Wie heißt Eure Band?

  • Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Ihr Thread - Exhumierer:D

Na gut:

Black Bourbon Blues Band (BBBB)

Das bekommt man auch nach mehreren dieser Getränke noch ausgesprochen;)
 
Ritter Dando
 
Bloody Iron tHrash Metal
 
LIMO
Wo viele einen tiefgründigen Sinn erwarten enttäusche ich euch: Kommt weil LIsa und MOritz den scheiss angefangen haben :)
 
White Midnight
 
Aidscancer
 
Life Frequency
 
knifflersmum(.de)
 
logoTaquikuna-1Propuesta-3.jpg
 
Cruel Fate
 
Mich würde mal interessieren wie eure Band Heist, und wie Ihr auf den Namen gekommen seid.

Ich mache auch gleich mal den Anfang:

An dem Band Namen ist eigentlich unser Gitarrist schuld. :) Unser Drummer hatte einen alten zettel aus den 1980gern mit Namens Vorschlägen für eine seiner früheren Bands gefunden, da wir noch auf der suche nach einem Namen waren haben wir den durch gelesen. Da standen so verrückte dinge drinne wie z.b. "UPS WRONG PLANET". Unter anderem stand da auch "SunBear" und in einer anderen spalte stand "The Nuts". Unser Gitarrist hatte dann einfach mal die zwei Namen verknüpft. Nach dem wir alle darüber Herzlich gelacht hatten, stand der Band Name fest. Uns ist das durchaus bewusst, das man den Namen auch anders verstehen kann. Aber wir heißen ja "SunBear and the Nuts" und nicht "Sunbear and his Nuts". :D
 
ich schieb´s mal in´s ot-musikalisches
Bass spielen und darüber diskutieren ... ist ein klein wenig enger ;)
 
BIn bei zwei.
Die eine heißt 9gig, weil wir neun Leute sind. Außerdem mochte und mag immernoch der Großteil der Band die Seite 9gag, ich mag diese seit Anfang dieses Jahres nicht mehr.
Die zweite heißt Cross Star Rizing.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben