August Burns Red (Band-Talk)

ich finde die gitarren auch nen tick zu leise.
 
Mir gefällt der Song auch. ein Urteil über den Sound erlaube ich mir erst wenn die CD oder das Vinyl über meine Anlage läuft.
 
Was ist das denn? Also der Song geht mir ja mal gar nicht ab... vor allem das Solo kurz vorm Ende ist sehr gekünstelt und klingt fast wie hingepresst, als ob ihnen nix gescheites eingefallen wäre... ich hoffe, der Rest wird besser!
 
Mir gefällts sehr. Mal etwas frischen Wind bringt niemanden um. Ich bin gespannt wie alle Songs im Gesamtkontext wirken. Was anderes ist mir zu diesem Zeitpunkt nicht wichtig.
 
ich finds auch ziemlich gut, und das solo find ich gar nicht unpassend.
 
Das Solo passt wie Arsch auf Eimer. Herrlich, mal was ganz anderes mit dem Latin Kram. Und richtig super gespielt ... das hat Charakter und Charme.
 
Sehr geil.

Die machen immer das Gleiche aber ist trotzdem einfach nur sehr geil immer wieder.

Schiebt echt gut der Song.

Wird gutes Album.:D

---------- Post hinzugefügt um 21:03:14 ---------- Letzter Beitrag war um 20:28:23 ----------

Wann kommt das Album jetzt bei uns ?
 
Die Songs sind jetz alle anhörbar und ich muss sagen, ich hab nur wenige Stellen auf dem Album gefunden, die mir etwas gegeben haben.
Die Bonus Tracks muss ich mir noch anhören, erwarte mir aber nicht zu viel. :redface:
 
quatsch, ist bestimmt geil xD
 
Ja, Jesus ist immer cool.
 
Not. Aber die Musik von ABR bisher immer.
 
Hab heute die Scheibe von Amazon gekriegt. Klingt schonmal fett. Stimme könnte etwas mehr in den Vordergrund kommen, aber es ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie ich es erst gedacht habe.
Sonst sind gewohnt ABR wobei viel Neues eingebracht wurde. Ein gutes Beispiel ist Internatl Cannon, das mit einem Instrumental Part daherkommt.
 
hab mir auch das neue angehört von denen. und naja, manches ist wohl inovativ. aber im großen ist es langsam bischen monoton. das einzige was mir nurnoch gefällt sind die gitarrenriffs.
 
Salt & Light und Empire sind im Moment so meine Favoriten. Konnte aber noch nich ausgieben Probehören.
 
hab mir auch das neue angehört von denen. und naja, manches ist wohl inovativ. aber im großen ist es langsam bischen monoton. das einzige was mir nurnoch gefällt sind die gitarrenriffs.

Jo, genau. Die hätten Jake rauswerfen sollen... immer nur dieser gleiche gesang...
Und Matt sowieso ... so ne null. der kann nix und spielt immer nur das gleiche...
 
Was spielt dieser Matt? Habs nicht so bei ABR mit den Namen der Bandmembers und ihren Aufgaben :D


Finds lustig. Jeder heult immer rum, wenn eine Band sich verändert und sich ein Album mal anders und ungewohnt anhört.
Dann will jeder den "alten Bandstil" zurück.
Aber wenn eine Band sich dann auf einen Sound festgelegt hat und sich die Alben ähnlich anhören sind die Musiker unfähig und die sollten mal was anderes machen. Verrückt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich finds jetzt nicht unbedingt "altbacken"
Denke die Platte ist schon ziemlich anders als die vorigen, hat aber immernoch das was man sucht wenn man August Burns Red hören will. Schnelligkeit und das gewisse Brett. Finde die Platte hat mehr Metaleinflüsse, der Instrumentalpart bei Internal Cannon gefällt mir jetzt schon richtig gut und die Mosher sind wieder richtig dick. Die Scheibe zieht bei mir mit dritten Mal hören schon richtig.
Hab sie gestern bei nem Kumpel über seine dicke Teufelanlage mal angehört. Da kommt das einfach nochmal viiiel fetter, son Subwoofer macht ordentlich was aus..
PS: Leveler 1:18-2:05 ist ja wohl nur geiler Kram!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben