Effektboards der Stars

  • Ersteller black coffee
  • Erstellt am
das rote könnte ein micro pog sein, und unter seiner hand ein boss chorus?!?
 
ich brauche unbedingt so ein Kabel!!! :eek:
 
HA das habe ich auch gedacht als ich die das erste mal live gesehen habe da war es noch ein ganz neues Weißes Fender Kabel aber das rote ist auch sehr cool
 
Bullet Cables...

weiß
schwarz
rot

Am coolsten sind die Stecker in Form einer Patronenhülse :D

Ich nehms gerne als Kabel für den Ampswitch:

DSC_0119.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha cool, John spielt wieder die White Falcon:)
Also das silberne ist seine Zerre, ein Greedtone OD ( http://crushthebutton.be/spip.php?page=categorie&id_categorie=33 ) und das blaue ganz rechts sieht nach Dr. Scientist aus.
Ja dann der Micro Pog (der ja den Pog1 von der 2008er Tour ersetzt hat ) und das blaue unter seiner hand...ja das überfragt mich...allgemein sehr reduziertes Board.
Normalerweise hatter immer 1-3 Sachen mehr drauf.
 
Danke, Gutmann, für die Links! Dann bestell ich mal bald...
 
und das blaue unter seiner hand

Könnte das ein Freakshow Effects Brown Rabbit sein?
740std.jpg

Farbe und Knöppe passen und ich meine diesen roten Kreis der Reglerbeschriftung erkennen zu können, evtl. ist auch ein Teil des Ohres :D. Ich denke klanglich könnte das auch passen.
Das blaue rechts ist def. ein Dr. Scientist (Cosmichorus?).
 
Jop ist es.
100%, hatte er auf seinem Board.
Score an dich!
 
Bullet Cables...

weiß
schwarz
rot

Am coolsten sind die Stecker in Form einer Patronenhülse :D

Ich nehms gerne als Kabel für den Ampswitch:

DSC_0119.JPG

Kann Dich leider grad nicht bewerten, aber das Bild ist echt Gear Porn vom allerfeinsten. Würd ich mir sofort als Bild an die Wand hängen:great:
 
Jop ist es.
100%, hatte er auf seinem Board.
Score an dich!

tiger_fist.jpg

:D

@Retro: Welches soll es denn sein? Von Subdecay gibts in der Größe/dem Layout nur zwei die in Frage kommen, die Noise Box hat aber ein helleres Blau und kleinere Regler, das Super Nova Drive in blau ist dunkler im Farbton und enthält kein Rot (beide nicht). Mag sein, dass er mal ein benutzt hat aber Boards ändern sich und anhand des Fotos sehe ich absolut keinen Anhaltspunkt auf Subdecay zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pedal unter seiner Hand ist eines der hässlichen Subdecays. Das letzte von den vielen Malen wo ich PtM gesehen habe hatte er definitiv einen Envelope Filter oder Ähnliches, ein Chorus von Dr. Scientist, Micro Pog, Boss TU-2, Greedtone Overdrive, Boss OC-2 oder 3 und ein Fuzz.
 
Sieht mir wirklich eher nach dem Freakshow Ding aus.
 

Anhänge

  • PTM!.jpg
    PTM!.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 386
Vielleicht schon mal gepostet worden, das Board vom Fu Manchu Leadgitarristen:

balchgear0101.jpg

(von der Homepage)

Die kommen bald auch wieder nach Deutschland (März), dieses mal anscheinend mit allen Songs ihres Klasse Albums "In Search Of..." :great:

 
Glaubt man gar nicht, dass so viele "Stars" ihre Stimmung aufs Board/Tuner kleben :rolleyes:
 
Jupp das mit der Stimmung auf dem Tuner fand ich auch witzig^^

Hab gabz vergessen, was ich eigentlich fragen wollte :gruebel:...was ist das für ein Pedal unten rechts, ganz in Blau?
 
Vermutung:
Da irgendeiner von Fu Manchu selber Fuzzes baut tippe ich auf ein D.I.Y. Fuzz.
 
Jo die Vermutung hatte ich auch schon, denn ein Fuzz fehlt sonst auf dem Board...war mir aber sicher ein Video auf Youtube gesehen zu haben, in dem er ein Dunlop Fuzz Face spielt....Geschmack ändert sich halt ;)

Danke
 
Equipment wechselt auch gerne mal.
Heißt ja nicht das er sein Fuzz Face jetzt nicht mehr spielt.
Die klingen eh auf allen 230 Alben gleich von daher wirds wohl etwas ähnliches sein.
 
Ha cool, John spielt wieder die White Falcon:)

Naja, das Bild wurde am 14.10.2008 aufgenommen ;)


Hier mal zwei aktuellere (November 2010)

5193043022_5a1109d780_b.jpg


PortugaltheMan-5-e1289345488499.jpg



Das Teil, wo er gerade drauftreten will...was is das? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben