Loch im Jazz Bass ?!?

  • Ersteller richi002
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Tschuldigung, dass ich die Leiche hier schände, aber uns Gitarristen fendiert Spender offensichtlich sogar ganze 3 Dimensionslöcher, wie ich kürzlich bei meiner Mexikanerin gemerkt habe! Es ist ja nicht wirklich ein Mangel, da sie klanglich spitze ist. Aber trotzdem wüsste ich gern den offiziellen Grund. :confused:

Grüße!

Dimensionslöcher.jpg
 
Hallo Yip Yip,

ich gehe von "Fixierlöchern" für die Fräsungen aus.

Bei alten Stratocaster findet man übrigens schon mal Spuren von Nägeln unter dem Pickguard! :eek:
Das war allerdings nicht zur Fixierung, sondern zum lackieren der Gitarre.

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Tschuldigung, dass ich die Leiche hier schände, aber uns Gitarristen fendiert Spender offensichtlich sogar ganze 3 Dimensionslöcher, wie ich kürzlich bei meiner Mexikanerin gemerkt habe!...
traurig, dass die gitarristen auf ihrem eigenen friedhof nicht zurechtfinden oder kein neues leben schaffen können. danke er dem dr. cadfael und der friedhofswächter schippt das grab auf dem friedhof der kuschelbässe wieder zu ... möge er ggf. die pn-glocke läuten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben