Welche Amps würdet ihr am liebsten spielen?

Nicht auf ewig aber diese beiden machen mich schon seeehr neugierig:

wswpht.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hm, momentan:

- Earforce Two ( One würde mich auch reichen...)
- Mesa Dual Rectifier RevF ( mal im Vergleich zu meinem RevG.....)
- Krank Revolution+ ( im Vergleich zu meinem Series One)
- Bogner Überschall

-...... AxeFx.

- Mesa Rectifier Standard
- Earforce 4-by-12
- Marshall 1960

Das wären so Dinge, die ich mir in Zukunft noch anschaffen werde :D

MfG.......
 
Ich hätte gerne nen klassischen Marshall: JCM 800 od 900. Am besten das Slash AFD Sig Top!!!
 
Ich sage jetzt mal keinen bestimmten Amp, nur mal einen allgemeinen Wunsch. Ich würde gerne mal einen Röhrenamp spielen, wo mir die Zerre und der Cleankanal gleichermaßen toll gefallen. Also von Superclean bis Brutal. Hatte ich leider noch nie. Das konnte für mich bisher nur das Tube Modell des Peavey Vyper überall sehr gut, aber den lasse ich mal außen vor, weil ich ja jetzt eigentlich ein reines Röhrentop meine mit meinem Wunsch.
 
Earforce Two mit zwei 4x12er von Earforce ...
Ein Engl Special Edition mit zwei 4x12ern XXL wär auch nicht das Verkehrteste.
Oooooder nen Orange Thunderverb 200H mit Orange PPC412er Boxen ...
Und, und, und ...

Achje, es gibt so viele tolle Amps :D

Aber der absolute Traumamp wäre ein PRS Recording Amp ... das Ding sieht geil aus bis zum umfallen, und klingt geil bis zum dreimal umfallen!
 
Uuuaaah - Orange OR50 40th ist nun auch auf meiner Liste :great:

..und wieder so ein nicht bezahlbarer :(

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh es gibt sooo viele geile Amps ich hätte gerne einen

Fender Vibrolux (tweed)
2 Fender Deluxe (einen brown und ein Blackface)
Ampeg SVT 400

ALLE MATAMPS die es gibt :D

den Orange Or 80 der in dem tonstudio stand in dem wir aufgenommen haben. genau wie den Sundown der da stand

Sun Model T 2 stück
Soldano SLO100

Marshall JTM 45 / 100 Mit KT 66 Röhren
Marshall Bluesbreaker
Marshall JCM 800

und dazu:
alte Orange Boxen
Die fenderboxen von Colour Haze (4mal 12)
Die riesige Marshall box von den Black Key´s(8 mal 12? ich weiß es nicht genau )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eine ORANGEWAND das die Welt untergeht!!!!:D

---------- Post hinzugefügt um 19:29:27 ---------- Letzter Beitrag war um 19:28:48 ----------

auch ein kleiner stonerliebhaber....liebhaben?
oh es gibt sooo viele geile Amps ich hätte gerne einen

Fender Vibrolux (tweed)
2 Fender Deluxe (einen brown und ein Blackface)
Ampeg SVT 400

ALLE MATAMPS die es gibt :D

den Orange Or 80 der in dem tonstudio stand in dem wir aufgenommen haben. genau wie den Sundown der da stand

Sun Model T 2 stück
Soldano SLO100

Marshall JTM 45 / 100 Mit KT 66 Röhren
Marshall Bluesbreaker
Marshall JCM 800

und dazu:
alte Orange Boxen
Die fenderboxen von Colour Haze (4mal 12)
Die riesige Marshall box von den Black Key´s(8 mal 12? ich weiß es nicht genau )
 
engl special edition mit ner engl 412 pro :)
 
Scherzkeks.:D

Ich würd liebend gerne mal einen KRANK-Amp spielen.
 
Woran hast du das blos erkannt? lass mich raten es waren die Fender;) Ja doch so ne gewisse Verbundenheit zum Stoner kann ich nicht leugnen. Ich freu mich tierisch unsere neue Ep aufzunehmen da wird man das richtig erkennen können, unsere ersten Songs sind dagegen Kinderkacke:D Ich sage nur kein Stück unter 7 min :D
 
Definitiv Bogner Ecstasy. Die Version auf meinem Pod Farm Platinum macht mich ja schon ganz schön an, wie fett muss dann erst das Original sein ?!
 
OHH JA das ist sehr geil
 
hey ich hab da n tipp für euch dffd mal googeln mehr darf ich glaub ich auch nicht sagen
 
Mesa Boogie Mark IV! Meiner Meinung nach der geilste und vielseitigste Amp den es gibt.
 
bei mir ist es der THC Sunset und natürlich der Mesa Boogie Dual Rectifier MK 2 !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben