Cover-Band Networking: Vorstellung Eurer Cover-Band mit Live-Video

Sehr - sehr - seeeehr geil! In 7 Monaten? Ich ziehe meinen (virtuellen) Hut!
 
Hallo BumTac,

vielen Dank für das Hutziehen.
Dieses Projekt macht einfach Spaß. Ich habe nochmal nachgerechnet. Mittlerweile sind es schon gut 8 Monate. Wie die Zeit vergeht :)

Viele Grüße
Micha
 
Lieber gmaj7,

supergeil, das groovt, tolle Stimmen, tolle Stimmung, weiter so. Gießen ist gar nicht so weit weg (Nähe Kassel), vielleicht kann ich Euch ja mal live bewundern. Wirklich toll.:great::D

Liebe Grüße

Uli
 
Hallo Uli,

ich bin gerade um einen halben Meter gewachsen.
Wegen der Fahrererei brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wir spielen am 12.Juni auf Eurem Stadtfest :)
Schau einfach mal vorbei :)

Liebe Grüße und alles Gute für 2011
Micha
 
Hi gmaj7,

hab`s in meinem Kalender notiert. Wenn Du dran denkst, wäre eine Art Programm nicht schlecht, dass ich weiss, wann und wo Ihr auftretet. Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Uli
 
Moin moin!

Super Musiker, toller Sound - von mir gibts ein ganz klares :great:

Leider ist Kiel etwas weit vom Frankenland entfernt, sonst würd ich mal vorbeischaun ;-)

Grüße
Sebbo
 
Da will ich doch gleich mit machen :D Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig :gruebel:






Das war übrigens unsere Sängerin in ihrem früheren (Musiker)Leben… :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Janinas Stimme ragt als Highlight heraus. Und Euren "Tourbus" hätt ich auch gerne....:D

LG Jörg
 
@georgyporgy Danke für die netten Worter !
Übrigens auf den Tourbus brauchst Du nicht neidisch sein, den kann jeder haben...;)
http://www.tourbusse.de/
 
HAVANA MOON ,Santana Coverband aus Thüringen [video=youtube;myKGVKY9CAI]http://www.youtube.com
Wir sind seit 2008 auf Tour, haben aber alle schon jahrelange Band und Bühnenerfahrung, was wir jetzt machen ist nur noch Spass an der Musik.




/watch?v=myKGVKY9CAI[/video]Anhang anzeigen 174615Anhang anzeigen 174619
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi
Wir sind Crossover, eine Funk/Soul Coverband aus Hamm. Hier mal 3 Videos vom letzten Auftritt





Unsere Homepage: www.crossover-band.net
Professionalität: Es soll mal Richtung Semi gehen, sind gerade dabei
Besetzung: Bass, Gitarre, Schlagzeug, Keys, Trompete, 2 Sax, Posaune, 2 Gesang

mfg
Bene
 
Hallo Leute,
sind ganz begeistert von den vielen Neuentdeckungen ,die wir hier im Forum machen konnten und wollen uns auch gleich mal vorstellen ;)
Wir sind ein Geschwistertrio mit jazzig-popigen Einflüssen und bewegen uns auf den Pfaden unserer musikalischen Vorbilder Jamie Cullum und John Mayer.
Besetzung: Konrad (Gitarre,Piano,Gesang), Sarah (Bass,Backing Vocals) und Moritz, übrigens gerade mal 11 Jahre alt, (Schlagzeug,Percussion)
Live-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Channel:http://www.youtube.com/sittezoellner
Mehr Infos gibts unter www.sittezoellner.de und http://www.facebook.com/home.php#!/sittezoellner
mfg, Sarah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Das aktuellste Video von Indigo Rocks aus dem Lübecker Sounds vom 1.4.2011 mit "I'm going down" von Freddie King und "Keep loving me, baby" von den Paladins.

Morgen um 21:00 Uhr sind wir übrigens im BaRRock (Überseering 5-7, 22297 Hamburg), Eintritt ist wie immer bei Winni frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und hier ein neues Video von unserem letzten Gig.

http://www.youtube.com/watch?v=E9sEqvAk0Eo

Interessant ist, wie unser Kameramann mit nur einer Kamera und einem unbearbeiteten Mitschnitt aus dem Pult hier ganz großes Kino zaubert:

Wir sind übrigens SuperPhoniX.
 
Großer Sport, Respekt!
 
Danke sehr - wir sind gerade einen halben Meter gewachsen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben