Born of Osiris

Klingt IMO nicht schlecht, wenn auch etwas gar After The Burial-ig.
 
Wer auch immer für den Drumsound verantwortlich ist gehört ganz doll verhauen :(
 
ist die cd raus, oder woran machst du das fest? ^^ is nicht bös gemeint, habs nicht verfolgt. bzw würd ich gerne hören wwas du mit dem drumsound meinst. interesseirt mich einfach :D
 
oh, nun gut facebook hab ic net, aber irgendwie ist der echt verwaschen und im hintergrund, und dennoch klinisch. is ja echt nicht so das wahre
 
TheFaceless_400.gif


whoa!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das is mal ein mörderbilling :D ^^ unterste kenn ich net. aaaber. is allerdings auch nur für leutedie auf technik stehen :D da ist nur stehen und stauneen angesagt, aber keine bangaction :D zumindest war es immer bei mir so, dass ich bie the faceless nur staunen konnte
 
boah wieso muss das shice metalfest genau 2 wochen vor meiner matura sein, n einzelnes date in at wär mir lieber :/ nicht im zuge eines festivals ..
 
Was machen Gorod da? :gruebel:
 
Warum denn nicht? Passen zu The Faceless besser als die beiden da in der Mitte des Lineups.
 


Story dazu hier: http://www.theprp.com/2011/03/09/news/sumerian-records-founder-lashes-out-at-online-pirates/

Das ist imho ein Schritt in die falsche Richtung. Leaks müssen INTERN passieren, die Ausrede mit "Computer wurde gehackt" hat schon einen langen Bart.
Er sollte also sehen, wem er das Zeug anvertraut und nicht die bösen Piraten dafür verantwortlich machen.
Aber danke für den Hinweis, jetzt laden sicher noch mehr Leute das Album vorher runter.
 
Was für ein lächerliches Rumgeweine. :nix:

Nächste Woche dann: Jacob Bannon, die Deathwishcrew und ein paar Mixed Martial Arts-Dudes drohen allen "Piraten" Schläge an :ugly:
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: [kein Inhalt -> keine Löschbegründung]
Da kommt bei mir mal wieder die Frage: warum kosts bei amazon.com $11 und bei uns dann 15€? Für $11 würde ich jedes Album kaufen! Bzw. ich kauf ja sowieso aber nicht so viel wie ich gern würde.
Geilo Musi:great:
 
Also ausser Steeldrumkeys hat das Album rein gar nichts überzeugendes bzw irgendetwas was mich unterhalten könnte. Der Weg geht zwar wieder in Richtung Demo/Album 1 - schön und gut, aber a) sind mir 15 Songs zuuu viel Material (mit doch recht einseitiger Ausrichtung) und b) ist die Produktion halt..nicht so meins :redface:

Resonanz hier ist ja auch riiiiiiesig :D
 
och ich habs beim autofahren n paar mal durch. hat ein paar nette momente. der vierte song ist super (keinen namen grad parat war am stick) aber der rest plätschert vorbei. auch song 9 ist noch ziemlich interessant..oder war es acht. hat am ende so n geiles outro mit programmiertem chor. die sind super die zwei stücke. der rest bleibt nicht hängen :D
 
ich find "the discovery" ist das beste was die bis jetzt rausgebracht haben,kommen die anderen releases garnicht hinterher!
 
ich find the new reign ist eindeutig die beste, imo auch einzige richtig gute veröffentlichung :(:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben