All Shall Perish

die songs bleiben hängen und an sich halt geil...nur nich das was all shall perish berühmt machte und auszeichnet...normales ding...siehe auch: Bring me the horizon, Job for a cowboy...ich weiß nich was es daran auszusetzen gibt. gute alben, aber weg von der identität der band selber ..schade und gut :D schwer zu sagen halt..ich find es dennoch gut. awaken the dreamers geht ins ohr und is experimentierfreudig..mit sowas hat man mich^^
 
Oh jeeeeee... wie meine Kunstlehrerin: "Christian, wenn du jemals wieder behauptest, Monet hätte sich ja ruhig ein bisschen mehr ansträngen können, so unsauber wie er "dahingepinselt" hat, verweise ich dich aus meinem Unterricht. DIESES BILD GEFÄLLT DIR!"

Über persönliche Geschmäcker zu diskutieren und womöglich noch zu attestieren, dass jemand den Falschen hat, treibt mich zur Weisglut. An Sätze wie "ne ist kein tolles Album" gehört ein: ICH FINDE!

Zumal ich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man PoE mit Ruhm überschütten und AtD in die Kotztüte stecken sollte. Aber da hat halt jeder seine Gründe für, auch wenn ich zugeben muss, dass mir PoE deutlich besser gefällt
 
Über persönliche Geschmäcker zu diskutieren und womöglich noch zu attestieren, dass jemand den Falschen hat, treibt mich zur Weisglut. An Sätze wie "ne ist kein tolles Album" gehört ein: ICH FINDE!
Wieso? Dann gehört auch an ein "es ist ein gutes Album" ein ich finde. Dass man nur die eigene Meinung mitteilt, und man nicht das Maß aller Dinge ist sollte eigentlich jedem bewusst sein :rolleyes:
Also nochma, Awaking the Dreamers is scheisse :D
 
Wieso? Dann gehört auch an ein "es ist ein gutes Album" ein ich finde. Dass man nur die eigene Meinung mitteilt, und man nicht das Maß aller Dinge ist sollte eigentlich jedem bewusst sein :rolleyes:
Also nochma, Awaking the Dreamers is scheisse :D

Theoretisch schon :)
Naaaajaaaaa... also wenn jede Aussage wirklich impliziert, dass man nur für sich sprechen würde, läge ich falsch, keine Frage. Aber sind wir mal ehrlich: so ist's leider nicht (immer). Gibt ja auch nicht umsonst so schöne Phrasen wie: mE, mMn, imoh, blablabla...
Wollte bestimmt auch niemanden angreifen, aber mich machen solche Aussagen immer hellhörig. Ob's nun an meiner Kunstlehrerin und an einem übersteigerten Maß an Paranoidität liegt, sei mal dahingestellt.

:D... ja, ich bin auch kein übermäßiger Fan von dem Teil, kann aber durchaus nachvollziehen, dass man mit AtD wirklich warm werden kann. Denn "Scheisse" ist (mMn^^) was anderes :)
 
Also ich muss ja gestehen, dass gerade DAS so ein bisschen der Grund ist, warum ich mit dem Album nicht warm werde. Mir persönlich ist Cooley und damit auch Storeys geshredde auf AtD irgendwie zu uninspiriert. Immer die gleichen Skalen und Arpeggios, dass es mir einfach zu eintönig wird. Dann doch eher die Herren Loomis, Brodderick, Becker, Malmsteen & Co. Weiterhin finde ich auch dieses Shredinstrumental (das mit Cooley gefeatured wird oder?) auf 'nem Album wie diesem (recht shredlastig meine ich damit) derart deplaziert, dass es ja fast nur noch an Angeberei und dummes gepose grenzt, auch wenn ich das Stück ansich betrachtet sehr geil finde.

Was man sich allerdings eingestehen muss ist der Fakt, dass sich Storey wirklich extrem, wenn mir auch zu stark Cooley-Orientiert, verbessert hat. Hat ja auch wie ein Besessener geübt. An die "im-Auto-üben"-Szene der BonusDVD kann ich mich auch noch gut erinnern ;)

Find ja Storeys neues Projekt (Smashface) irgendwie komisch. "Shredcore"... aha :gruebel:... liegt aber auch am mauen Geshoute, dass mich das Zeugs nich umhaut. Das geshredde bei "THE ANTHEM" (oder so) is allerdings echt cool...

Naja, also ich hab wirklich schon deutlich schlechtere Sequels gehört, als dass ich Awaken The Dreamers im Schrank einstauben lassen würde. Price Of Existence war ja auch kaum "topable" ;)
 
Theoretisch schon :)
Naaaajaaaaa... also wenn jede Aussage wirklich impliziert, dass man nur für sich sprechen würde, läge ich falsch, keine Frage. Aber sind wir mal ehrlich: so ist's leider nicht (immer). Gibt ja auch nicht umsonst so schöne Phrasen wie: mE, mMn, imoh, blablabla...
Wollte bestimmt auch niemanden angreifen, aber mich machen solche Aussagen immer hellhörig. Ob's nun an meiner Kunstlehrerin und an einem übersteigerten Maß an Paranoidität liegt, sei mal dahingestellt.
Naja ich meine, es gibt keine objektive Meinung zu einem Album. Man kann Musik nicht objektiv beurteilen. Natürlich gibts immer n paar Leute die meinen ihre Meinung wäre das Maß aller Dinge, aber ganz ehrlich, was interessiert es einen was so eine beschränkte Person denkt? Ich gehe immer davon aus, dass so was die eigene Meinung wiederspiegelt, denn was anderes kann sie gar nicht. Man kann natürlich Kriterien bewerten wie Weiterentwicklung, technische und musikalische Komplexität, aber letztendlich macht so was weder ein gutes, noch ein schlechtes Album aus. Im Endeffekt bleibt nur wie viele Leute es anspricht, und selbst dass ist eitl kein Kriterium, denn sonst wäre die beste Musik die, die die höchsten Verkaufszahlen vorzuweisen hat. Und das, da sind wir uns wohl einig, ist nicht das Kriterium für gute Musik :)
Liegt eben alles im Auge des Betrachters
 
Sry, aber ich steh auf Rusty Cooley und man hat bei dem Album extrem gemerkt, wie toll Chris von ihm gelernt hat.
Der Typ hat im Auto stundenlang geübt und hat sich zum letzten Album extrem verbessert.

Ja und ?
Er hätte auch von George Foreman wochenlang lernen können wie man besonders fettarm grillt...das hätte das Album für mich genauso attraktiv gemacht wie seine super Gitarrenskillz :redface:
 
Naja ich meine, es gibt keine objektive Meinung zu einem Album. Man kann Musik nicht objektiv beurteilen. Natürlich gibts immer n paar Leute die meinen ihre Meinung wäre das Maß aller Dinge, aber ganz ehrlich, was interessiert es einen was so eine beschränkte Person denkt? Ich gehe immer davon aus, dass so was die eigene Meinung wiederspiegelt, denn was anderes kann sie gar nicht. Man kann natürlich Kriterien bewerten wie Weiterentwicklung, technische und musikalische Komplexität, aber letztendlich macht so was weder ein gutes, noch ein schlechtes Album aus. Im Endeffekt bleibt nur wie viele Leute es anspricht, und selbst dass ist eitl kein Kriterium, denn sonst wäre die beste Musik die, die die höchsten Verkaufszahlen vorzuweisen hat. Und das, da sind wir uns wohl einig, ist nicht das Kriterium für gute Musik :)
Liegt eben alles im Auge des Betrachters

WORD :great:

Ja und ?
Er hätte auch von George Foreman wochenlang lernen können wie man besonders fettarm grillt...das hätte das Album für mich genauso attraktiv gemacht wie seine super Gitarrenskillz :redface:

Haha :D... Das Foreman-Bootcamp hätte wenigstens mal das schwammige Erscheinungsbild der Herren verbessert. Storey is ja auch immer fetter geworden.
Zurück zur Sache: PoE hat dir auch nicht gefallen?
 
ITT: Hippe junge Leute, die aus Prinzip "Anti" sind.
 
Hab ne Frage: Ich hab im Zeitschriftenladen mal den Metal Hammer durchgeblättert, und da steht das All Shall Perish im Herbst n neues Album bringen :) Weiss jemand genaueres dazu ? :D
 
Im Herbst...soso.
Unter dem Gesichtspunkt, dass die Herren bis zum 16ten Oktober noch durchgängig auf Tour sind und bis jetzt weder auf der Myspaceseite noch sonstwo iwas zu nem neuen Album steht halte ich das mal für nicht sooo wahrscheinlich :gruebel:

Aber: Wunder gibt es immer wieder ! xD
 
Stimmt, hab ich nich beachtet.
Ich hasse Metal Hammer :mad::D
 
nun kommt die neue platte ja wohl bald, laut allschools. de jedenfalls. die jungs sind diesmal auf 8 strings unterwegs, hoffe das dadurch nicht der meshuggah faktor so doll rauskommt, wie bei alen anderen bands die hart sind und 8 strings spielen. ma abwarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt schonmal um einiges besser als sämtliche songs des letzten albums :)
 
hab mir grad noch die neuen studio apdates reingezogen, da sind shcon ein paar sachen mit vocals, die ich um einiges fetter finde ^^
 
*Aus der versenkung holen* - Neuer Song Divine Illusion ist raus ^^ http://www.facebook.com/allshallperish
Da kann man ihn anhören (Sofern FacebookAccount)
Einzige Legale Möglichkeit... (wenigstens myspace hätten se ja noch aktualisieren können)

hab ihn gehört und muss sagen ... puh was soll man dazu sagen :D also er haut mich einerseits um, da er echt brutal daherfetzt. andererseit vermisse ich jetzt schon die shcönen melodien der awaken the dreamers ( :D ich weiß dass ich damit alleine bin ;) ) Andererseits klingt es auch derbe nach price of existence und ausserdem bringen die 8 saiter frischen wind, der break ist fett, der song haut einen um :D
bin hin und her gerissen, aber das klingt super ;)
Andererseits dürfen nicht nur solche songs auf dem album sein, ich bin schwer zu befriedigen, was das angeht :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*Aus der versenkung holen* - Neuer Song Divine Illusion ist raus ^^ http://www.facebook.com/allshallperish
Da kann man ihn anhören (Sofern FacebookAccount)
Einzige Legale Möglichkeit... (wenigstens myspace hätten se ja noch aktualisieren können)

Oder man sieht es sich auf Youtube an:
http://www.youtube.com/watch?v=Cec4e3enMJA

Find den Song absolut fad und unberauschend; nichts zu den alten Tagen mit Chris und originalem Drummer - leider Einheitsbrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben