Bassdrum Bastelstunde

  • Ersteller GieselaBSE
  • Erstellt am
Dann wollen wir dich mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Laaaaangweilig
:D

Neeee, wie immer großer Respekt. Die Aussage bezüglich der Gummischeiben finde ich interessant.
Canopus verzichtet bei Foliensets soweit ich weiß mittlerweile ganz auf die Unterlegscheiben und bei Sets die "Vintage" klingen sollen ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Natürlich nur bei Single-Böckchen.
Sieht man auf dem letzten Bild bei den ganz linken Böckchen auf dem Bild. Durch das weiche Gummi können die Böckchen von den Stimmschrauben etwas auseinandergezogen werden.
Das passiert mit Vinyl-Unterlegern nicht.

Schade, daß man sowas immer erst merkt wenn man fertig mit der Montage ist:rolleyes:
 
Hi Giesela,
beeindruckend, was Du da so alles selber zauberst!
Gibts von dem Set auch Soundfiles?
Viele Grüße
 
Das Set kann man auf unserem zweiten Album hören:
http://www.amazon.de/dp/B008H8CHQ2
Ich weiß jetzt nicht wie gut die Amazon-Hörproben sind, aber dort kann man sich wohl mal einen Eindruck verschaffen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben