Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Signaturwünsche ohne Ändern der eigenen Signatur kosten in etwa ein Jahresgehalt (mein Jahresgehalt, nicht Deins) :D
 
sehr gut, dann schaff ich einmal Pfandflaschen weg und schick Dir dann die Kohle und den genauen Text.. :rofl:
 
210.jpg
=
Draco_Mal.JPG


Ich will meine Signatur mit EARL Texten wieder!:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^^ das war lustig, ich habe mich sehr über diesen anwurf gefreut! dafür sollte kimme minimum ein paar vokale bekommen!
 
phatter Rhyme! :D

 
Zeit für'n Klassiker:
 
Ich will meine Signatur mit EARL Texten wieder!:(
Du willst diese Diskussion öffentlich? Kannste haben: Du hast in Deiner Signatur nach vorheriger Warnung meinerseits einen Text über das Verspeisen vergammelter Leichen mit Fäkalien gehabt... Noch geschmackloser geht's wohl kaum - scheinbar meinst Du, dass das Deiner Persönlichkeit entspricht. Mag sein, ich brauch sowas in diesem Forum (in dem auch minderjährige und Leute mit niedrigerer Toleranzgrenze als ich sich aufhalten) nicht (abgesehen davon, dass es gegen die Regeln verstößt)... Du meinst, Du kannst mich mit Deiner Signatur provozieren und Deine Grenzen austesten? Gut, dann nehm ich sie Dir weg - so funktioniert das Spiel hier, ich bin nämlich nicht Deine Nanny, die Dir die Scheiße hinterherträgt und sich dafür auf der Nase rumtanzen lässt. Das war Dir schon vorher bewusst und Du hast schon mehrfach dafür Warnungen bekommen. Du hast die Grenzen gesucht, bis zu denen Du gehen kannst und sie dabei überschritten. Wenn Du Dich darüber beschweren möchtest, weißt Du wo, wenn Du das nicht tust, trag's wie ein Mann und heul hier nich rum.

Und wenn ich schon dabei bin dann mach ich auch gleich noch ne Ansage: wenn ich noch einmal einen von Euch im Limp Bizkit (oder nem anderen Thread in dem sich Fans austauschen möchten) dabei erwische, wie ihr versucht, euch über die Leute dort lustig zu machen, dann verspreche ich euch hiermit, dass ihr ne Auszeit bekommt. Ohne weitere Vorwarnung, direkt ne Sperrung. Erstmal für 14 Tage und wenn ich in der Zeit feststelle, dass mir das Forum mehr Spaß macht, wenn ich nicht hinter Provokateuren und Leuten hinterherräumen muss, die die Grenzen austesten wollen, dann verlängere ich das auf unbefristet. Ganz unbürokratisch. Und wenn ihr euch darüber beschweren wollt: Bitteschön ab ins Beschwerdesub mit euch. Eher häng ich meinen Mod-Posten (der bei Euch zur Zeit mehr Arbeit als Freude macht) an den Nagel und lass hier im Sub die strengeren Kollegen das Regime übernehmen als mich weiter von Euch verarschen zu lassen.

Ich hab euch hier immer so viel Freiheit gelassen wie nur irgend möglich, ich habe euch untereinander sticheln und provozieren lassen, ich hab euch eure Spielchen spielen lassen und nur in Extremsituationen eingegriffen, aber jetzt reicht's mir so langsam echt, ich kann auch anders. Wenn man Euch auch nur ein Stückchen entgegenkommt, meint ihr scheinbar, ihr könntet das ganze Forum übernehmen. Das ist nicht so und einige von Euch sind kurz davor, das auf die schmerzhafte Art heraus zu finden. Mein guter Wille und mein Entgegenkommen und dass ich Euch nach Möglichkeit hier den Rücken frei gehalten hab, damit ihr hier etwas lockerer kommunizieren könnt, erreichen ihre Grenzen, wenn das Entgegenkommen ausgenutzt wird und ich mich verarscht fühle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Boah Xytras, sooo tragisch sind unsere Späßchen ja nun wahrlich nicht.. Lass uns doch unsere Infantilitäten, das macht doch gerade den speziellen Reiz des HC-Subs aus. Diese Law and Order-Mentalität steht anderen (engstirnigeren) Mods wesentlich besser zu Gesicht, das ist nicht "unser" Xytras. :<3:
Ich gebe zu, die LB-Scherze waren unnötig, aber harmlos... insofern glaube ich ehrlich gesagt, dass Du mit Deinem Rundumschlag und der enthaltenen Kampfansage doch etwas überreagierst. ;)
 
Hm... Im Gothic Sub werd ich ignoriert, im Metal Sub antwortet man mir nur mit: "ANNIHILATOR"
Darf ich wieder zu euch kommen? Ich vermisse euch so! :<3:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf jeden, mein Kleiner... Du hast die kalte, böse Welt da draußen kennengelernt, und weißt nun die kuschelige Alternative-/HC-Ecke umso mehr zu würdigen! :D

Wir empfangen Dich mit offenen Armen:
selection_230_21-p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu!!!
Oh, was für eine Ehre, einen Teil der HC-Weisen auf einem Bild sehen zu dürfen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du bist doch einer von den Guten <3

Und ein BAH für das Bild.


Edit:
Kimme schrieb:
... Wer sich mit schützender Brust vor den Durstl Fred ... stellt (Ich gucke auch in deine Richtung, HEGER...) der ist bei mir unten durch.

zonk.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Juhuuu!!!
Oh, was für eine Ehre, einen Teil der HC-Weisen auf einem Bild sehen zu dürfen.:D

versteht sich doch wohl von selbst, dass Homewrecker, Robo und Alpha (v.l.n.r.) es sich nicht nehmen lassen, den verlorenen Sohn persönlich zu begrüßen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Haha! Leider darf ich dich nicht(schon wieder) bewerten.:(

---------- Post hinzugefügt um 15:31:51 ---------- Letzter Beitrag war um 15:29:34 ----------

Edit: Da mein Antrag scheinbar durch ist, möchte ich auch gleich wieder Punkte sammeln hier:

:p:D
 
Ich hab hier noch ein cooles Foto von Röcktex Auftritt bei Wer wird Millionär gefunden:) zugegebenermaßen ist das Bild schon ein paar Jahre alt........

thumbs90.jpg


Die Frage an der er scheiterte war übrigens:

Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments?


  1. Pink Floyd
  2. Judas Priest
  3. Genesis
  4. Moses Pelham
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich war unschlüssig und habe meinen alten Buddy Homewrecker wegen seiner spirituellen Skills als Telefonjoker genannt... :D
home.jpg
 
aber jeder von uns hätte doch als erstes an Moses gedacht:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben