On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Hallo Leute

Ansage meiner Band zu Killing in the Name of bei der Zuggabe(wir machen die Ansagen meistens zu dritt 2x Git und Vox):
A:"Ja also wir sind ja im Prinzip keine politische Band, aber was uns sehr nervt ist das System und deswegen sind gegen das System...*Jubel*
B:Aber Hey....du musst den Leuten schon erklären was das heißt....checkt ja keiner was du wieder für Käse redest
A: Das is ganz einfach: Wir sind zB. gegen das Binärsystem, gegen das Schulsystem....*sehr lauter Jubel^^
C: das Schulsystem im speziellen...
A: und wir sind gegen das Tauschsystem bei Pokemon....*allgemeines Gelächter....hey leute das is nicht lustig, das hat bei mir nie funktioniert(nach eines wahren begebenheit^^)
B: seitdem hat er jetzt ein Kindheitstrauma....
C: stimmt er is kaum zu ertragen

Cheers Noobguitar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mischer einer Band bei der ich mal nen Soundcheck mitbekommen hab:
"Was bei euch oben klingts noch scheiße? Ich kann euch beruhigen, hier unten auch!"

:-DDD ich hab mich weggeschmissen vor lachen
 
Pfarrer am Ende der Firmung in der Messe:
"Nennt die Jungs auf keinen Fall Joseph und seine Brüder, sonst werden sie böse, ich hab's auch vorher verboten bekommen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich letzten Samstag on Stage als der Ipod den Backtrack zur falschen zeit startete: leute leute...wir spielen nicht playback das ist nur der backtrack ..quasi zur hälfte live :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Sänger von Billy Talent in München.

Hält eine Flasche Augustiner Hell hoch und sagt

"This is a fucking good beer. and it has the word "hell" on it! the whole day we've been drinking and wondering if "hell" in german has the same meaning as in english"

---------- Post hinzugefügt um 00:33:34 ---------- Letzter Beitrag war um 00:25:44 ----------

auch schön war ein Konzert von In Flames, als vorband gab es Sonic Syndicate, eine sehr junge Metal Band, manche von denen sehen noch recht kindlich aus.

Sänger von In Flames:
"Make some noise for sonic syndicate! be nice to them so they won't cry... especially to (irgendein name) today is his fifth birthday.

we bouth him a bike with training wheels." :rofl:
 
Letztes Jahr auf nem Festival der Sänger von Skindred:

"I tell you something. One day I was listening to ACDC when my neghbour came and told me to turn the music down. And do you know what i did!? I did it (guckt beschämt nach unten). But if your neighbour ever comes to you and tells you to turn your music down tell him: The evil black man of skindred told you to TO SHUT THE FUCK UP"
 
vor einigen Jahren, Festival im St.Pauli Stadion, auf der Bühne Ice-T.
In einer Pause vor dem nächsten Song brüllt ein Fan "Ice-T",
Ice-T ganz trocken:"My Name is Ice-Motherfucking-T-Bitch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Iwann vor ca. 15 Jahren eine Ansage von Danzig:""This song is called your mother sucks cock in hell"
:cool:
 
Damien Rice, nach dem ihm Lisa Hannigan etwas ins Ohr geflüster hat: "I know something you don't know ..."
 
Letztes Jahr auf nem Festival der Sänger von Skindred:

"I tell you something. One day I was listening to ACDC when my neghbour came and told me to turn the music down. And do you know what i did!? I did it (guckt beschämt nach unten). But if your neighbour ever comes to you and tells you to turn your music down tell him: The evil black man of skindred told you to TO SHUT THE FUCK UP"

Hurricane 2010 ? :D
 
Letzten Samstag bei Conexiòn Musical:
Cloudito: Wir ham uns ordentlich vorbereitet, warn grad noch mal aufm Klo...
Lena: Ja, wir ham Durchfall heute.
Blank: Echt jetzt? Das will ich wissen!

(Zumindest soweit ich es in Erinnerung habe...)
 
Bei einer sehr schecht besuchten Veranstaltung fiel folgender Satz:
Wir sind RESTLOS ausverkauft. - Nur leider VÖLLIG überstuhlt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir:

" Wir sind nicht gut, aber geil"
 
Situationskomik, also vielleicht schwer nach zu vollziehen :rolleyes:

Wir waren als 3. Band dran und mussten kurz umbauen und kurz noch mal Soundcheck machen, während also das ganze Publikum vor uns steht und zu guckt.

Wir wollten kurz den Refrain von Caliban's Stand Up spielen, aber ich hab dauernd nicht den Ton getroffen (war bisschen krank). Nach dem 2. oder 3. Ansatz meinte ich zu unserem Gitarristen über's Mikro: "Ich glaube meine Ohren sind auch aufgeregt, gib mir mal bitte ein A." Worauf der nach einem Moment einfach mal in die Seiten haut (Drop B) und mich ziemlich dumm aussehen lässt :great: .. das Publikum hat's genossen und wir haben dann einfach mit dem Gig angefangen.
 
ich hab mit meiner band auf nem wintertreff eines motorradclubs gespielt und dort waren nur "motorradsenioren" als zuschauer. natuerlich zeigen die nich soo viel beifall wie teenies. dann hat unser gitarrist nen treffenden spruch gebracht:" das nächste lied heisst never stop rocking und so wie das bei euch grad aussieht habt ihr schon lange aufgehört zu rocken!" :D
 
ich hab mit meiner band auf nem wintertreff eines motorradclubs gespielt und dort waren nur "motorradsenioren" als zuschauer. natuerlich zeigen die nich soo viel beifall wie teenies. dann hat unser gitarrist nen treffenden spruch gebracht:" das nächste lied heisst never stop rocking und so wie das bei euch grad aussieht habt ihr schon lange aufgehört zu rocken!" :D

Schon nicht unwitzig, aber das Publikum beleidigen halte ich während eines Gigs immer für die schlechteste aller möglichen Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ne beleidigung war das eher nicht, das publikum hat auf jeden fall mitgleacht :)
 
Ja ... könnte in die Hose gehen ;)

Erinnert mich an eine Szene aus dem ersten(?) Otto-Film, als er im Altersheim auf der Bühne steht und fragt: "Na - seid ihr auch alle da?" - "Jaaaa" - "Aber nicht mehr lange ..." :rolleyes:
 
haha! der ist gut peter55 :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben