Eure Desktops

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Hier mein Windows-Desktop. Unter Ubuntu sieht es aber fast genauso aus :D
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 238
Hier meiner :)

Liebe mein Fallobst ;)

Alles Liebe,

Limerick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 247
Hehe, Lim hört Nine Inch Nails :D
Hätt ich nie gedacht...

So hier mal mein aktueller, nix besonders aufregendes momentan...

Desktop.jpg
 
Schiiick ^^ der von hohoho wär mir ein wenig zu aufdringlich :D
Sag mal Lim, wie hast du denn die Icons im Dock verändert? Gefällt mir ja auch ziemlich gut (wobei ich sagen muss, dass OSX ja auch "from the box"gut aussieht ;))
Gruß, Jan
 
Habe meinen auch mal wieder aufgehübscht.

25uxb.jpg


1knim.jpg


Gruß Hasau
 
Ich könnte mal ne bessere Kamera brauchen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach sowas suche ich schon sehr lange vielen Dank.!!!:great:
Wahnsinn,fast jedes Bild ist dort genial.
 
Dein Desktop gefällt mir. Interfacelift kenne ich auch schon länger, zusammen mit DeviantArt eine tolle Webseite um Wallpapers zu beziehen. :)

Zwei Fragen: Wie heißt dein CD Art Display Skin und mit was machst du die Anzeige oben rechts?

Der CAD Skin heißt Plastico.
Allerdings habe ich Größe, Schriftfarbe/Art noch an den Rest angepasst.

Uhrzeit, Datum und die RSS Feeds kommen von Rainmeter.
Ist zwar manchmal ein wenig Fummelei aber ansonsten ein gutes Programm. Skins dafür gibts auch bei deviantart oder customize.org

Hasau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hochladen rentiert sich nicht.
Ich verwende "screen".
Das ist einfach eine Art DOS-Box, die beliebig viele Fenster auf beliebigen Rechnern gleichzeitig darstellen kann.
Jedes Fenster ist schlicht schwarz, die Schrift weiß.
Rahmen, Buttons oder dergleichen gibt es nicht.
Schnell, einfach effizient.

Und ja: MAn kann sich in der Konsole auch Bilder und Videos angucken....
 
Meiner :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-02-23 um 16.49.48.jpg
    Bildschirmfoto 2011-02-23 um 16.49.48.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 210
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die wichtigen Dateien, die niemand finden soll, kann man dann ganz einfach in den Wellen verstecken :D
Ist aber mal definitiv ein "anderes" Hintergrundbild. :)
 
Hier mein aktueller, diesmal mit aktivem Personas-Addon im Firefox:



Uploaded with ImageShack.us
 
metaljünger;5196086 schrieb:
Hehe, Lim hört Nine Inch Nails :D
Hätt ich nie gedacht...
Mit was hättest du dann gerechnet? :)
Sag mal Lim, wie hast du denn die Icons im Dock verändert? Gefällt mir ja auch ziemlich gut (wobei ich sagen muss, dass OSX ja auch "from the box"gut aussieht ;))
Gruß, Jan
Hab' nen ganzen Ordner voll Icons. Sind so an die 700 Stück oder so. Darunter sind originale, aber auch alternative, eingefärbte, schwarz-weiss, ... allerhand. Einfach Icon packen und im Informationsfenster eines Programms (cmd + i) auf das bestehende ziehen :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Der Zensurbalken ist natürlich am Originaldesktop nicht da, aber ich bin mir unsicher, ob ich das hier einfach so hochladen sollte... :rolleyes:

Desktop.jpg
 


Uploaded with ImageShack.us

Seit letzten Dienstag =) Aber meistens benutze ich selbstgemachte Fotos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben