Yamaha 12/2 YS 212 E - Wer weiß was drüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte die boxen früher selbst mal und hab sie mir grade wieder gekauft. meiner meinung nach waren das die besten boxen die yamaha je gebaut haben. die ganzn trapezförmigen nachkömmlinge sind dagegen schrott.
meine ersten ( vor ca. 20 jahren ) haben damals ca 698 DM pro stück gekostet und das war damals ne menge geld. die nachfolger haben dann damals ca 300 dm gekostet. meiner meinung nach können die durchaus zb mit den ramsa ws 200 mithalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Musikerich00,

die Frage ist von 2004. meinst du, deine Antwort bringt ihn jetzt noch weiter? Die Auktion dürfte inzwischen abgeschlossen sein:D.

Gruß, mHs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben