New School Hardcore/Modern Hardcore - Fragen und Bandempfehlungen

Du hast übrigens bei deinem Post weiter oben unter With Life In Mind - a la Misery Signals den falschen myspace Link gepostet.


Edit:

Jetzt stimmts, ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hand Of Mercy auch mal anhören. Sehr simpler Metalcore, aber irgendwie viel besser als vieles aus dem Genre. Ankles To The Wall ist ne Hymne!
 
Heart in Hand und Counterparts gehören, find ich, aber wirklich zu den wenigen wirklich guten Bands in Richtung 'Modern Metalcore'. Und haben Heart in Hand nicht nen ziemlich abgefuckten Sound oder verwechsle ich grad was?
 
Heart in Hand und Counterparts gehören, find ich, aber wirklich zu den wenigen wirklich guten Bands in Richtung 'Modern Metalcore'.

Machste mal einen Thread auf, ich würd da auch einiges posten ;)
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: offtopic
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: offtopic
Bin noch nicht mal mit Hegers erstem post durch. Aber die ersten beiden Links sind schon mal Treffer! PTW und Misery Signals besitze ich bereits jeweils ein Album.
CD-Regal durchstöbern hilft:redface:
@Awesome: die vox gehen bei alten wie auch neuen YD klar. Und woher soll ich wissen wie das album klingt wenn ich nur 30sec. pro song zu hören bekomm? Jetz weiß ich aber auch das zwei electro oder techno(wie auch immer) songs drauf sind:bad:
@Rest: bin noch am "verarbeiten" :D ich geb dann rückmeldung.
 
Ich bin auf Rückmeldung gespannt :)

Meintest du die ersten beiden Links aus meinem Post waren soweit schonmal Treffer? :cool: haha

Und bzgl Your Demise.

Das neue Album find ich auch sehr geil. Auch den cleanen Gesang. Kommt gut. Album ist top, wobei ich persönlich alles davor noch etwas besser finde. Aber auf meiner neuen Your Demise CD ist kein Technosong (oder habt ihr da von ner anderen band geredet?) :D
 
So wie ich das hier seh, versteh ich nicht, wieso Unearth noch nicht gefallen ist
 
Ich komm nicht zum durchhören. Bin ständig unterwegs. Und Mami hat gesagt, ich muss bald ins Bett! :(
@Heger: Ja die ersten 2 Links von dir. ;)

Poison The Well und Misery Signals sind definitiv durchgefallen. Wie konnten die nur in meinem Cd Regal landen:confused: Naja, werd sie demnächst verschenken.
Und 36 Fists oder so besitze ich auch nen Album... :igitt:
 
Hab mich dank meiner Erkrankung ausgiebig mit der Musik beschäftigen können. Fast jede Band hatte für ca. 15 Minuten meine Aufmerksamkeit. Viele kannte ich schon. Hat aber Sinn gemacht nochmal reinzuhören.
Hier die Auserwählten:
Gideon
Call To Preserve
While She Sleeps
Hundredth
Counterparts

@Heger: Providence hab ich mir gegeben, komplette Liste auf my____! Aber... :nix: Vielleicht muss ich dafür was bestimmtes einnehmen, das mir Beatdown schmackhaft macht :D

Danke an alle, könnt ruhig weitermachen...
 
Danke an alle, könnt ruhig weitermachen...

ilhp47.gif


Wer Misery Signals und PTW auf den Müll wirft hat verschissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fällt das unter Mobbing? :(:D Nicht zu hart mit mir sein, ich bin Pseudo und Quereinsteiger, mehr oder weniger. Vielleicht hab ich auch die falschen Alben?! :nix:
 
Wer (...) PTW auf den Müll wirft hat verschissen.

Der Müll der neben Poison The Well liegen muss tut mir leid...sorry aber die sind so dermaßen mies das geht gar nich:redface:
Aber Misery Signals sind geil!
 
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Da guckst Du, was?
da es keinen laberthread mehr gibt bin ich orientierungslos...
ich wollte nur kurz sagen das ich mal in miles away reingehört hab und das folgender track überaus geil ist:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben