Laien-Geiger/in in Kassel

  • Ersteller etrawgew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etrawgew
etrawgew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
28.01.07
Beiträge
288
Kekse
227
Ort
Kassel
Hallo, liebe/r User/in,
ich suche zwecks gemeinsamen Musizierens in Kassel einen Geiger/in mit etwa zwei- bis vierjähriger Geigenerfahrung (es darf natürlich auch gern mehr sein!), weil das gemeinsame Spielen einfach noch mehr Spaß macht!
Bitte meldet Euch, ich freue mich über jede Zuschrift.:great:
Mit lieben Grüßen,
Etrawgew
 
Eigenschaft
 
huuu, da kommt sicher gleich CB um die Ecke geflitzt, um dich darauf aufmerksam zu machen, daß
sowas in den Flohmarkt unter: Musiker-sucht-Musiker gehört. :D
Aber ich hätte nen Tip: Zettel ans schwarze Brett der Musikschule!

viel Erfolg! :D

cheers, fiddle
 
Hallo fiddle,
das ist aber doch keine Werbung oder eine geschäftliche Angelegenheit! :( Sondern es geht hier um das gemeinsame Musizieren und den damit verbundenen Lernprozess, Lernerfolg, der sich beim Üben alleine zu Hause vermutlich so nicht einstellen würde.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! ;) Mal schauen was kommt.
Mit lieben Grüßen,
Brigitte.
 
Hallo Brigitte,

ich versteh dich gut. Der Flohmarkt ist ja diesem board angegliedert und wird auch vom Musikservice betrieben.
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann geht es nur darum, dieses board von jeder Art von Anzeigen (auch privaten)
frei zu halten und rein als Plattform für Wissens- und Erfahrungsaustausch bereit zu stellen.
Eine kleine Ausnahme kenne ich: Bandkontakte gig-Austausch, -Gesuche und -Angebote.

Hier lesen sicher mehr Leute, als im Flohmarkt, richtig - und somit verschlechtert das auch deine Erfoglsaussichten.
Ich kann aber auch verstehen, daß dieses board konsequent nach den Grundsätzen geführt wird - die Hauptaufgabe
der MODs, dieses in ihren Fachbereichen zu kontrollieren und durchzusetzen.

Das Ergebnis ist ein relativ transparenter Wissensfundus ohne jede Art von Werbung oder Kleinanzeigen.

Ich bin auch kein MOD ;) , ich wollt dir nur bescheid sagen.
Kuck mal hier: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ich denke, zu Fuß (also über die Kasseler Musikschule), wirst du am leichtesten jemand finden.
Vielleicht haben die ja auch ein Laien-Orchester. Da würd ich mal hingehen, zuhören und einfach fragen.
Möglicherweise behalten die dich gleich da.. alles drin.. :D

viel Erfolg, fiddle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben