Vester - User Thread

Hi,

weiß jemand warum die Vesterfansite down ist ??

da die seite von einem privatman war (ich glaube ein holländer?), kann man wohl davon ausgehen, dass ihm die sache allmählich zu teuer wurde.
 
Das glaube ich nicht. Was kostet denn der Unterhalt einer Seite heutzutage noch, vielleicht 1 - 2 Euro/Monat. IOch denke dran ist es sicher nicht gescheitert.

Fragt Gerrit doch mal selbst: https://www.musiker-board.de/member.php?u=116754. Er wird Euch sicher schreiben warum.
 
hi hi, die Betonung lag bei "Privatmann", nicht bei "Hollöander" :D
 
Ich muß notgedrungen einn paar Gitarren aus meiner Sammlung verkauf. Darunter auch 2 Vester Gitarren (keine aus den preiswerten Serien). Den Link dahin findet Ihr in meiner Sigantur.
 
Hallo
Notgedrungen.., mir geht es ähnlich, meine T$ Restaurierung verschlingt alles

Ich verkaufe meine Vester Telecaster Tradition, genaueres bei Ebay Kleinanzeigen od. Musikmachen.de

LG

Michael
 
Servus,

ich hab letztens ne Vester geschenkt bekommen, hab aber leider keine Ahnung welches Model das denn ist. Vielleicht weiß es ja einer von euch.
 
Müsste ne VE1390 (Custom Shop Serie) sein. hab selber 2 von denen gehabt.. 2 aktive PUs mit mächtig Dampf, klasse Saitenlage/Bespielbarkeit war bei mir bei beiden gegeben, und das beste FR-System, das Gotoh je gebaut hatte (mMn besser auch als des Schaller-Original).. NP war damals Anfang der 90er im Laden knapp 1400 DM. Glückwunsch!!!
 
Wow, das scheint ja ne brauchbare Gitarre zu sein, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jesse hat Recht. Ich hab auch eine in der Farbe und eine in pink (die gab´s ja auch noch in sunburst, und green burst und in einer Art pink burst, da jedoch ohne Binding und als limited edition). Das sind wirklich feine Teile, finde.
 
Woaaah is man ma 2 monate nemmer da... dann schreiben die hier 10 seiten die man vorher in nem halben jahr net hingekriegt hat :D
Is ja schlimm mit euch !
So meine Vester Maniac war am Wochenende wieder bei nem Gig im Einsatz,
Sogar diesma bis auf 2 Lieder komplett,
weil meine Ibanez einfach garnemmer wollte, was ich zwar ziemlich scheisse fand, aber die Vester is
ja auch geil, von daher war das eher net so das Problem :D
Das gute war, das die Klinke endlich wieder einwandfrei funktioniert hat und sonst war ich auch mal wieder sehr zufrieden.
Meine andere Vester liegt immernoch auseinandergebaut rumm -.- ich kriegs im mom einfach net gebacken was
aus der zu machen...
 
@SilverStar27. Findest du? Ich finde es leider viel zu ruhig hier =) Aber klar, Vester ist eine "tote" Marke. Es gibt keine News, keine neuen Modelle... Worüber soll man da auch großartig schreiben?! =)
Ich habe meine Gitarrensammlung vor kurzem um eine Vester The1400 in diesem transparenten lila-pink-burst erweitert =)
The1400 2.jpg
 
Jesse hat Recht. Ich hab auch eine in der Farbe und eine in pink (die gab´s ja auch noch in sunburst, und green burst und in einer Art pink burst, da jedoch ohne Binding und als limited edition). Das sind wirklich feine Teile, finde.

Ja, ich kenne da noch jemanden der drei 1/2 davon hat ;-)

In Pink, der o.g. Farbe u. sunburst.

Meine Pinke hat ein Binding, aberf nur am Body.
 
@Bernd =) Ich glaube, du schmeißt da gerade die The1400 in einen Topf mit den Custom Shop-Modellen.
By the way und ohne wieder eine Diskussion lostreten zu wollen, welche nun besser ist: Mir gefällt die The1400 insgesamt sehr viel besser als die Custom Shop. Ich habe beide zuhause, aber die Custom Shop steht nur rum =) ....bzw. hängt nur rum ;)

Custom shop kl.jpg
 
Die Custom Shop sieht richtig geil aus Platinum :O
So eine hät ich auch gern ^^
 
Nö,

ich hab mich auf Swen bezogen und der antwortete auf die geschenkte, weiter oben abgebildete Custom Shop. Diese hat der Swen in Pink, genau wie ich. Die hat ein Binding, aber nicht am Hals wie die regulären Custom Shop Modelle. Es ist eine Limited Edition mit geflammter Decke. Für mich sind diese Gitarren (Custom Shop) unerreicht. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich habe mir auf jeden Fall bewußt 3 Stück gekauft. Aber selbst bei baugleichen Modellen ist nicht jede Gitarre vergleichbar. Da hab ich auch Lieblinge...



@Bernd =) Ich glaube, du schmeißt da gerade die The1400 in einen Topf mit den Custom Shop-Modellen.
By the way und ohne wieder eine Diskussion lostreten zu wollen, welche nun besser ist: Mir gefällt die The1400 insgesamt sehr viel besser als die Custom Shop. Ich habe beide zuhause, aber die Custom Shop steht nur rum =) ....bzw. hängt nur rum ;)

Anhang anzeigen 187397
 
Achso, sorry Bernd. Dachte, es wäre auf mein Post bezogen =)

Vester The1400.jpg
 
Null Problemo ;) Musste es nur aufklären :D

Wenn du die Custom Shop tauschen willst müsste ich echt mal in mich gehen und überlegen ob ich was hätte...
Genau die Farbe fehlt mir noch... Würde aber vermutlich schwer werden.


Achso, sorry Bernd. Dachte, es wäre auf mein Post bezogen =)

Anhang anzeigen 187415
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben