Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Steavens Poundkake50
Marshall JCM800 2204
Marshall 1960VA 4x12
Marshall 4x12er mit G25/V30
 
Im Proberaum n Laney VH100R mit Laney 412er
In der WG nen Marshall AVT 150 mit 112er (denk aber hier steig ich bald auf mindestens 212er um)
Und zu Hause ne süße Laney LC15 Combo
 
HB ist die Hausmarke eines Händlers. Die einzelnen Produkte werden in einem Dutzend verschiedener chinesischer Werke gefertigt und dort mit dem Logo des Händlers gelabelt. Daher lässt die Quali verschiedener Produkte keine wechselseitigen Rückschlüsse zu.

Das HB die Hausmarke des "Großen T"´s ist, war mir schon klar, hatte nur bisher immer die Hemmung ( anscheinend ja auch nicht ganz unbegründet ), Produkte von Hausmarken zu kaufen, eben aus dem genannten Grund.

Trotzdem danke für die Antwort!
 
Laboga Mr. Hector 35th Anniv. Edition (vielleicht bald nen Engl Savage)
über mein ENGL 3/4-Stack (Pro 4x12 + Pro 2x12)
 
Ich spiele einen Guytron GT 100 FV mit einer 2x12 TT-Box und Cream-Speakern
und einen Cream Tweedsound 25 (2x12-Combo)
 
Laboga Caiman an Framus cb212
 
Zuhause:
Line 6 Spider IV 30 (eher Deko :D)
Fender Mustang III (richtig geil :))
Im Proberaum:
Line 6 Valve MK2 mit Laney 4x12"
 
ENDLICH!!!

Jet City Amplification 20 Watt Topteil.

Leider an einer HB 1x12er und die klingt irgendwie nich so prall :rolleyes:
 
Moin,

im Proberaum der Coverband einen Fender Mustang V Topteil mit Marshall 1960 Lead Box
Im Proberaum meiner anderen Band einen Hughes & Kettner Anniversary 20
Zu Hause einen Fender SCXD/ Dean Markley CD60
 
Lange Zeit nen Marshall Haze, der war aber leider schon dreimal kaputt, daher bin ich gerade ohne Amp und hole mir ihn bald repariert wieder ab.
 
Orange Rocker 30h, aber bald was neues, weil sich die musikrichtung etwas geändert hat :redface:
 
Moin,
mir reicht mein kleiner Marshall 1974x,- Fulldrive und ne Paula oder Strat davor. Mehr brauche ich nicht.

Gruß, Kelle
 
Ich spiele nen Line 6 POD XT Pro, also die 19" Variante als Vorstufe, in der Endstufenabteilung kommt ein Peavey Classic 60/60 zum Einsatz. Zuhause geht das Ding gedrosselt in eine 2x12er im Studi/Proberaum in eine 4x12er.

Update:
Vor dem L6 POD XT Pro ist noch eine Vorstufe verbaut, jetzt dazugekommen ist das Rocktron Pro GAP, läuft mehr oder weniger als externer EQ und gibt dem ganzen noch einen netten Touch, ausserdem werden damit die (noch) rauschigen Pickups meiner N1 ruhiger.

Lg
 
Seit heute einen Vox VT (Valvetronix) 40+. Bis jetzt vollstens zufrieden für das Geld.
 
Laney Gh50l in eine 412er Mesa Recte Std schräg
 
einen auf 50 Watt reduzierten Laney Gh100l an einer Orange 4x12er Box. Gezockt wird die Combo mit einem Boss SD1 davor bzw. meiner Tokai LC2Q Les Paul replica. Dick und trocken^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Laboga Caiman an Framus cb 212 mit Hagströn ultra swede und Fulltone OCD
 
Marshall Valvestate 8280

Kraftvoller Combo mit warmem, röhrenähnlichem Sound/Charakter! :great:
 
Einen Marshall AFD100 (über 1960AX und 1936V) - rock n´roll! :great:
 
Ganz neu ganz frisch

Hayden Mini Mofo zu Hause über 1x12er V30 im P Raum über Marschall 1960 AV
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben