LTD User-Thread (Gitarren)

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
this_thread_is_worthless_without_pics.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo miteinander,

wollte mich nur nochmals für eure Infos bedanken.
Ist jetzt allerdings eine Dean Soltero Korea mit den US Pickups bei mir geworden.
Somit werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen ;)

Gruß!
 
Projekt abgeschlossen.


Vorher:




Nachher:




Schade das keine Sonne scheint..., aber es geht schon von den Bildern her.
Also ich finde LTD könnte wirklich mal sowas bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Saubere Arbeit! ich finds sehr schön geworden, zumal das glitzer Binding jetz nicht mehr so überladen wirkt :great:
 
hmmm das Glitzer-Binding stört mich immer noch, aber top Ergebnis! Wie hast du das so hinbekommen ohne das Binding zu zerstören?
 
hmmm das Glitzer-Binding stört mich immer noch, aber top Ergebnis! Wie hast du das so hinbekommen ohne das Binding zu zerstören?

Naja, ich weis net. Ich hab einfach immer mit drübergeschliffen und es ist noch da. Ist halt auch davon der Klarlack weg. :D
Aber passt schon und ich finde das Binding sticht jetzt wenigstens nicht mehr so heraus und passt jetzt besser als vorher find ich.
Werd die Gitarre vielleicht igendwann nochmal wachsen.
 
Hehe Moin ,

so da irgendwer hier nach Fotos geschrien hat:gruebel:

Hier mal Fotos aus allen möglichen Positionen und die Unterlage is auch Metal weil meine Couch :D


Grüße

Der im 7 Saiter Himmel gelangte Austin

PS: Die Viper hat mächtig MOJO aber mächtig
 

Anhänge

  • 18032011085.jpg
    18032011085.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 139
  • 18032011086.jpg
    18032011086.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 141
  • 18032011087.jpg
    18032011087.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 105
  • 18032011088.jpg
    18032011088.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 126
  • 18032011089.jpg
    18032011089.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 123
  • 18032011090.jpg
    18032011090.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 107
  • 18032011091.jpg
    18032011091.jpg
    157 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schicke LTD - die Frage ist nur wie lange sie matt bleibt ;)
Meinen Glückwunsch zur Neuen!
Gruß,
Chilly
 
Die bleibt länger matt, hab die VB 400, die ist auch Matt und irgendwie bleibt sies auch :D
 
Ich habe mich endlich auch 7-saitige Gitarre gekauft :)

Neue LTD MH-417, noch in Korea gebaut.

5543875795_8ec74b3348_b.jpg

5543878005_3227c56dd7_b.jpg
5543875795_8ec74b3348_z.jpg
5543878005_3227c56dd7_z.jpg
5544455774_cccbe83e78_z.jpg
5544455774_cccbe83e78_b.jpg
 
Wie wo was noch?!
Die Teile sind ja relativ neu, also das find ich schon erstaunlich :eek:
Geile Horizon!
 
Joa heftig. Sogar noch ganz schwarze Hardware. Sag mal wo hast du die noch neu herbekommen?
Wieviel hast du bezahlt?

Sieht jedenfalls klasse aus. Glückwunsch.
 
Sieht sehr fett aus! bin zwar kein 7Saiter-Fan aber in die könnte ich mich glatt verlieben! :great:
meinen Glückwunsch

Gruß,
Chilly
 
Sogar noch ganz schwarze Hardware
Hö, wo siehst du da schwarze Hardware, das ist doch dieses Cosmo Black / Satin Black oder wie das ESP nennt. ;)
 
Oh. Mhm es sah für mich aus wie bei meiner 2006er MH400. Also nicht dieses Chromeblack. Aber ok. sieht auch so passend aus zu der Gitarre.
Finds halt schade, dass die normalen schwarzen Hardwareteile net mehr verbaut werden dürfen.
 
Schöne Gitarre, würde mich auch jucken, wenn sie keine Standardmensur hätte und ich nich schon ne MHB-401 hätte :D

[…], dass die normalen schwarzen Hardwareteile net mehr verbaut werden dürfen.

:confused: Warum das denn?
 


Kann das sein wegen dem RoHS Richtlinie, bitte bestätigt mich!
Habe mal i-wo gehört oder gelesen zu haben, wegen dem chemischen Verfahren, wie das hergestellt wird, verbaut man das nicht mehr so gerne.
Aber diverse Händler haben trotzdem noch "echtes" schwarz im Angebot!

Also bei meiner KH hab ich auch diese Cosmo-Black Dinger, habe aber noch einen kompletten Austauschsatz für die "echt!" schwarze Hardware da rumstehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben