DSDS - Wer wird der Sieger?

  • Ersteller the_reaper93
  • Erstellt am
Grazia war übrigens - wenn auch nicht unbedingt stimmlich - meine bsiherige weibliche Lieblingskandidatin... ich fand die irgendwie .. naja : scharf :)

Schade, dass sie später am ESC teilgenommen hat und damit nur als große Verliererin im Gedächtnis der Nation blieb... aber sowas kann man wohl nicht einfach so ablehnen.

Ach stimmt, die gab es ja auch noch. Die war nicht schlecht (gesanglich meine ich jetzt und hübsch ist sie natürlich auch). Schade, dass es bei ihr dann so dumm gelaufen ist (auch die Geschichte mit
den angeblichen oder tatsächlichen Plattenaufkäufen). Na ja, Schwamm drüber. Jedenfalls fand / finde ich die früheren Kandidaten irgendwie doch besser als die jetztige Staffel.
 
O
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
Still ist es hier um DSDS geworden. :gruebel:

Die letzte Sendung fand ich absolut unterirdische. Keine Persönlichkeiten, keine Stimmen. Laaaangweilig.
Es gibt kaum Überraschungen mehr bei der Liedauswahl, alles ist nur noch auf Quote geföhnt.
Jede Coverband auf der Kirmes hat da mehr Mut.
Von den ganzen "Diven"-Songs krieg ich mittlerweile Pickel.
Nachdem der Zickenkrieg ja jetzt eigentlich ausgestanden ist, musste natürlich Sarah wieder reingeholt werden, vieleiiiiiiiiicht legt sie sich ja gleich mit Zazou an. Wenn das nicht hilft, muss endweder Ardian wieder den Macho auspacken oder es kommt noch zum Outing eines Bewerbers.
Denn mit dem überflüssigen und peinlichen "heimliche Beziehung"sgefrage konnten die Produzenten auch nicht wirklich bei mir punkten.

Ja .... warum kuck ich den Mist eigentlich. Ich werd dazu gezwungen. Ehrlich.
 
Ja .... warum kuck ich den Mist eigentlich. Ich werd dazu gezwungen. Ehrlich.

Dito :)
Meine Tochter ist erst 7 und will das unbedingt sehen; also setze ich mich dazu, allein schon wegen der Werbeblöcke, die meistens nicht so kinder-geeignet sind.
Unterirdisch war das am Samstag - da gebe ich Dir völlig recht. Hoffentlich isses bald vorbei und dann werde ich mir DSDS künftig auch schenken. Was soll da noch groß passieren - die Show wird immer mieser werden (falls das überhaupt noch möglich ist?)
 
Still ist es hier um DSDS geworden. :gruebel:.

Weil es in dieser Staffel sogar für mich zu unerträglich ist. Da ist nichts dabei, was man auch nur entferntesten irgendein Interesse weckne könnte. So schlimm war es wirklich noch nie. Ein musikalischer Kindergarten.

Meine Tochter ist erst 7 und will das unbedingt sehen; also setze ich mich dazu, allein schon wegen der Werbeblöcke, die meistens nicht so kinder-geeignet sind.

Die Wiederholung am Sonntag nachmittag ist durchaus kinderfreundlicher - auch zeitlich gesehen. Und man muss auch keine Stunde bis zu Entscheidung warten.
 
Weil es in dieser Staffel sogar für mich zu unerträglich ist. Da ist nichts dabei, was man auch nur entferntesten irgendein Interesse weckne könnte. So schlimm war es wirklich noch nie. Ein musikalischer Kindergarten.

Für mich bleibt der Grundfehler dieser Staffel nach wie vor der Verzicht auf eine Band. Dazu kommen noch merkwürdige Mottos wie "Frühlingsgefühle". Was soll das denn sein?
Dazu kommt dann noch die "Jury", die völlig nichtssagend ist - und nichtssagend sind auch die meisten Kandidaten. Wobei ich Sarah noch mit Abstand als die interessanteste Sängerin sehe. Mario ist solide und sympathisch und Sebastian ein natürlicher Teeny-Schwarm. Das war es dann aber auch...

Gruß
Hank
 
DSDS find ich auch völlig "überflüssig". Aber das Wort gib es in der Medienlandschaft eh nicht. Was Überflüssig ist wird brauchbar gemacht.
Ich muß sagen das ich mich schon auf die nächste X Factor Staffel freue.
 
Ich versteh garnicht, wie man in der aktuellen DSDS-Staffel noch über den Gesangs reden kann?

Die Stimmen sind so unterirdisch und dünn und derart mit Effekten zugeballert, dass man sich fragen muss, ob das überhaupt noch live ist - ein wirkliches Urteil ist da ja kaum noch möglich.

:bad:
 
Ich hab auch kein Interesse mehr dran, ist mir alles zu sehr auf Dokusoap getrimmt und bisher gab es keinen Auftritt, der es Wert gewesen wäre, den Rest zu ertragen. Ich hab der Sendung lange genug die Stange gehalten, aber im Moment langt's.


Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass einige Kandidaten, wie der Österreicher, eigentlich keine schlechte Stimme haben, aber das geht einfach unter im ganzen Gewäsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade läuft ja das DSDS-Finale.
Es wurde eben verkündet, dass man in der nächsten Staffel auch mitmachen kann, wenn man bis zu 39 Jahre alt ist.
Vielleicht interessiert es ja jemanden, die/der Ü-30 ist.
 
Ich habes ja diesmal kaum geguckt, aber eben mal ins I-Net geuckt. Pietro Lombardi. Naja. Viel erwarten musste man in dieser Staffel ja eh nicht. Da wundert's einen kaum.

Bis 39 das nächste mal? Was soll das bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 39 das nächste mal? Was soll das bringen?
Wahrscheinlich erhofft sich RTL dadurch eine hohe Bewerberanzahl. In dieser Staffel haben sich ja ca. 35.000 beworben. Das waren insgesamt etwas weniger Bewerbungen als im Vorjahr; und das obwohl man dieses Jahr auch erstmals die Schweizer und Österreicher hat mitmachen lassen.
Außerdem versucht man vielleicht durch die Lockerung der Altersbegrenzung das Niveau zu steigern.
Achja, noch was: Zur nächsten Staffel darf man sich auch aus Belgien und den Niederlanden bewerben. Ich denke, dass man sich auch durch diese Neuerung eine hohe Anzahl von Bewerber(-innen) erhofft. Wenn man zur nächsten Staffel nur in Deutschland 16- bis 30-Jährige casten würde, würden sich bestimmt nicht so viele bewerben wie in den Jahren zuvor. Dieter Bohlen hat übrigens in der gestrigen Finalshow versprochen, dass der Gewinner 2012 direkt 500.000 € "auf die Kralle" bekommt:rofl:. Man versucht die Leute jetzt also auch mit Geldscheinen anzulocken:rofl:.
 
Zur nächsten Staffel darf man sich auch aus Belgien und den Niederlanden bewerben.

Irgendwann noch aus der ganzen Welt... und ausserdem gewinnt bei DSDS doch eh nur der, der am sympathisten ist. Oder glaubt ihr wirklich Pietro kann gut singen? Da ist Sarah ganz klar besser. Sie ist aber halt den Leuten nicht sympathisch genug. Pietro hatte beim Finalsong auch eine 2. Stimme dabei, die seine so perfekt gemacht hat. Sarah hatte da nichts... die Instrumente waren bei ihr auch etwas... naja. RTL faket doch sowieso alles^^ Die wollen nur Geld.
 
Bei DSDS gewinnt immer ein Mann. Eine Ausnahme in x Staffeln bestätigt die Regel
 
Irgendwann noch aus der ganzen Welt... und ausserdem gewinnt bei DSDS doch eh nur der, der am sympathisten ist. Oder glaubt ihr wirklich Pietro kann gut singen? Da ist Sarah ganz klar besser. Sie ist aber halt den Leuten nicht sympathisch genug. Pietro hatte beim Finalsong auch eine 2. Stimme dabei, die seine so perfekt gemacht hat. Sarah hatte da nichts... die Instrumente waren bei ihr auch etwas... naja. RTL faket doch sowieso alles^^ Die wollen nur Geld.

Das der Pietro gut singen kann, glaubt hier im Vocal-Sub , glaube ich, niemand. "Boah, der ist so stinkedoof, kann sich nicht artikulieren und deshalb finde ich den sooooo süß...." 12-14 jährige Girls haben angerufen und das potenzielle "Bohlen One Hit Wonder" auf Platz 1 gewählt. Die Welt sieht demnächst das passende Video dazu: "weißer Anzug, wilde (von Bohlen patentierte) Gesten auf einem einsamen Berg stehend, während die Heli-Kamera lustige Kreise zieht" Aus, Ende!
Zurück hinter den Burger King Tresen.....

Meine Frau hat sich das "Finale" angesehen, während ich am Rechner saß und an Notationssoftware verzweifelte.
Beim zweiten Titel (Qué Será, Será) des Baseballcapdeppen mußte ich den Ton ausmachen.
Ich mag selbst nicht der begnadetste Sänger sein, aber ich höre, wenn jemand unteririsches von sich gibt.
Bei jedem zweiten Wort sein persönliches Adlipdisaster. Ob's passt, völlig Jacke. Wenn man sonst schon nichts kann, dann hängt man eben noch eine schiefe Penta hinten dran......:rolleyes:. Und das, obwohl er die Texte, die er singt, noch nicht mal versteht:D.
Das Höchstalter zur Teilnahme wurde ja auf 39 hochgesetzt. Der IQ des Finalisten hingegen darf diesen Wert nicht übersteigen.....

Übrigens war auch der Gesang der Sarah gedoppelt. Obwohl sie's wohl nicht gebraucht hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben