Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist nur mit party-partisanchens stimme passiert :( :D

dafür aber super mega tolle daniel gun frisur :D :D :D
danke für den link^^
 
der Daniel Gun Part ist wohl das schlechteste was ich je gehört habe.....
 
"haha Neto da geh ich immer alk klaun"

Ausdrucksstarkes Zitat aus den YT-Kommentaren. :D
 
diese ruffiction scheisse saugt hart. kann die mal einer umklatschen?
 
ich bin ja ganz heimlich im Ruffiction Forum angemeldet:redface:

Zitat Partisan:
"was soll ich sagen ich kann diese typen einfach nicht ernst nehmen! das sind nur ein paar styler homos die versuchen richtig krass zu sein..solche typen sehe ich jede woche bei mir im solarium...lächerlich man.....einfach nur lächerlich....."
 
Zitat Partisan:
"was soll ich sagen ich kann diese typen einfach nicht ernst nehmen! das sind nur ein paar styler homos die versuchen richtig krass zu sein..solche typen sehe ich jede woche bei mir im solarium...lächerlich man.....einfach nur lächerlich....."

tumblr_ldpg1494N81qfqb5mo1_500.gif
 
Sheldon = :<3::<3::<3:

übrigens wurde ich leider gesperrt sonst würd ich noch ein paar Klassiker rüberkopieren:D
 
9g8upwjpg.gif


sehr ärgerlich das !
 



Wer zur Hölle sind denn schon Ruffiction?
 
offizielle Bandwebsite?

wie steht der gemeine MB-user eigentlich zu Weezer? Ich hab grad die Blaue angemacht und die is immer noch ne 10/10 Platte:cool:
 
@Home: Ich kann nicht mit Kreditkarte zahlen.
Weezer? Die steht auf jeden Fall in meinem Regal. Hab sie nicht mal digitalisiert. :D Ich weiß auch garnicht mehr wie die is... :gruebel: Buddy Holly und so oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rivers is der derbste... ich hab schon bei denen geklaut, die Harmonien sind beatle-esk! :D
 
Ich glaube, in einem anderen Zusammenhang habe ich schonmal die 'Pinkerton' als meinen Favoriten genannt, hat sich eigentlich auch nichts dran geändert.
 
..wobei die für mich nach Make Believe stark nachlassen, die letzten 3 Alben fand ich sehr arm an Höhepunkten..
 
also für mich sinds auch die Pinkerton und die Blaue:) Auf beiden nicht ein einziger Track zum skippen. Die anderen Platten haben nur noch vereinzelt ein paar Highlights..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben