Limp Bizkit

Ich lass mich gerne positiv überaschen, jedoch glaube ich nicht mehr an LB das da was gescheites kommt!
 
Hmm damals, die erste Platte noch als Import gekauft.. Faith wie geil war das denn. Ich hoffe auf gute Musik!!!
 
3$bill ist eh das beste Album dichtgefolgt von TUT und mit etwas Abstand SO,CS und RMV, wobei die 3 alben eig. gleich auf liegen.
Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr da spricht Fred mit dem Label. Er hat vom 7 Juni als Release gesprochen mal sehen ob dieses Datum bestätigt wird.
 
TuT war mega schlecht. das war ziemlich schwach und erbärmlich. kA was die da mit wem beweisen wollten.

doch doch das wird schon :D

ja faith war gut hehe.

morgen spricht er mitm label ? ok..:eek:


@ metaljünger: ja die tracks werden gefeiert. full nelson gehört zu meinen top songs. der is nice. boiler und so ach ja alles xD

wie wir einfach den thread die ganze zeit füllen mit sinnlosen schwärmereien :D
 
Mit TUT wollten sie doch niemanden etwas beweisen das war einfach nur ein Album für Fans. Deswegen wurde ja auf jegliche Promo verzichtet. Ich liebe das Album für Wes'geile Riffs und Freds Stimme klingt total geil. Das ist eine harte Seite von Lb die sie seit 3$ nicht mehr gezeigt haben und wahrscheinlich auch niewieder zeigen werden. Vllt. erscheint irgendwann ja auch Teil2 die Instrumentals waren ja schon fertig.
 
Ich hab mich dann aber im Umkehrschluss immer gefragt:

1.) Was ist daran hart?
2.) Warum für die Fans?

Zumindest ich für meinen Teil als LB-Fan hab mir genau so ein Album NICHT gewünscht.

Geilere Riffs hat Wes find ich auf allen anderen Alben gehabt (außer eben RMV).

Ich habs nie verstanden was das Release sollte. Musikalisch fand ichs auch halt einfach nicht gut. Also ich sag nicht, dass es musikalisch schlecht wo, ich meine es gefiel mir nicht.
Das waren nicht Limp Bizkit für mich. Deswegen hab ich so gefragt.

Vielleicht muss ich noch 10 jahre älter sein damit es mir gefällt ;)
Anhören werde ich es mir bestimmt nochmal, aber bis es mir gefällt dauerts wohl noch. Wenn überhaupt. Gefällt mir noch nichtmal auch wenn ich sag "Hey das sind LB" :D
Naja aber muss ja auch eigentlich nicht ;) hehe



haha das hat irgendwas. irgendwie cool xD man beachte auch den beat ab 2:03 oder so.
ziemlich geil oO

 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist hart geil :D
Find ich echt gar nicht mal so schlecht, aber am besten von Rollin ist immer noch die Live-Version von Wrestlemania 19 zusammen mit Head (von damals noch KoRn), wo sie für den Undertaker die Einmarschmusik geben, als der dieses Biker-Image hatte. Das ist einfach nur so geil, vor allem 3:06, als Fred auf den Turnbuckle steigt und bei jedem mal rollin rollon rollin rollin ansagt, aus welcher Ecke die Raketen gezündet werden sollen, einfach nur pervers gut :D
 
Gut wie der mitm Bike reinkommt xD

Bei Amazon steht 31.12.2011 ... aber ihc denke das is dann whol son Standard Datum da wenn das unklar ist oder so.
War doch shcon letztes Jahr so.

Egal, gibts Neuigkeiten, @ WiBoog, von dem Gespräch das heute ja stattfinden sollte mit dem Label?
Wegen 7. Juni und so.


Tickets für die 5 Deutschlandkonzerte im Juni/Juli kann man ab jetzt auch kaufen.

Mannheim, Oberhausen, München, Leipzig und Sulingen (son Festival is das wohl).
 
Hör mir auf mit dem 31.12.2011, das wäre das schlimmste, was es momentan gibt!! :mad:
Noch fast ein Jahr... wie lange will man sich denn noch Zeit lassen?
 
31.12. ist doch bloss ein Platzhalter.
@Heger naja wenn TUT nicht hart sein soll wärs 3$ auch nicht. Für mich sinds die Riffs die den Sound hart machen, die sind ja nicht so"popig" gespielt wie bei Rollin. Wieso 10 Jahre warten? Ich bin auch erst 15 und das gefällt mir.
Musst die Zeitverschiebung beachten in LA wirds grade so Mittag sein. Morgen früh dürften wir schlauer sein.
 
ja wie gesagt für mich ist dann im vergleich 3$ bill yall hart. TuT für mich nicht. geschmackssache ? xD weiß nich hehe.

achja stimmt, dass mit der zeitverschiebung hab ich völlig außer acht gelassen. mein fehler.
Okay cool dann warte ich noch die paar stunden und schlafe jetzt schnell xD

ist das aufregend. im LB thread wird man nochmal 10 jahre jünger, nicht wahr metaljünger :D
 
Jap, so viel, wie ich hier "rumspamme", das hätte ich wohl sonst auch nur zu der Zeit gemacht :D
 
Es ist offiziell!
Fred Durst schrieb:
Official release date for LIMP BIZKIT's new album GOLD COBRA is JUNE 7, 2011 -- Time to fill the void. Accept no substitutes. #goldcobra

Fuck yeah!!! :D
 
Hallelujah!! Gepriesen sei Fred Durst!!! :D
Hoffen wir, dass es wirklich dabei bleibt und dann würd ich sagen: Rock'nRoll, fellas!!! :rock:
 
YESSS !!! Geil ey unnormal Vorfreude :D

Beruhigendes Gefühl das man weiß WANN es kommt und das es überhaupt kommt.
Aber glauben tu ichs echt erst, wenn es auf der offiziellen LB Seite unter den News erscheint...:redface:

Theoretisch hat Fred ja schon viel gesagt.
Ich will die CD JETZT haben und nicht im Juni!

Jez brauch ich noch Infos falls es 2 Versionen gibt.
 
Kann dir wohl die Info geben das beide Versionen ziemlich mies werden.
Je weniger Tracks desto besser.
Sorry aber alles was ich mir mal spaßeshalber angehört hab, sprich Why Try,den Shark Attack Teaser, Walking Away und nochn paar andere Sachen, wobei ich nicht sagen kann was davon wirklich neu ist oder irgendne B-Seite oder so,auf jeden Fall klingt das alles erbärmlich schlecht.
Wie kann eine Band so gnadenlos ihr eigenes,langweiliges,90's NuMetal Klischee vertreten.
Die ganze Band muss so geldgeil und uninteressiert an Musik sein wenn ich den Mist höre.
Hat die sicher keine 2 Std gekostet das Album zu schreiben. Alle alten Standarts bedienen: Paar plumpe,tief gestimmte Riffs,dämliche Texte und dummes Durst Gehabe.
Fertig.
Instrumental steckt einfach viel zu viel in den Musikern, um sich so einem Scheiss hinzugeben.
Significant Other hab ich mit 14-15 auch gefeiert aber das jetzt ist einfach armseelig.

Ich würde mir als Fan so verarscht vorkommen wenn ich jedes mal den gleichen Kram serviert bekommen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freu mich auch riesig auf das Album!
 
Wie kannst du von Why try und einem Shark Attack Teaser auf das komplette Album schließen? Die meisten Alben haben irgendwo ein paar Durchhänger bei den Liedern, weil keine Band ein Album von 10 Liedern schreiben kann, die alle Platin-Niveau haben (wenn doch, dann darfst du mich gerne aufklären).
Zudem: vielleicht ist es genau das, was hier ein paar Limp Bizkit Fans hören wollen. Wenn man auf Bands, die ihren Stil ändern, steht, dann kann man sich getrost Bullet for my Valentine und einigen anderen zuwenden. Aber auch wenn sich Shark Attack, wie ich ja schon gesagt habe, ziemlich ähnlich wie Break Stuff anhört... na und? Ich freu mich drauf und werds mir auch durch deinen Post verderben lassen, nur weil du denkst, dass sich das für dich alles gleich anhört :)
Und nicht zurecht gibt es nicht mehr viele Nu Metal Bands, die sich so lange gehalten haben (ebenso Metalcore in 10 Jahren, da wird es auch nur noch ein paar Bands geben), aber Limp Bizkit hat sich gehalten und ich denke, nicht umsonst ;)
 
metaljünger;5266018 schrieb:
nur weil du denkst, dass sich das für dich alles gleich anhört :)

Ich glaube zwar nicht dass das subjektiv ist aber okay.
Und wie ich von 2 Songs auf das komplette Album schließen kann?
Weil das genau wie bei Korn ist.
Jeder Song gleicht dem vorherigen.
Und wieso sich solche Bands halten?
Meiner Meinung nach weil sich die Fans a) musikalisch nicht weiter entwickelt haben und ein und das selbe immer wieder hören wollen oder b) sie sich durch die Musik an ihre "Jugend" errinert fühlen und dadurch nostalgische Gefühle entstehen.
 
...und das ist doch genau das schöne, klar drehen hier nen paar von euch schon ziemlich "am Rad" aber warum nicht. Ich finde es toll wenn sich erwachsene??? Männer wie kleine Kinder freuen. Ich werd mir die neue Scheibe auch mal anhören, und wenn es wie ne gute Kopie von der Chocolate Starfish klingt reicht mir das schon, schöne Easy Going baller Musik wenn man mal genug von Blastbeats, vertrackten Prog, Bluesrock oder Jazz hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben