Suche möglichst Stimmstabile Gitarre, 450 bis max 700 Euro

  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht doch jut aus. Und über den Preis kann man auch nicht meckern. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner neuen Gitarre. :great:

MfG
 
Ähm..hast du mal an die aktuellen Charvel Bretter gedacht? Unter 700 Euro zu bekommen, Seymour Duncan bzw. DiMarzio Pickups (drücken wie Sau) und in Sachen Stimmstabilität käme ein Floyd Rose zum tragen....
 
Grafvonhattn
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ...
Um noch mal auf die Feinstimmer-Brücke zurück zu kommen. Gibt's oder besser gab es doch serienmäßig!!

Und zwar bei der Ibanez ARC ;)

ARC100BS.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben