Welchen Song übt ihr derzeit?

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Nein, das ist kein Scherz, sondern bitterer Ernst!;)

Man achte auf den Einsatz bei 0:09. :D

 
Hoffentlich stimmt die Kohle...:redface:
 
Hoffentlich stimmt die Kohle...:redface:
Naja, der Aufwand hält sich ja doch sehr in Grenzen - Spieltechnisch ist es ja nicht so fordernd. Unsere Sängerin kommt aus Kasachstan - also auch kein Problem.
Nur für unseren Sänger wird es schwierig da er des Russischen nicht mächtig ist. Eigentlich freue ich mir schon nen Keks bei der Gedanken, ihn die Nummer singen zu hören.:D
 
Wie kommen denn Wessis auf die Idee, sowas zu spielen? :great:
 
Wie kommen denn Wessis auf die Idee, sowas zu spielen? :great:
Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.;)
 
oh Gott ...Kundenwünsche bei Hochzeiten. das grösste Übel......aber auch ein Weg das Repertoire aufzufüllen......
vielleicht braucht mans ja mal wieder! :D

Ihr seid da aber ganz schön Kundenfreundlich.
Herzlichen Glückwunsch


Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.;)
 
Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.;)
Kenn ich. Eine meiner früheren Bands (die eigentlich eher Gitarrenrock und Punk spielt) hat ein paar vergleichbare Hits aus den ehemaligen sozialistischen Bruderländern im Repertoire und feiert damit große Erfolge. Aber wir sind ja auch aus'm Osten und quasi damit aufgewachsen...
 
Kenn ich. Eine meiner früheren Bands [...] hat ein paar vergleichbare Hits aus den ehemaligen sozialistischen Bruderländern im Repertoire und feiert damit große Erfolge.

Ich nehme an, es handelt sich dabei um den Song, der eure Sehnsucht nach Südfrüchten und der grenzenlosen Weite westlicher Kornfelder am besten zum Ausdruck bringt:



:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einer unserer nächsten Songs wird Jupiter von EW&F. Klasse. Dann krieg ich rechts 'n Tennisarm. Get Down On It beschert mir den passenden linken...

A propos, meine Bandkollegen sind wahnsinnig genug, jetzt Fantasy spielen zu wollen. Das kriege ich nicht vor 2012 fertig...


Martman
 
Ich will auch so ne Band wie du... Fiesling.

Stattdessen mühe ich mich mit der Rockabilly - Version von "Satellite" ab... Ich hab eben keine Bigband im Rücken... grrrrrrrrr.... :twisted:
 
Nimm einfach taken by a stranger, merkt eh keiner :D
 
Stattdessen mühe ich mich mit der Rockabilly - Version von "Satellite" ab... Ich hab eben keine Bigband im Rücken... grrrrrrrrr.... :twisted:
Welches davon? (Hinweis: Gibt auch eins von den Hooters, das als Rockabilly auch sehr gut abgehen dürfte.)


Martman
 
Welches davon? (Hinweis: Gibt auch eins von den Hooters, das als Rockabilly auch sehr gut abgehen dürfte.)

Rate mal, was die Coverband wohl tun muss? Da brüllte im letzten Jahr jeder danach... und "Taken by a stranger" tun wir uns nicht an... also muss der Stefan als Vorbild dienen...

Na ja, dieser politische EU - SchwanzvergleichTrallala kann mir eh gestohlen bleiben... aber was sein muss, muss sein...
 
Ich finde Taken By A Stranger ist eine echt gute Nummer. :great:
 
:ugly: Kacke das... Gerade drei zu zwei überstimmt worden und natürlich WIEDER mal zwei Songs, von denen wirklich fast alles aus den Keys kommt.
Zum einen eine [ironie] wunderbare Nummer [/ironie] namens "Ab in den Süden" (wie jedes Jahr zur Sommerzeit... und ich habe gehofft, dass hätte die Diskussion vom letzten Oktober ENDGÜLTIG rausgeworfen...)

Und zum anderen (ich kotz gleich)... ein Hammer Song - aber nicht für mich... da gibt's wohl ne Bläsercombo, massenweise Streicher, plus unzähliges an Keyboards zu spielen (Cooper halt)... Was wohl?
 
Wieso spielst du eigentlich in der Band, wenns dir nur am Socken geht? ;)

Was ist der zweite Song?

Meine derzeitigen Songs:

Message In A Bottle - The Police
Sir Duke - Stevie
Stella By Starlight - Victor Young
My Favorite Things - Richard Rogers und zwar peilen wir diese Version an



Wer einen sterbenden Elefanten am Sax hören will, geht gleich weiter zum zweiten Teil. Coltrane absolut nicht mehr auf dieser Welt... :D

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben