In der Tatort Folge 583: Vorstadtballade gibt es eine Szene, wo ein junges Mädchen auf einer kleinen Bühne mit Klavierbegleitung ein klassisches Lied vorsingt. Nach dem sie die Kommisare entdeckt hat, flüchtet sie von der Bühne.

Wie heißt das Lied?

Topo :cool:
 
Hallo Leute ich suche einen Namen eines Musikstückes das bei einer tv show im Hintergrund läuft (ignoriert die sendung einfach xD )
Ich hab es schon in anderen sendungen im hintergrund gehört düfte also nicht zu exotisch sein
Es läuft von 1:03 bis 1:20 (leider nur kurz)



es wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet ist wichtig :D
LG Germanboy:great:
 
Klingt eher wie eine 08/15 Hintergrundfläche.
Von einem "Stück" hör ich da erhlich gesagt nichts.
 
Hab die Folge zwar nicht gesehen aber Google spuckt folgende Stücke aus die im Lied vorkommen:
Schöne Nacht, du Liebesnacht» (aus der Oper «Hoffmanns Erzählungen» von Jacques Offenbach);
Nymphenburger Männerchor: «Die Internationale» und «Isarmärchen»;
Anna Brüggemann (Gesang) und Ernst Stankovski (Klavier): «Es steht ein Lind'» (Volksweise / Johannes Brahms)

denke das letzt klingt danach ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sry aber das muss ein stück sein wenn das schon oft im tv und radio kam
am anfang ist es wie gehört ruhig und chillig und später wirds dann lauter und schneller nur ich weiß nihct wie es heißt !"Mist":mad:
 
orgeltier das video ist in deutschland nicht verfügbar:mad:
hat das den einen namen ?
aber thats not my name ist das 100 % nicht sry
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ich muss zu anfang sagen das ich vl ein wenig zuviel verlange aber vl hab ich ya glück und einer kennt diesen Song bzw Video..

und zwar ich kann mich nur mehr an das video erinnern...

Es geht darum das ein Typ (fahrt einen alten roten honda prelude) in so einer kleinstadt unterwegs ist die meiste zeit und sich im endeffekt mit nen anderen typen am schluss ein Auto-Anlagen Battle gibt wo er natürlich gewinnt xD

ich glaube der titel heißt so ähnlich wie satisfaction...

also ich hoff einer von euch kann mir weiterhelfen

mfg
 
mit einem irren Harp-Solo. Weiß leider nicht, wie die Nummer heißt. Geht mit einfachen Drums los (BD und HH wenn ich mich recht erinnere) und war ein Instrumental. Das Solo ist total irre, der Typ geht voll ab! Kennt das jemand?

Vielen Dank
 
@ aexel: ja - "Es steht ein Lind'» (Johannes Brahms) ist das Lied was ich suchte.
Danke!
Ich habe es mit google leider nicht gefunden.

Topo :cool:
 
E
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Beim Verschieben entstandener Crosspost
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt? Ich hab das eigendlich eben schon gepostet, aber irgendwie scheint mein Beitrag verschwunden zu sein.

 
kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt? Ich hab das eigendlich eben schon gepostet, aber irgendwie scheint mein Beitrag verschwunden zu sein.

Ich würde mal in Richtung Werner Lämmerhirt suchen ... bin mir aber nicht sicher. Hab's aber schon mal gehört :redface:
 
]Hallo Leute ich suche einen Namen eines Musikstückes das bei einer tv show im Hintergrund läuft (ignoriert die sendung einfach xD )
Ich hab es schon in anderen sendungen im hintergrund gehört düfte also nicht zu exotisch sein
Es läuft von 1:03 bis 1:20 (leider nur kurz)




was ist den jetzt Hiermit ?? kann mir den keiner weiter helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich kennt es hier keiner - da nützt auch das mehrmalige Pushen nix ;)

Schreib an den Sender - der sollte es wissen.
 
ok sry aber kann ich es noch einmal so stehen lassen pls ?
 
Wenn nicht, hätte ich es schon gelöscht ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben