S.T.A.L.K.E.R. - Der Thread

  • Ersteller Callmenobody
  • Erstellt am
Klingt so als hättest du das ganze Team mitgenommen (mehr Möglichkeiten, Stalker ins Team aufzunehmen gibts nicht)
Achso, ich dachte man könnte Gari noch mitnehmen, der fasselt doch die ganze Zeit davon, dass er unbedingt nach Prypiat will.

Nimm dir zwei oder drei gute Waffen mit und merk dir vorm Neuladen (was du ca. 20 mal tun müssen wirst) woher die Gegner kommen.
Dann kannst du eigentlich nix falsch machen.

Ich hab mittlerweile mein Inventar so eingerichtet, dass ich die Jäger Schrotflinte, mein Lieblingssturmgewehr (inklusive Nachtsichtvisier, Schalldämpfer und Granatwerfer), ein Scharfschützengewehr, eine Pistole von Nimble und ein Exoskjellet tragen kann während ich den Schutzanzug anhabe :D
Und dann sind sogar noch circa 12 Kg für Medikits u. ä. frei :great:

Sprinten ist für Pussies :rolleyes:
 
@Callmenobody

Sobald ich die Sümpfe verlassen hatte, lief das Spiel flüssig.:D
Puh, nochmal Glück gehabt^^
 
Wuuuuuhuuuu, Ende Nummer eins geschaft: I Want to be rich ... Nun mal weiter zum richtigen Ende probieren ...
 
Wuuuuuhuuuu, Danke fürs Spoilern...... :mad:
 
Hö? Was ist daran gespoilert?
Weißt doch nun auch nicht mehr. Außer das es verschiedene Enden gibt, aber das sollte eigentlich langsam jeder wissen :D

Najo, fertig, richtig :)
 
@Stairway to Hell

Falls du die Mod meinst, dann "Nein".
 
In "Clear Sky" gehts bei mir im roten Wald net weiter. Das Spiel stürzt im Sekundentakt ab.
Neuinstallieren hat auch nix gebracht.

Momentan läuft das Spiel in der Version 1.5.03 und ich hab mich gefragt, ob man im nachhinein patchen kann ohne das die Savegames draufgehen?
 
Vielen Dank für die Hilfe:great:

Die Patches hab ich zuerst net installiert, da ich das Spiel sonst gar net starten hab können...
Jedenfalls gehts jetzt, aus welchem Grund auch immer nur flüssiger läufts auch net wirklich^^

mfg
Excludie
 
Naja schon im Changelog vom ersten patch steht was von 5% mehr performance.... zwar nich die welt aber 2-3 mehr frames wirst schon haben :)
10-15% schnellere Ladezeiten klingt doch auch ganz nett.

Da bei mir demnächts auch Clear Sky ansteht ( hab den ersten Teil noch nich ganz fertig.... ein ende kenn ich ja jetzt schon*hust*) hab ich mich schon ein wenig informiert was Performace usw. angeht....

Versuch mal die Sun rays auf "Low" zu stellen, soll enorm Geschwindigkeit bringen... und viel schlechter solls dadurch auch nich aussehen!
 
Wer auch so fasziniert von Tschernobyl und der Stadt Prypjat ist sollte sich das mal anschaun:
Hier kann mann sich Google-Street-View like die Gegend um Tschernobly und Prypjat anschauen, mann kommt sogar nah an den Sarkophag und zum Freizeitpark direkt neben des Riesenrad !
http://maps.yandex.ru/-/CBQM50Km
 
Bin grad nach Jahren der Stalker-Abstinez wieder das erste mal in X18 eingedrungen... MAN! die Kisten und Gegenstände die ständig auf ein niederschlagen, machen einen psychisch richtig fertig.. :D
Werde diesmal auch das erste mal den Freiheitlern beitretten, bin sehr gespannt was sich ändert.
Ausserdem bin ich sehr gespannt auf Call od Prypjat, welches ich mich auch für 10 Euro geholt hab.
 
Spoiler
Bin grade beim Finale SoC. Bin zum Wunschgönner und er hat sich automatisch gewünscht reich zu sein. Doch er wird dann einfach von herabregnenden Stahlträgern erschlagen.
Ich kapier das Ende nicht - einem wird so doch gar nicht klar "wer" Strelok ist. Überhaupt ist die Geschichte konfus und zum Ende nicht gut erzählt.
2. Möglichkeit die ich habe ist es jetzt mit dem Dekoder eine Tür zu öffnen - dahinter warten nochmal 20 Gegner mit teilweise erbärmlichen KI Lücken (Complete 2009) und werde mir mal die anderen Enden anschauen.
 
@Fastel: Das von dir beschriebene Ende ist eins der falschen Enden ;)
Die 2te Möglichkeit führt zum Ziel
 
Spoiler:

Das Ende von Clear Sky war jetzt doch ein bisschen enttäuschend. Es zeigt einem nichts wirklich neues und was mit einem selber passiert is mir auch unklar. Stirbt er jetzt?


Ich hoffe mal das Call of Pripyat besser is...
 
Das ist angeblich abhängig vom Kontostand, Reputation oder oder, was man an der Stelle für ein Ende hat. Meins war an der Stelle gleich mit deinem. Fande ich persönlich auch weniger schick. Die "Richtigen" sind besser und lohnen sich aufjedenfall.
 
Ende ist Ende - wenn ich den Raffgierigen spielen will muss es auch schlüssig sein.
Du kriegst das Ende nur, wenn du einen "hohen" Kontostand hast.
Wenn du z.B. die Anführer von Wächtern UND Freiheit umbringst, wünscht Strelok sich die Weltherrschaft und verschmilzt mit dem Monolithen.
Da gibts noch etliche andere Möglichkeiten, die sind auf Stalkerpedia aufgelistet.
 
Ich hab gestern gemerkt, wie sehr einen STALKER beeinflusst. Ich saß am Bahnhof bei den zum Teil verlassenen Stahlhütten und es regnete. Mich hat sofort diese Melancholische Stimmung eingefangen :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben