Limp Bizkit

Ähm, das beste Limb Bizkit Album ist Significant other. Choclate Starfish ist schlechter und Gold Cobra ist totaler Müll.

Ja, es ist der CS nachempfunden, ja weil ich die schon nicht pralle fand kann ich GC nicht gut finden aber beide sind anders als Significant. Letzteres rockt, es hat Rap-Elemente und der sound ist auch gut. RMV war einfach ein Ausrutscher, das kann jedem mal passieren. Aber GC ist einfach nur noch Proll und das in richtig schlecht, gewollt und nicht gekonnt. Limp Bizkit waren immer Proll aber auf der SO war das wenigstens gut.

flame me..... ;)
 
Gut das Gold Cobra schon erschienen ist und du sagen kannst, dass das komplette Album definitiv Müll ist!
Ansonsten gibts nichts zu flamen, weil es halt deine Meinung ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich habe alles was auf youtube zu finden war gehört und das war ausnahmslos so dermaßen beschissen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das was ich noch nicht gehört habe gut ist. Die Songs klangen nicht gleich aber schon wie aus einem Guss, so dass ich auch nicht glaube, dass da noch große Überraschungen zu erwarten sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem hier so oft der Vergleich CS und GC rangezogen wird.
Man kann sie noch nicht vergleichen, weil das neue einfach noch nicht raus ist, aber was ich vom Vergleich der paar Lieder, die schon raus sind und der CS sagen kann: an die CS wird wahrscheinlich kein Album mehr rankommen, was die Bizkits rausbringen. Die paar neuen Lieder gefallen mir sehr gut und treten einen in den Allerwertesten, so wie es sein muss, aber im Vgl. zu CS fehlt da ein Bisschen das Herzblut und die unbändige Motivation dahinter, ein geiles Album zu produzieren. Wenn ich mir Lieder wie Rollin' anhöre oder My Generation, bei denen man einfach gemerkt hat, dass die Kekse mit Freude an der Sache waren und dies auch in der Musik selbst so rübergebracht haben, dagegen kann das neue Album in keinster Weise anstinken. Aber egal, solange es weiterhin fett aus den Boxen dröhnt passt mir das! :great:
 
Was glaubt ihr wielang dauert es bis Wes auf einmal wieder erkennt wie scheiße er LB eigentlich findet und sich wieder absetzt für Solo-Projekte?
Dem gehts auch nur ums Geld. Ich glaub echt nicht, dass der auf einmal seine Liebe für LB wiederentdeckt hat.
 
Ist mir egal. Solange das Album geil wird :D
 
Homepage wurd nochmal richtig verschlechtert zwischendurch xD

www.limpbizkit.com

Und sowas gabs als News xD

 
Wes macht bestimmt des Gelden wegens bei LB mit. Dann hätte er bestimmt nicht 2 Jahre ohne neues Matreial mit LB getourt. Ich glaube Wes ist wieder zur Band gekommen weil er da Sachen machen kann die mit Black Light Burns nicht drin sind, Videos wie das zbsp
.
Wenns ihm nur ums Geld ginge würde er sowas nicht drehen, ihm gehts um den Spass den er mit dieser Band hat.

247427_216393881725631_109935045704849_715458_6712305_n.jpg
Foto vom Videoshot. Ich glaub das Video wird total fett, richtig übertriebenes Poservideo.
 
Bin auch mal auf das Video zu Gold Cobra gespannt xD

Und zu Shotgun wirds übrigens dann natürlich keins geben.
Das war einfach nur ne digitale Singleveröffentlichung als Promo fürs Album.
Warm-Up Track hat Fred ihn genannt xD
 
...er trägt goldene Handschuhe......... :rofl:
 
Herrjeh, die Spekulationen ob es um's Geld geht oder nicht sind doch für dritte ohnehin müßig. Bedenkt so oder so mal, dass es auch jenseits der Kohle schon ein anderes Gefühl ist, auf einem Festival vor ein paar tausend Leuten zu spielen und bejubelt zu werden als wenn man in einem miefigen Club vor 40 Mann spielt, von denen 15 Limp Bizkit Fans sind und jetzt den Solokram vom Gitarristen verfolgen.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

50278_227762108970_5595055_n.jpg



Danke Alpha :D

Wie geil ist denn dann bitte dieses Album?

Tracks 1 - 12 durchweg geil. Die letzten 3 - 4 Tracks muss ich dann in vollerLänger hören, sind ja eher ruhigere. Anscheinend. Kann ich so nichts zu sagen. Fehlt ja immer ne ganze Menge -> Also komplett hören.

Aber 1 - 12 unnormal geil :D Ich freu mich übelst gerade!

Auch vor allem wie geil ist denn bitte Get A Life!!
Douchbag geil! Bring it Back geil !! Alles geil. Autotunage ist lustig.

Oh yes freu mich grad total :) :D
 
Klingt, als könnte es nach der Schokolade mein Lieblingsalbum der Jungs werden. Stil ist zwar etwas anders, aber wenn es genau ein zweites CSATHDFW werden würde, wäre es ja auch langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt, als könnte es nach der Schokolade mein Lieblingsalbum der Jungs werden.

:great:

Hat schon was sehr geiles, ja :D
Könnte insgesamt echt cooler kommen als Significant Other.
Auch wenn ein paar Tracks natürlich ungeschlagen bleiben.

Aber glaub solche Tracks gibts endlich dann auch mal wieder von LB auf der Gold Cobra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Preview läuft bei mir in Dauerschleife. Bin auch sehr überrascht wir geil das alles klingt. Selbst die ruhigeren Tracks am Ende des Previews haben schon in den jeweils 1:30Minuten Hand und Fuß. Und zu "Get a Life" kann man nur eins sagen: Das könnte mein neuer Lieblingstrack von LB werden und ich denke da bin ich nicht der einzige, so wie man es in einem großen LB Forum lesen kann. ;)
Alles zusammen klingt es einfach geil, geil geil. Gute Auswahl von härteren und ruhigen Sachen. "Walking Away" hat mir z.B. als Demo schon sehr gut gefallen, auch weil es das erste mal war, dass ich ein geiles Gitarrensolo von Wes bei LB gehört habe. Scheinen ja mehrere davon auf Gold Cobra zu sein, bei "Shotgun" (gibts ja schon als Single Download) ist ja auch ein Solo am Ende. Laut "Metalhammer" sollen ja noch ein paar dabei sein.
Macht alles gespannt auf mehr. Am 24.6. wenn ich das Album in meine Anlage packe, werde ich mehr wissen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diese Preview läuft bei mir in Dauerschleife.

Ebenfalls! Hier auch :)


Bin auch sehr überrascht wir geil das alles klingt.

Definitiv. Das ich es sofort so geil finden würde habe ich zwar gehofft, aber nicht unbedingt erwartet.
Aber doch, dass wird so mit das Beste Album von denen. Sie machen aufjedenfall klar, dass sie back im game sind :D

Und zu "Get a Life" kann man nur eins sagen: Das könnte mein neuer Lieblingstrack von LB werden und ich denke da bin ich nicht der einzige, so wie man es in einem großen LB Forum lesen kann. ;)

Ja, Get A Life ist wahrscheinlich DAS Highlight auf dem Album.
Das hat mich im Preview spontan einfach irgendwie an die Three Dollar Bill Yall erinnert! Sehr geil!
Er hat doch noch ne geile Stimme!


Alles zusammen klingt es einfach geil, geil geil.

:great:



Das wird eine seeehr lange Woche :( :D
 
Ebenfalls! Hier auch :)




Definitiv. Das ich es sofort so geil finden würde habe ich zwar gehofft, aber nicht unbedingt erwartet.
Aber doch, dass wird so mit das Beste Album von denen. Sie machen aufjedenfall klar, dass sie back im game sind :D



Ja, Get A Life ist wahrscheinlich DAS Highlight auf dem Album.
Das hat mich im Preview spontan einfach irgendwie an die Three Dollar Bill Yall erinnert! Sehr geil!
Er hat doch noch ne geile Stimme!




:great:




Das wird eine seeehr lange Woche :( :D

Aber glaub mir, das Warten wird sich definitiv lohnen. ;)
 
Ja, nach ~ 6 Jahren kann man die Woche auch noch irgendwie rumkriegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben