www.youtube.com/watch?v=VOT1Kvizs1c

Jedes mal wenn die Gitarre mitspielt kann ich mich vor Begeisterung und Freude nicht mehr halten. Stimmlich dürfte das aber nicht jedem sein geschmack sein. Aber es geht ja um die Gitarre in dem fall :D

Hab noch mehrere Lieder wo es mir den Rücken runterläuft aber das ist momentan mein Lieblings song: P

An Musik höre ich recht viel. Meta bis hin zum Deathmetal. 95% alles an Rock´n Roll und seit neuestem Blues :D.
 
Gestern auf 3sat Eric Clapton und Steve Winwood gesehen und als sie dann eine monströs geniale Version von Little Wing gespielt haben.... da lief es mir wirklich eiskalt den Rücken runter, geniale Interpretation eines genialen Klassikers.:great:

Gruß Nick
 
Bei "The Outlaw Torn" von Metallica. Vor allem beim Solo. Der Hammer!

Mein Musikgeshcmack kann man unter Grunge und Metal einordnen. Teilweise auch Gothic.
 
Makimura
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost bzw. erledigt :)
nünü  1
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost bzw. erledigt :)
mein letzter hautorgasmus.... ööööhm....

auf dem neuen rammstein-album auf der bonus-cd, und da gleich zweimal. einmal bei beim refrain von "donaukinder" und dann bei "Halt" ... einfach ne geile atmosphäre
 
Bei dieser Version von Ave Maria.

Unglaublich, wirklich.
 
Bei Metallica: One, Doors: Riders on the storm und bei Kensas habe ich das jedes mal erlebt. GEiles Gefühl
 
Kenn ich nur zu gut dieses Gefühl.

Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Orange Goblin - Beginners Guide To Suicide
Lazy Daisy - Working Blues
Zaphire Oktalogue - Carrion Fly

alles lange Blues/Stoner/Psychedelic Nummern, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

dann noch eingie Songs von Blumentopf, diverse Soli und einige parts in Screamo und Hardcore Songs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deep Purple: Child in Time
und jedes Flamenco Konzert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben