News: Epiphone Explorer 1984 Reissue

Hat einer das gute Teil geordet in den Staaten?

Warum gibbet dat Teileigentlich nicht in Germany?
 
Ich tippe darauf das die bei der Namm 2011 zu sehen gibt.
Wäre auf jeden Fall sehr cool wenn die auch in DE zu haben wäre.
 
Hab mich jetz ma bei Samash angemeldet und mann kann wohl nun auch direkt nach Germany schicken lassen ;)
 
Also ich hoffe mal sie zeigen die auf der NAMM 2011. Dann würd ich mir sogar nochmal ne Epiphone Explorer in den Gitarrenständer stellen. einfach weil das Teil so geil aussieht in den Youtube Videos.

Da ist es schon so schwer an eine ESP Explorer in weiß heranzukommen und dann bauen die sowas da nicht mal in Serie. Gibson/Epiphone ist einfach zu blöde um zu erkennen wieviele sowas haben wollen. :rolleyes:


Edit:

Guckt mal hier.
Der shop bietet die schwarze Version der 84er Epi an. Lieferbar vorrausichtlich ab 10.3.2011
Vielleicht gibts dann auch die weiße Explorer.
Hoffen wirs mal.
Die schwarze sieht auch lecker aus im alten Design ohne Schlagbrett und der Potianordnung, aber sie ist halt wieder schwarz...

http://www.rockpalace.com/de/Produkt/Epiphone-1984-Explorer-EX-Limited-Edition
 
Geil Geil Geil....habe dir en Pn noch geschrieben, aber wie es aussieht ist dat dingen ja in Niederlanden!!!

Also Lieferbar für uns!!!Dann hoffe ich mal auch in weiß!!
 
Geil Geil Geil....habe dir en Pn noch geschrieben, aber wie es aussieht ist dat dingen ja in Niederlanden!!!

Also Lieferbar für uns!!!Dann hoffe ich mal auch in weiß!!

Die schwarze würde mich auch interessieren wegen dem Preis, aber ich wollt halt keine schwarze mehr. Naja mal sehen. Hoff mal, dass die weiße noch kommt. Ich hab mal den Shop ne Frage geschickt ob die wissen obs noch ne weiße Version gibt.

Ich mein ist nur ne Epiphone und bei 455 Euro muss man nicht allzuviel erwarten, aber das Design ist schon sehr gelungen.
Ausserdem hat James Hetfield ja auch mal ne schwarze in diesem Shape von ESP gehabt nur mit Fuk em up drauf.^^
 
ja das stimmt, aber ne schwarze Ex habe ich ja schon!!Wenn dann will ich schon die weiße!

Das wäre der Hammer!!!!!
 
ja das stimmt, aber ne schwarze Ex habe ich ja schon!!Wenn dann will ich schon die weiße!

Das wäre der Hammer!!!!!

Wenns keine weiße geben wird bleibt einem ja nur die, weil die ja auch wieder anders ist. Und probieren kann man die ja sicher. Wiederverkaufsmäßig wäre sie sicher gut, weil sowas wollen ja die meisten haben, was ja Gibson nicht peilt und sich ne menge Kohle durch die Lappen gehen lässt.
 
Ja Gibson ist sau dumm, in bezug auf diese Gitarre!

Naja hast ja recht wenn nicht weiß dann kommts sie halt in Schwarz ins Haus!!!

Ich brauche glaube ich nen größeren Gitarrenständer :D
 
Ja Gibson ist sau dumm, in bezug auf diese Gitarre!

Naja hast ja recht wenn nicht weiß dann kommts sie halt in Schwarz ins Haus!!!

Ich brauche glaube ich nen größeren Gitarrenständer :D

Wenn die Custom ESP ankommt ist mein 7 facher voll. Dann hab ich nur noch den Einzelgitarrenständer und da soll ja erstmal ne Epi Zakk Bulls Eye reinkommen. Gibson ist mir zu teuer und die Epi ist schon sehr gut. :D
 
Wie im Explorerthread schon geschrieben ist die noch gar nicht verfügbar. Es wird sie in schwarz oder weis geben. Erst war der Termin im März, dann im April und jetzt soll es wohl Juli sein. Wer weis wann Epiphone mal in die Puschen kommt. Vielleicht ists nach der Musikmesse auch soweit. wer weis?

Aber Epiphone ist momentan was das angeht etwas unzuverlässig und traurig anzusehen. die halten nichts ein was an Lieferterminenangestrebt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joa ich seh uebermorgen mal am Stand nach und frage nach wo die bleibt.
 
Gute Idee!:great:
 
Igitt, EMGs! Das sehe ich ja jetzt erst ... :bad:
 
Ich haett da viel lieber 2 Bareknuckle Aftermaths drinn.
(oder welche von Bill Lawrence)

Ich bin eher ein Fan von passiven Pickups.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben