Marshall Spieler- User Thread

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Hi hab ein problem mit meinem AVT 150 top und zwar klingt der od2 kanal seit einiger zeit sagen wir recht bescheiden kaum mehr unterschied zu od1 und die bässe da kommt nur noch matsch raus gerade bei palmmutes......im clean kanal dagegen muss ich bass sogar komplett rausdrehen weil das ding sonst dröhnt wie ich es gern im od sektor hätte :) hab ne jcm 900 1960 box mit den cel. g12t-75 hab festgestellt das die box nen wackler an der 4ohm buchse hat und betreibe das top jetzt über die 16ohm buchse...hab auch das gefühl das ein speaker wesentlich lauter ist als die anderen...hat jemand ne idee ist das nur ne einstellungsache oder ist evtl was an der box kaputt??

mfg Hard´N´Heavy
 
Ich habe mal eine Frage...

Ich habe soeben bei einem Musikhaus in der Berschreibung zur MR1960AV folgendes entdeckt:

MARSHALL MR1960AV

Gitarrenbox

Die mittenbetonte, extrem durchsetzungsfähige Abstimmung dieser Boxen wird mit dem verwendeten Celestion "Vintage 30"-Speaker noch betont. thomann Die "Vintage" Bezeichnung dieser Boxen bezieht sich auf den verwendeten Lautsprecher, und könnte vielleicht etwas verwirren, da ja gerade die Fans moderner Spieltechniken von ihrem Sound begeistert sind. So sind die 1960AV und 1960BV gerade auch in der Metal-Szene angesagt - nicht ohne Grund sind die "Slash Limited thomann Edition Cabinets" (1960ASL / 1960 BSL) mit diesen Modellen nahezu identisch.


Inwiefern ist die 1960AV denn Unterschiedlich zur 1960ASL ?
Und gibt es einen Unterschied zwischen der "MR"1960AV und der 1960AV ?

Vielen Dank im Voraus Jungs...
 
Ehm du bist im Bassbereich, das ist eine Gitarrenbox. Wo ist der Fehler? ;)
Ich glaub die Kollegen aus der Gitarenabteilung können dir da mehr helfen. Ausgenommen du willst du Box für nen Bass missbrauchen, dann sehes anders aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oooooooooooooooooh.... Sorry !!!!! *duckundweg*

in den "Gitarren Marshall Userthread" verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben