Emmure

Bis auf War From A Harlots Mouth mal wirklich ein eher zweifelhaft gutes Tourpackage....kommt zwar eh nicht in meine Nähe, aber die Szene freut sich wahrscheinlich.
 
Ok, was das mit Fred Durst zu tun hat bzw wo das nach Fred Durst klingt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. haha

Aber geil, viel zu geil der Song! Danke dafür :)

Das Album wird ja TOP! :D <333

Freu mich schon auf Dienstag, direkt Album kaufen.

P.S.: Das Dr.Acula Preview vom neuen Album hört sich auch recht nice an.
 
Ok, was das mit Fred Durst zu tun hat bzw wo das nach Fred Durst klingt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Wenn er nicht shoutet, sondern spricht bzw ruft..mir kam das jedenfalls als Erstes in den Sinn :D

Und heisser als was soll die Katze sein? Oder sollte das "heiser" werden?

Letzteres.
Ist nur meine persönliche Meinung, bin hier wohl eher der Kunstbanause ;)
 
Ich wusste ich kenne diesen Band Namen i-wo her,.. :D
Die hab ich letztes Jahr sogar auf der Never Say Die Tour gesehen.
Geiler Shit..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das Video inkl. Song find ich wirklich super.... grundsätzlich fand ich bei der Band das erste Album richtig super und die beiden danach.. naja naja....
 
album soll geleakt sein für die die's interessiert. ich habs nicht gehört, aber es soll richtig mies sein (also NOCH mieser als felony) :D
 
haha :D party down XD

ich hör mal rein :ugly:


Edit:

Pro:
Es macht teilweise Spaß das Album zu hören, wenn man denn das Angebotene hören will (und auch mag :D)
Auf jeden Fall besser als Felony

Contra:
ZU viel Chug Chug Chug Chug Chug Chug Chug Chug x10
15 Songs, damit zumindest für mich zu lang
Immernoch dezente Korn-Anleihen & "Rap"parts ? XD
Lyrics sind unverändert schlecht und langweilg.
"We are unstoppable, we are unbreakable. How much more prove do you want ? You cant fuck with us"
(ein bisschen lachen musste ich aber schon :) :D)
Songwriting ist einseitig, um nicht zu sagen jeder Song klingt "gleich"
(wenn Acacia Strain nicht eine meiner absoluten Lieblingsbands wären würde mich das eventuell nicht soooo unglaublich stören, aber der Vergleich ist imo unvermeidlich)

Insgesamt aber für 15min oder so ganz gute Unterhaltung, Heger wird vermutlich vor Freude die Wand hochlaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich geb dem über mir recht :rolleyes:
wenn man mit the acacia strain vergleicht, liegen selbige um meilen vorn :D
 
... bliblablub ...

Insgesamt aber für 15min oder so ganz gute Unterhaltung, Heger wird vermutlich vor Freude die Wand hochlaufen :D

Volltreffer, roboto! :)
Wenn das mit der Wand gehen würde...

Läuft seit Samstag schon zu jeder Gelegenheit.
Sehr geil !!!
Ich freu mich übelst.
Kann gar nicht aufhören dem Album zu lauschen :D

Hab mich nur mitm Release vertan. 15.2 is nur in usa und sowas.
in deutschland ist am 18. release leider erst.

Aber CD find ich wirklich top, mega gut.

Ist besser als Felony, ja find ich acuh. Die Rapparts oder Kornanleihen sind noch da, aber find im Vergleich zum Vorgänge doch besser und akzeptabel. Kann ich als "Fan" (oder wie man es sonst nenne könnte) mal drüberhinwegsehen über den ein oder anderen eher unpassenden Part .
Lyrics wie gewohnt und gleich klingen die Lieder schon ziemlich. Zu viel Chug Chug gibts es nicht :p
 
hm, ich werd mit der neuen noch nicht warm. es fehlen irgendwie die richtigen hits
 
Sehr geil, gestern dann auch original geholt.
Album ist mega gut <3333

In Kombination mit dem neuen Dr. Acula Album ( ist übrigens auch sehr gut :) )
 
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben.

Neues Emmure Album Slave To The Game erscheint in ein paar Wochen via Victory Records!!!
Bei uns wohl dann am 13.04.2012.

emmurereal.jpg


Erster Song:

Zweiter Song: http://www.youtube.com/watch?v=EKCNt2cLuZM&amp;feature=related

(btw sehr schlecht das man nur ein Video einbetten kann :()

Bei Amazon gibts auch die Hörproben zum kompletten Album schon.
Nichts geht über Emmure. Hammergeile neue Songs. Album of The Year jetzt schon :D Vll ;)

Hier noch die Tracklist:

1. Insert Coin
2. Protoman
3. She Gave Her Heart To Deadpool
4. I Am Onslaught
5. Bison Diaries
6. Poltergeist
7. Cross Over Attack
8. Umar Dumps Dormammu
9. Blackheart Reigns
10. MDMA
11. War Begins With You
12. A.I.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da wird sich unser Soundmann freuen..hab ihm grad mal die letze gebracht mit den Worten "Die Kick, unser nächstes Album. Du verstehst." :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hehe also ich geh auch schon die Wände hoch, einfahc nur geil alles was die machen und absolut feierlich von meiner Seite aus :D Freu mich schon auf das Konzert von denen im Juni in Köln :)
 


Emmure have an April 15th release date set for their new Joey Sturgis (The Devil Wears Prada, Asking Alexandria) produced album, which will be titled “Eternal Enemies“. Pre-orders will launch next week while what appears to be the album cover was released below alongside the track listing:


01 – “Bring A Gun To School“
02 – “Nemesis“
03 – “N.I.A. (News in Arizona)“
04 – “The Hang Up“
05 – “A Gift A Curse“
06 – “E“
07 – “Like LaMotta“
08 – “Free Publicity“
09 – “Most Hated“
10 – “Grave Markings“
11 – “Hitomi’s Shinobi“
12 – “Rat King“
13 – “Girls Don’t Like Boys, Girls like 40’s and Blunts“
14 – “New Age Rambler“
15 – “We Were Just Kids“




emmureeternalenemies.jpg
 
Nemesis ist super geil!
Leider klappen die Videos, vom offiziellen Release, ja leider nicht. So ein Schwachsinn.
Es gibt übrigens noch ein Song der durchgesickert ist, und zwar "E". Musst du mal suchen bei google.
Freue mich riesig auf das Album :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben