Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Da muss ich leider zustimmen :(
 
Deep Blue find ich richtig gut.
Aber halt nicht unbedingt viel Zeugs drauf, dass auch hängen bleibt.
Aber solides Album halt.

Nicht mehr nicht weniger.
 
Hab bisher eher was anderes erlebt, fast alle, die ich kenne, finden die Deep Blue so wahnsinnig gut... Ich hab ihr wirklich viele Chancen gegeben und ziemlich oft gehört, aber sie wird einfach nicht besser. :(


so gehts mir auch :( mein einziger trost: von den 4 mal, die ich sie live gesehen habe, waren es zwei mal zur kwas-zeit :)
 
Naja, die Horizons ist eher ein Album, wo man alles durchhören kann, die Deep Blue hat 3,4 gute Lieder drauf, die ziemlich verstreut sind, finde ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, ich hab mir jetzt mal die "Killing with a Smile" angehört ... gefällt sehr :great:

Nachdem ich "Pandora" gehört habe, musste ich sofort das Intro-Riff nachspielen:

http://www.youtube.com/watch?v=y2GqQl7ZNQs

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir grade romance is dead angehört -.- MEGA FETT MAN! ;)
 
Ach Gott, was würd ich die Killing with a Smile nochmal gerne zum ersten mal hören...;)
 
Also ganz ehrlich ich finde alle Alben von ihnen stehen von der Musik für mich gleich gut da.
Vorallem finde ich das Dont close your Eyes viel zu wenig beachtet wird, da sind so geile Songs drauf! :cool:
 
welches ist denn so euer "lieblingslied" von denen?
 
Von der "Killing with a smile" natürlich Romance is Dead, von der "Horizons" selbstredend Carrion und von der neuesten "Deliver me" und "Home is...". Der Übersong ist für mich Carrion, definitiv!
 
metaljünger;5353160 schrieb:
Von der "Killing with a smile" natürlich Romance is Dead, von der "Horizons" selbstredend Carrion und von der neuesten "Deliver me" und "Home is...". Der Übersong ist für mich Carrion, definitiv!

Carrions find ich ziemlich langweilig, Breaking Point und Karma gebens mir eher.
 
metaljünger;5353160 schrieb:
Von der "Killing with a smile" natürlich Romance is Dead, von der "Horizons" selbstredend Carrion
hmm für mich sind das die beiden "singles", aber da gibts find ich noch einiges größeres was die gemacht haben. a cold day in hell und horizons z.b.
 
It's Hard To Speak Without a Tongue > all.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Carrions find ich ziemlich langweilig, Breaking Point und Karma gebens mir eher.

hmm für mich sind das die beiden "singles", aber da gibts find ich noch einiges größeres was die gemacht haben. a cold day in hell und horizons z.b.

Ich wusste, dass das kommt :D
Egal, Carrion kann man einfach geil mitsingen und das Ende ist brachial gut und bei Killing... ist es halt live einfach immer der Teil "so cry me a f*** river, bitch", auf den man wartet. Sowas macht gute Lieder finde ich aus, dass es da etwas besonderes gibt und das haben die beiden Lieder einfach :nix:
 
ohja It´s hard to speak without a tongue:)und Pandora is auch geil
 
bin erst vor 1 woche auf die band gestoßen und hab mir horizons und killing with a smile geholt. horizons hab ich nun oft genug gehört um was dazu sagen zu können. finde da 5 months einfach genial. irgendwie ist das intro vrgl zu carrion aber schon ziemlich identisch, würd sie jez nicht hintereinander packen. horizons ist aber mit dem coolen intro und dem epischen sweeping teil auf dem selben level.
 
Auch wenn mich jetzt einige hauen werden, aber ich find von den 3 Alben (don't close your eyes jetzt mal außen vor weil ich es noch net habe) Horizons am schwächsten. Mein Favourit ist immer noch "Killing with a Smile". Die Horizons is auch keine schlechte Platte aber ich finde sie nicht so emotional wie die "Killing..."
Ansonsten Lieblingssongs... schwierig... Die "Killing.." find ich eigentlich durchweg geil. Horizons: Feed them to the Pigs, Five Months, Breaking Point. Deep Blue: Unrest, Deliver me, Sleepwalker.
 
Also bei mir blieb von Horizons einfach am meißten hängen.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich fast 5 ganze Lieder davon für meine Band gelernt habe :D
 
LOOOOOOOOOL, Luke hat einen ganzen Auftritt im Rollstuhl gespielt:


Das nenne ich mal Dedication!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben