As Blood Runs Black

Man merkt am neuen Album, das neue Leute im Boot sitzen. Wie das Alte ist es auf keinem Fall, was ich mir eher wünschen würde aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Anhören kann man es sich trotzdem. :D
 
Starke Songs ;) Gibt es von den Typen paar Tabs?

Cheers
 
Oh sehr cool!

und haha wie geil der dabei guckt :D
 
So, habe mir das Album gekauft.
Ich finde das ist richtig geiler Metalcore. Nichts besonderes aber geil :)

Metal Note : 6\10

Metalcore Note: 9\10

Cheers Abasi
 
finds ganz ok, aber das alte war einfach besser ;)
 
Was sind Metalnoten und Metalcorenoten?

Egal, ich bekomm das Album erst diese Woche und bin mal gespannt.
Hab es auch echt noch nicht angehört/runtergeladen usw blablabla.

Zu hoch sind die Erwartungen nicht, denk eher an ein solides zweites Album. Aber geil!
 
zum autofahren sind songs wie resist ziemlich geil. aber mir bleibt zu wenig hängen bei der scheibe...Also die gitten von resist waren lange zeit ohrwurm. aber im endeffekt ist mir dann doch zu vieles 0 8 15. Durchschnitt. gut. aber haut einen nicht um.
 
So, hab das Album ja schon lange hier rumliegen, aber habs jetzt heute erst mal reingeschoben und durchgehört.

Joar ist gut. Keine schlechte CD. Ein ziemlich gutes Album. Aber davon gibts viele.

Enthält leider nicht mehr so den Sound und das gewisse Etwas, was noch ein Allegiance ausgemacht hat.

Jetzt ist es ne Deathcore Band.

Aber warum ist der Sound so kacke?
Ich mag den nicht auf der Instinct!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben