August Burns Red (Band-Talk)

Freu mich wie ein Schneekönig auf das neue Album, eine meiner All-Time-Favorite-Bands, auch live eine absolute Macht!
 
Bin auch mal gespannt, aber die machen ja eh meist immer alles richtig :D
 

:D

Ja, ich freu mich auch wie ein Schneekönig auf das neue Album, wobei das letzte Album bei mir noch so präsent ist und so ein Überalbum, dass ich nicht glaube, dass das neue Werk große Chancen bei mir hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin auch mal gespannt, aber die machen ja eh meist immer alles richtig :D

24796.jpg


beim Coverartwork schonmal nicht :redface:
 
Okay ... :D

Lustig. Wie von irgendner Pop Punk Band xD

Aber ich meinte auch nur musikalisch, was ich nicht ganz deutlich geschrieben habe.
 
nun was is jez die intetion dieses artworks?
 
1. www.leo.org
2. Deutsch/Englisch wählen
3. "leveler" eingeben

Dann noch die Bedeutungen auf das Cover übertragen.
Ist einfach weil Bild und Übersetzung eindeutig sind.

Was die jetzt aber genau, vll mit tieferem Sinn, damit sagen wollten weiß ich auch nicht :confused:
 
Ich find es passt vom Stil gut zu ABR. Am ende ist das Artwork zweitrangig.
 
Naja, durchs Artwork zieht man eventuell auch mal andere Leute an Land, die sich die CD mal anhören und die Band nicht kennen. Ob sie es dann geil finden oder nicht, ist ne Andere Sache, aber kann durchaus auch neue Leute anziehen.

Oder eben auch nicht :D
 
Naja, durchs Artwork zieht man eventuell auch mal andere Leute an Land, die sich die CD mal anhören und die Band nicht kennen. Ob sie es dann geil finden oder nicht, ist ne Andere Sache, aber kann durchaus auch neue Leute anziehen.

Oder eben auch nicht :D

Genau! Ich hab ehrlich gesagt schon öfter mal CDs nach dem Cover gekauft, weils cool aussah (bspw. Samael - Above) und ich denke, da bin ich nicht der einige. Mal gefällt es, mal nicht...
 
Merci, da haben wir es :D Ne aber eben so seh ich das auch. Denke auch nicht das du da der einzige bist :D

Muss ja nicht direkt kaufen sein aber hab ich auch schon gemacht.
Und kommt aber seeehr oft vor, dass ich anhand des Covers einfach mal die CD nehm im Musikladen und reinhör.
Und siehe da, schon habe ich eine neue Band gefunden die mir richtig gut gefällt.

Deshalb seh ich das immer etwas zwiegespalten mit der Aussage, dass das Cover zweitrangig ist.

Klar, wenn man die Band kennt und hört dann ists zweitrangig...
 
Jup das ist ein Argument. Mach ich bei Post Rock oft so, weil da die artworks oft speziell nach der Musik aussehen, aber hey. Vielleicht stehen ja noch andere CDs von ABR dann im Regal und man kann anhand der anderen Cover mal ne CD antesten. xD
 
Wie einfach immer das visuelle Erscheinungsbild von irgendwelchen Produkten als sinnlos eingestuft wird überall :D
Nene...
 
Erster neuer Song: Empire!


Hört imho da auf, wo Constellations aufgehört hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das wird sicher nicht der Endmix sein, aber hier finde ich die Gitarren noch ein wenig leise irgendwie...Drums viel zu sehr im Vordergrund, Gesang im Vgl. zu den Gitarren auch etwas zu laut.
Ansonsten geh ich konform mit dem Lied! :)
Und das Solo trifft absolut meinen Nerv! Erinnert mich an ein Solo von der Constellations, weiß nur nimmer von welchem Lied, aber ich fand das auf der Platte auch schon so geil!
 
Ich denke sehr wohl, dass es sich um eine endgültige Version handelt, aber mal abwarten.
Mir gefällt das cleane Singen sehr.
 
Ich denke sehr wohl, dass es sich um eine endgültige Version handelt

Öööh, das hoffe ich nicht!!

Aber ansonsten is der Song echt geil! ich steh eigentlich auch nicht auf so Teile mit so wooohooo und so :D aber hier ist sogar das gut :p
 
Sehr gut :eek: Album wird gut und gekauft :) Gefällt mir echt super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben