Limp Bizkit

Punkt a) ist aber sinnlos.
Weil man kann sich ser wohl musikalisch weiterentwickeln. Dafür gibts ja zum Glückd ann noch 3247237439124732 andere Bands.
Ich höre ja acuh noch viele andere Bands, die auch zum Teil mal anspruchsvoller sind.
Und mein Musikgeschmack hat sich schon in den letzten 2 Jahren verändert.

Trotzdem wird das ALbum geil, also freu ich mich auf das Album.


@ Ataca del Rasha: :great:
 
Naja es ist nunmal so das LB heute nichts mehr zu sagen haben und sich eigentlich kein Schwein mehr für die interessiert, ausser halt die Leute, die mit ihnen "aufgewachsen" sind.
Da find ich es nur traurig das eine Band ihrem musikalischen Anspruch widerstrebt (Stagnation ist wohl das, was jede Band vermeiden sollte, zumindest ist das meine Meinung) und immer wieder die gleiche Suppe aufkocht.
Das zeugt für mich nur von Geldgeilheit, um aus den treuen Fans nochmal bisschen Geld aus der Tasche zu ziehn, weil sie im Jahr 2011 völlig bedeutungslos sind.
Das ist nunmal das Problem wenn man im Hype geboren wurde, und darunter leiden ja quasi alle NuMetalundkonsortenbands.
Die einen haben sich langfristig gehalten (Linkin Park)und weiterentwickelt (in welche Richtung auch immer, ob trve oder sellout),andere verweilen auf ihrem Status (LB,Korn) , andere sind untergegangen (OPM,POD...und das ja auch zurecht.).
Es widerstrebt einfach meiner Vorstellung von Musik und ich kenn genug dumme Hohlköpfe die keinen Schnall von Musik haben und heute noch Sachen wie Limp Bizkit feiern und auch Geld in deren Konzerte und CDs investieren, und bei denen werde ich auch nicht müde ihnen ihre "musikalische Ahnungslosigkeit" aufzuzeigen.
Ich meine damit keinen hier im Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Kimme: Ich denke durchaus, dass ich mich in den letzten Jahren musikalisch weiterentwickelt habe (und sei es nur, dass ich vor 5 Jahren nur Metal gehört habe und keine anderen Götter daneben haben wollte und mittlerweile viel Jazz, Funk und auch hin und wieder klassische Musik höre ;)).
Aber wie von Ataca del Rasha schon erwähnt: easy going Ballermusik, fette Beats, die nebendran auch noch echt geil grooven, dicke Gitarren und eben Fred Durst, was will man mehr, wenn man mal mit dem Auto durch die Stadt cruist :nix:

Und umso besser, wenn durch diese Musik nostalgische Gefühle hochkommen (das tun sie durchaus, denn LB war die erste Band mit härterer Musik, die ich gehört habe), das habe ich beispielsweise bei Neaera, Devildriver oder Misery Index, die momentan bei mir oft laufen, nicht. ;)
Danke dafür, Limp Bizkit! :)

PS: ich fühle mich da jetzt auch nicht angesprochen, trotzdem finde ich es ein wenig heftig, dass quasi im Umkehrschluss sagst, dass Leute, die LB abfeiern, Hohlköpfe sind und dass es ein scheiß ist, für deren Konzerte Geld zu investieren. Nuja, ich gehe ja nicht nur auf ein Konzert, um geile Mukke mal live zu hören, da kann ich auch die CD in den Player schmeißen, dann isses meisten besser, weil man es sich noch speziell einstellen kann und alles zudem noch genau auf den Punkt ist. Bei den Konzerten geht es doch um die Stimmung und die ist bei LB definitiv immer da ;)
 
Vermutlich hat jede Band irgendwelche Hohlköpfe als mehr oder weniger "Fan".

Aber er meitne ja niemandem aus dem Forum ...

´nen Haufen Leute warten auf das Album.
Und das schon seit nem Jahr und länger.
Ich mein, das wird sich richtig gut verkaufen.
und nicht nur an Hohlköpfe oO

Also zu unrecht sindse jetzt wohl nicht noch auf der Musikkarte vorhanden.

Wenn für dich persönlich zu unrecht okay, aber wenn mans jetzt mal neutral betrachtet dann wohl nicht.

BTW freu ich mcih acuh auf das erste und wahrscheinlich letzte Limp Bizkit Konzert endlich mal von mir ;)
weil die wahrscheinlcih sons ersma nich mehr hier antanzen werden.
 
Letztendlich muss es ja jeder selber wissen aber ich bin von Natur aus jemand der gerne provoziert (war in den Posts hier definitiv nicht beabsichtigt ) und wenn ich in der Stadt jemanden mit nem Shirt von einer Band sehe die ich ätzend finde kann ich mir nen Spruch nicht verkneifen, ob ich denjenigen jetzt kenne oder nicht.
Wer sich dadurch dann so krass reizen lässt ist ja letztendlich selber schuld:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letztendlich muss es ja jeder selber wissen aber ich bin von Natur aus jemand der gerne provoziert (war in den Posts hier definitiv nicht beabsichtigt ) und wenn ich in der Stadt jemanden mit nem Shirt von einer Band sehe die ich ätzend finde kann ich mir nen Spruch nicht verkneifen, ob ich denjenigen jetzt kenne oder nicht.
Wer sich dadurch dann so krass reizen lässt ist ja letztendlich selber schuld:rolleyes:

Wenn du mit den Konsequenen leben kannst :D Hier wird einem durchaus mal was gebrochen wenn man einen dummen Spruch an Fremde ranlässt.
Ausserdem fand ich den Spruch mit Korn und alles immer gleich ziemlich daneben. Aber du wolltest ja provozieren:gruebel: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin überzeugter Verfechter der "Nur die Musik die ich höre ist die richtige Musik"-Religion.
Da steht pöbeln in den 10 Geboten.

Ou yeah, baby, das hatte ich auch mal :D
Aber mittlerweile bin ich Gott sei Dank etwas weitsichtiger und weniger "beratungsresistent" (hier nochmal ein herzliches Dankeschön an den guten Uli!) geworden :D
 
Alle alten Standarts bedienen: Paar plumpe,tief gestimmte Riffs,dämliche Texte und dummes Durst Gehabe.
Fertig.
Du nennst es langweilig und schlecht, ich nenne es Limp Bizkit Style :gruebel:
Das ist doch, was die Band ausmacht ! Alles was davon abweicht hat nix mehr mit LB zu tun. Ich freue mich riesig auf die Platte und hoffe auf ein paar Kracher, die mich ähnlich wie die Vorgänger bewegen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kimme: 5/10, da du immerhin ein paar Leute erwischt hast. Wenn du kein Troll bist aber dann doch deutlich weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So und nachdem Kimme jetzt kundtun konnte, warum alles, was er nicht hört keine echte Musik ist und schlecht und sich alle dazu geäußert haben, kommen wir mal wieder zum Thema zurück.
@Kimme nur den Tipp: www.onlinewahn.de/ende.htm da entlang bitte für weitere Äußerungen in Fan-Threads von Bands, die Dir nicht gefallen.
 
Bester Mod <3
Die Seite ... xD

Und muss man sich sorgen machen, dass das Release immernoch nicht auf der offiziellen Homepage steht :gruebel:
Ich mein nach dem Theater könnte man das ja als Band sofort auf dem offiziellen Medium veröffentlichen.
Oder als so bekannte Band hat man einfach wichtigeres zu tun :cool:
 
Nuja, so oft wird scheinbar die Homepage von den Bizkits nicht auf den neuesten Stand gebracht. Die letzten news datieren vom 3. März und das war auch nur ein neues Wallpaper, also relativ unwichtig :D
Andererseits... wenn ein neues Album rauskommt, sollte man das schon irgendwie promoten, auch wenn man eine so bekannte Band wie LB ist und deswegen sollte es allemal auf der Homepage erwähnt werden... lassen wir uns überraschen :)
 
Mod-Edit: Wenn ich sage "zurück zum Thema", dann meine ich "zurück zum Thema"...

/edit: Um nicht ganz offtopic zu sein: Ich persönlich glaube dass von Limp Bizkit nichts mehr großartiges kommt... Ich bin quasi mit Limp Bizkit groß geworden :D aber es scheint mir als gehen ihnen die Ideen aus... Vllt würde ein zweiter Gitarrist der ordentlich mitschreibt der ganzen Sache einen innovativeren Touch geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein zweiter Gitarrist wäre bei Limp Bizkit doch mal total überflüssig.
Live weiß ich noch nicht, ob der eine Gitarrist auch ordentlich rüberkommt :D

Als sie im Vergleich zu vorherigen Alben dann mal wieder "neue" Ideen hatten, kam ´n mittelmäßiges Album mit Results May Vary.

Ich hoffe, und für mich persönlich kligts im Moment auch so, dass Gold Cobra wieder gut wird.
Und das weil sie keine neuen Ideen diesmal verwenden sondern vll etwas mehr wieder den alten Stil anwenden.

Egal. Ich find eignetlich wenn man Limp Bizkit hört, dann nicht um zu sehen wie sie sich weiterentwickeln, sondern weil man "DIESEN EINEN" Sound halt mag. Und den sollnse auhc weitermachen. Das können sie auch am besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jop, ich mag den alten Sound auch. Aber das bedeutet nicht, dass ein weiterer Gitarrist dem im Weg stehen muss :)
Ich glaub wir können uns drauf einigen, dass wir erstmal das Album abwarten sollen. Vielleicht bestätigt sich ja deine Hoffnung, sodass ein zweiter Gitarrist wirklich überflüssig wäre.
 
Ja wenns innovativer wird wie du geschrieben hast, durch einen zweiten bzw anderen Gitarristen, hörts sich doch so an wie Results May Vary. Und das möchte doch niemand :D

Das wollte ich damit sagen. Und das die doch eh dann genau das gleiche spielen würden. Käm vll live geiler.
 
logo.png


2021_year_of_the_cobra.png




Ja geil, ist offiziell jetzt auf der Homepage xD
Wollt ich nur nochmal erwähnen.

Geil Geil Geil !!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, langsam wirds auch in meinen Augen ziemlich lächerlich und ich als LB Fan merke, dass die Freude doch ein bisschen schwindet...:gruebel:

june28.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben